Jump to content

Chloriertes Latex

ja****

Empfohlener Beitrag

Hi, ich habe mir kürzlich einen nur innen chlorierten Anzug gekauft und bin davon ziemlich begeistert. Außen hast du den typischen Glanz und du hast ihn in 2 Minuten angezogen. Nachteile kann ich keine erkennen. LG

ich empfehle Dir ein Catsuit mit Front Reißverschluss. Da kommt man besser rein und raus. .

Chloriertes Latex: superleicht an- und wieder auszuziehen, sehr angenehmes Tragegefühl, aber matte Oberfläche, auch mit viel Silikonöl schwer zum glänzen zu bringen. Außerdem riecht's ein bisschen komisch.
Nicht chloriertes Latex: je nach Kleidungsstück - und Catsuits sind in der Hinsicht der Endgegner - ist das Anziehen schwierig bis sehr schwierig, dafür bringt man die Oberfläche mit etwas Silikonöl leicht zum Glänzen. Und es hat den typischen Latexgeruch.
Deine Entscheidung.
Das Gefühl, dass da irgendetwas vom typischen Latexfeeling verloren geht, hatte ich bei chlorierten Sachen bisher noch nie.

Mist. Irgendwie hat sich mein Beitrag beim Senden selbst gelöscht. Komisch. Also nochmal:
Chloriertes Latex: Superleicht an- und wieder auszuziehen, angenehmes Tragegefühl, aber eine matte Oberfläche, die man kaum zum Glänzen bringt. Ausserdem riecht's ein bisschen komisch.
"Normales" Latex: Je nach Art des Kleidungsstücks - und Catsuits sind in der Hinsicht der Endgegner - hat man massive Schwierigkeiten beim Anziehen, dafür kriegt man es mit etwas Silikonöl leicht sehr schön zum Glänzen. Und es hat den typischen Latexgeruch.
Deine Entscheidung.
Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass bei chlorierten Sachen etwas vom typischen Latexfeeling verloren geht.

• Neu erstellen...