Jump to content

Hingabe zu einem Dom - wann ?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen es gibt keinen Zeitpunkt denn man nennen kann! Es ist die Frage sind alle Besprochen Dinge im Einklang! Dann ist doch der entscheidende Zeitpunkt die eigenen Gefühle ,Emotionen, die einem selbst sagen jetzt. Aber auch hier ist die andere Seite denn schon soweit sich dessen auch anzunehmen! Und ein zurück geht immer! Letztendlich entscheidet die Zeit ob es richtig ist oder nicht! Und ohne eine ständigen Austausch zu einander wird es nicht laufen.

Meine persönliche Einstellung dazu ist:
Du musst erstmal Deine Entscheidung dazu treffen. Du solltest Dich wohl fühlen in seiner Nähe. Der Umgang mit Dir sollte Dir gefallen. Der Zeitraum in dem das geschieht ist so nicht festzulegen. Sicher ist ein Austausch erstmal wichtig, so weißt Du wo Deine Reise hingeht. Wenn alles gut zusammenpasst kann das eine schöne Reise für Dich werden. Viel Glück

Vor 43 Minuten , schrieb OnlyWomenForDevGirl:

Ich stimme den anderen erstmal komplett zu.

Bei mir wäre es so, ich bin halt sehr unsicher (wurde oft fallen gelassen) das ein es komplett alles besorochen ist. Selbst ein erstes treffen. Das wäre bei mir z.B. an einem Öffentlichen Ort um zu gucken wie die Chemie dann ist. Das ist mein der Wendepunkt wo viele, bei mir, nicht mehr wollen.

Das allerwichtigste ist einfach. Ein zu früh gibt es nicht. Und ein zu lang auch nicht. Denn es muss für beide Seiten sich gut anfühlen. Keiner hat das recht dich zu irgendwas zu drängen oder zu überzeugen. Du bist ein Neuling, dementsprechend musst du für dich alles nich kennenlernen und in Erfahrung bringen. Ein Dom der erfahren ist, hat verständnis dafür und unterstützt dich und fängt dich auf. Überstürze es nicht. Mach es in deinem Tempo und wirklich fühl dich wohl damit. Wenn es sich für dich merkwürdig anfühlt oder du Bauchweh hast. Spreche es immer an und entscheide dann ob du nicht lieber abstand nehmen möchtest. Keiner hat dich zu etwas zu drängen. Der richtige Dom lässt eh meist auf sich warten. Geb dir dafür die Zeit. :) Viel Erfolg und Spaß bei der Sache ^_^

Genau meine Meinung

Schwierig. Ich lese öfter im Forum und für mich empfinde ich vieles als zu "verkopft". Aber ich suche auch nicht 24/7, bin ausschließlich im sexuellen Bereich devot. 

Leider stelle ich immer wieder fest, dass viele letztlich nur auf Kopfkino aus sind. Diese lassen sich nur aussortieren, wenn man sich relativ schnell trifft. Schnelle Treffen haben auch einen weiteren Vorteil: man sieht, ob die Chemie stimmt. Was nutzen bis ins kleinste Detail ausgetüftelte Szenarien, wenn kein Funke im realen Leben überspringt. 

Für einen Neuling ist es sicher schwieriger. Man liest Dinge, stellt sich das toll vor, möchte am liebsten alles sofort - und ist dann überfordert. Ein erfahrener Dom wird dann etwas bremsen und einen Schritt nach dem anderen gehen. Ich habe mich immer von Doms ferngehalten, die tabulose oder grenzenlose Subs erwarten. Die Dateanzeigen auf dieser Seite finde ich teilweise erschreckend.

Ich bin jetzt das achte Jahr in einer D/S-Beziehung. Bei uns gab es einen kurzen Mailaustausch, eher ein wenig Flirten und Geplänkel. Sein Humor, sein Charme, seine Intelligenz haben mich neugierig gemacht, bei einem gemeinsamen Abendessen (nach 2 Wochen) haben wir grundsätzliche Punkte besprochen und ja, bereits beim ersten Treffen habe ich mich "hingegeben". Dinge probiert, für gut oder schlecht befunden.

Tue nichts, weil der Dom es möchte, obwohl es dir selbst zutiefst widerstrebt, das macht auf Dauer krank. Und es kann sogar passieren, dass Dinge, die dir heute Vergnügen bereiten, morgen auf deiner Tabu-Liste landen. Man verändert sich, wird älter - lass dir nie einreden, dass du alles, was du heute magst, für die Ewigkeit zu mögen hast.

Der Bauch ist stets der beste Ratgeber. Lass dich zu nichts drängen, aber dränge auch nicht. Jedes Paar muss einen eigenen Rhythmus finden, den beide gehen können.

Fühle in dich rein, du wirst es spüren wann die Zeit gekommen ist und ob er der Richtige für dich ist.

• Neu erstellen...