Jump to content

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen in dieser App ?

Macan69

Empfohlener Beitrag

Also eine Person hab ich nach knapp 2 Wochen nachdem ich die App angefangen habe zu nutzen direkt getroffen und es wurde auch n zweites Date daraus (dann gab es aber anderweitige Probleme bei ihr weswegen es dann nicht weiter ging)

Gleich null.
Besonders ohne Abo kann man eh fast nix tun. „Du brauchst ein Abo um dies Person anzuschreiben“. Dann macht man ein Abo und dann kann man trotzdem nicht schreiben, weil man nicht durch den Filter der Person passt. Oder „diese person ist neu, nur Abo Mitglieder können neue Profile anschreiben“ und dann „zuletzt online vor 12 Monaten“ 😅
Ich glaub mein Profil existiert hier seit 3 Jahren. Selbst angeschrieben hat mich niemand (außer Typen, obwohl ich nur nach Frauen suche), angeschrieben habe ich viele, geantwortet habe vielleicht 5% und nach ein paar Nachrichten wurde ich geghostet. Immer. Getroffen habe ich keine einzige.

Zur Klärung und bevor ihr euch zerreißt. Natürlich liegt das alles nur an mir selbst. 🤣

Vor 14 Minuten , schrieb BlackAngel:

Kann nur für mich sprechen.Kommen schon Treffen zustande.Die eigentliche Herausforderung ist eher, ob sich daraus auch wirklich etwas Positives und Nachhaltiges entwickelt.

Egal wie ich das jetzt schreibe es klingt immer blöd, und auch wenn sich auf fet um wesentlich mehr dreht als nur Sex. Gilt besonders hier eine Frau trifft einen Mann wenn sie will, ein Mann wenn er darf.

Wer sich falsch verhält, fliegt durchs Raster – ‚Höcker, Sie sind raus!‘. Man muss eben verstehen, dass BDSM eine Nische ist und kein stumpfes Sex-Portal fürs schnelle Poppen. Natürlich gibt es mal anstrengende Begegnungen, aber wer genau weiß, was er will und wie er führt, hat hier regelmäßige und auch langfristige Kontakte. Es liegt schlicht am eigenen Auftreten.

Also bei dem Verhalten von 80-90% der Männer müssen hier, sich die Herren der Schöpfung nicht wundern!

Und ich kann SchanzerM nur zustimmen und es ist nicht nur beim Menschen so, sondern einfach Biologie! Guckt euch Paradiesvögel, Frösche & Co an:
Eine Frau trifft einen Mann wenn sie will, ein Mann wenn er darf!

Wenn ich ehrlich bin war ich erstaunt wie schnell man auf dieser Seite in Kontakt und auch zu Treffen kommt. Ich hab auch nur eine Standartmitgliedschaft und kann damit trotzdem mit Leuten schreiben.

• Neu erstellen...