Jump to content

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für ein Treffen in dieser App ?

Macan69

Empfohlener Beitrag

Also eine Person hab ich nach knapp 2 Wochen nachdem ich die App angefangen habe zu nutzen direkt getroffen und es wurde auch n zweites Date daraus (dann gab es aber anderweitige Probleme bei ihr weswegen es dann nicht weiter ging)

Gleich null.
Besonders ohne Abo kann man eh fast nix tun. „Du brauchst ein Abo um dies Person anzuschreiben“. Dann macht man ein Abo und dann kann man trotzdem nicht schreiben, weil man nicht durch den Filter der Person passt. Oder „diese person ist neu, nur Abo Mitglieder können neue Profile anschreiben“ und dann „zuletzt online vor 12 Monaten“ 😅
Ich glaub mein Profil existiert hier seit 3 Jahren. Selbst angeschrieben hat mich niemand (außer Typen, obwohl ich nur nach Frauen suche), angeschrieben habe ich viele, geantwortet habe vielleicht 5% und nach ein paar Nachrichten wurde ich geghostet. Immer. Getroffen habe ich keine einzige.

Zur Klärung und bevor ihr euch zerreißt. Natürlich liegt das alles nur an mir selbst. 🤣

Wer sich falsch verhält, fliegt durchs Raster – ‚Höcker, Sie sind raus!‘. Man muss eben verstehen, dass BDSM eine Nische ist und kein stumpfes Sex-Portal fürs schnelle Poppen. Natürlich gibt es mal anstrengende Begegnungen, aber wer genau weiß, was er will und wie er führt, hat hier regelmäßige und auch langfristige Kontakte. Es liegt schlicht am eigenen Auftreten.

Also bei dem Verhalten von 80-90% der Männer müssen hier, sich die Herren der Schöpfung nicht wundern!

Und ich kann SchanzerM nur zustimmen und es ist nicht nur beim Menschen so, sondern einfach Biologie! Guckt euch Paradiesvögel, Frösche & Co an:
Eine Frau trifft einen Mann wenn sie will, ein Mann wenn er darf!

Vor 27 Minuten , schrieb Mrs_Chrisky:

Ich finde „Kein Kopfschmerzen, nur Spaß“ viel besser 🤣

Da muss man(n) sich echt nicht wundern!

Danke euch, muss ich mir das Profil nicht mal angucken, um zu lachen 😜

mir kommt es so vor als würde hier viele männer eigendlich überhaupt keine ahnung von bdsm oder irgendwelchen anderen kinks haben und als hätten sie ihre profile nur weil sie denken frauen die unterwürfig sind lassen sich eher auf jemanden komischen ein

Vor 15 Minuten , schrieb ravekitty:

mir kommt es so vor als würde hier viele männer eigendlich überhaupt keine ahnung von bdsm oder irgendwelchen anderen kinks haben und als hätten sie ihre profile nur weil sie denken frauen die unterwürfig sind lassen sich eher auf jemanden komischen ein

die meisten Männer haben ***sfantasien und würden das im realen Leben auch durchziehen, wenn sie nicht mit Strafe rechnen müssten.
So denken Sie, können Sie sich drum herum drücken und ihr kleines Ego damit pushen, vermeintlich schwächere zu unterdrücken

Aus meiner Erfahrung her: Sehr gering, eher unwahrscheinlich. Je nach Profil, Auftreten, Themen im Forum, Beiträge im Forum, Art des Anschreibens, Qualität des Anschreibens aus der Sicht der angeschriebenen Person, Fähigkeiten wie Leseverständnis, Kommunikation, emotionale Intelligenz, politische Einstellung, moralische Ansichten, Timing (gerade Frauen bekommen in den ersten Stunden 200 Nachrichten ins Postfach oder sind nach fünf Minuten um schauen gesperrt und melden sich vllt nie wieder an - da ist anschreiben eh sinnlos) und vieles mehr, geht die Wahrscheinlichkeit sogar in den Minusbereich. Achso, dass jetzt galt für jedes Geschlecht!

Männer haben zusätzlich generell schonmal "Minuspunkte" aufgrund der "Verteilung" und vor allem Konkurrenz durch bsp. Copy Paste, sprechende Arschlöcher, "Nice Guys" etc. Also selbst dann, wenn die Person sucht, dieser Mann dieser Suche entspricht, das Anschreiben wirklich vernünftig ist, gibt es eben diese Hürde des Untergangs 🤷‍♂️ Mit der Zeit kommt dann eventuell die Verzweiflung, die Person wird ggf. selbst das Arschloch und trägt zum Teufelskreislauf bei usw.
Bei Fakes etc. ist Fetisch ja auch sehr hinterher, aber auch die greifen da, denke ich mal, mit rein.

Dies gilt allerdings für so ziemlich jede Online Dating Gelegenheit und Dating Plattform. Fetisch ist sogar eine der besseren, du kannst noch ohne Premium Menschen anschreiben mit Ausnahme du passt nicht auf den Filter dieser Person oder nur Premium kann anschreiben. Bei anderen Seiten hast du als Mann direkt die Arschkarte und zahlst gleich oder wartest, ob dich jemand anschreibt. 🤷‍♂️ Es gibt nur noch eine weitere Ausnahme, wo du ohne Premium anschreiben konntest, da Premium gar nicht existent, aber die Seite baut jetzt demnächst ab und war seit Jahren quasi tot.

Ich rate daher mittlerweile vom Onlinedating ab. Maximal als Ergänzung mit all den Tatsachen im Hinterkopf und das absolut so gar nichts erwartet werden darf! Kein Erfolg, keine Antworten, keine Anschreiben.
Die Zeit oder zumindest einen Großteil der Zeit würde ich persönlich eher im Reallife nutzen, mir ein Leben und ein Netzwerk aufbauen außerhalb des Datings. Und auch Events besuchen, vielleicht sogar ein Personen Workshops besuchen (online gibt's da einiges). Bei vielen denke ich mir auch Weiterbildung zur Kommunikation, Konsens, emotionale Intelligenz und auch Therapie etc. wäre ebenfalls sinnvoll. Gesellschaftlich gesehen existieren hier einige Themen bei vielen Menschen - mich eingeschlossen, ich nehme mich da nicht raus 🙃

Ich habe im Kontext Fetisch eine Person real getroffen im Nachgang, allerdings ohne Treffen abzusprechen in dieser App. Ansonsten tummelt sich hier nicht mein "Beuteschema". Da sind andere Seiten zu mehr Treffen gekommen, inklusive längere Verbindungen, wovon ein paar immer noch bestehen, andere nur paar Jahre gehalten haben. Angeschrieben/angeschrieben worden ist 50:50 im Kontext dieser Treffen, bei mir, so grob, nicht bei allen. Den Großteil meines Netzwerkes, egal ob engere (romantische) Beziehung oder einfach nur Freundschaft/Bekanntschaft ohne extra, habe ich über entsprechende Events meiner Gebiete kennengelernt. Das ergibt ein "Kontakte zustande gekommen über online mit realen Treffen" eine Quote von vermutlich unter zehn Prozent mittlerweile... Vielleicht auch etwas über 10 Prozent. In Relation mit offline kennengelernt. Wenn ich das im Kontext Anschreiben online setze, dürften reale getroffen unter 1% sein.

Austausch via Privatnachrichten habe ich hier dafür durchaus mehr, wenige sogar im längeren Kontakt.
Zum Großteil bin ich, wie so manch andere Person hier zum Austausch angemeldet, ab und an packt es mich doch und ich klicke mich mal durch Profile oder lege ein Datinggesuch an. Bei ersterem sehe ich wieder, es gibt niemand passenden auf dieser Plattform (Shibarileute sind hauptsächlich woanders unterwegs) und beim zweiten merke ich wieder, dass viele nicht einmal das Geschlecht im Profil lesen können. 🙃 Aber keine Sorge, wenn das Profil nicht gelöscht / gesperrt wird, bis ich antworten kann, gibts immer eine Antwort - gefällt nur nicht jedem.

• Neu erstellen...