Jump to content

Warum werden die Profile nicht durchgelesen?

Wu****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Oder spamen emoji oder kopieren+einfügen den Text bis es durch geht 😆 

Hatte beides schon mehrfach. Die wandern dann auch auf die Stille Treppe ohne Antwort 

Ja, wer bei mir nur bfcsohdlgdlgdngykgyk schreibt bis er durchkommt, kriegt auch keine Antwort.

Weil es vielen nur um den schnellen Fick geht...nicht um die Person dahinter...getreu dem Motto "Loch ist Loch"..

vor 11 Stunden, schrieb Marushko:

Ich habe einen sehr langen Profiltext, mit verstecktem Codewort, engem Altersfilter und mittlerweile auch mindestens Zeichen Filter. Der lange Text siebt schon mal sehr aus, was für mich nützlich ist. Spart Zeit und Nerven.

Ich habe ihn (den Filter) einmal etwas lockerer gehalten .. und das war sehr sehr anstrengend. Will sagen: ich w i l l gar nicht das mich jede*r mit einem Hi/Hej/Was geht anschreiben kann. Wenn du das auch nicht willst empfehle ich selbiges. Der mindest Zeichen Filter wirkt Wunder. Denn dann gucken manche nochmal auf dem Profil nach, ob sie noch was ergänzen können. Und andere lassen es direkt bleiben.

Oder es kommt eine Nachricht mit "Hey hey hey hey hey...." 🤷‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb Kayleigh-:

Manche schreiben einfach random irgendwelche Leute an. Es scheint völlig auszureichen, einfach da zu sein. ^^

Ich habe kein Bild. Das Ergebnis ist dasselbe. 

Besonders wenn kein Bild drin ist und einer schreibt "Deine Bilder finde ich wahnsinnig toll" 🤭 auch schon gehabt

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DevoteVorführung:

Besonders wenn kein Bild drin ist und einer schreibt "Deine Bilder finde ich wahnsinnig toll" 🤭 auch schon gehabt

Liest man auch öfter in den (meist weiblichen) Profilen. In den Kommentaren: "Dein Profil ist mega symphatisch"

Profil: Kein Bild, kein Text lediglich ein paar Basisangaben. 

🫠

bearbeitet von Nyalarthotep
  • Neu erstellen...