Jump to content

Beim cuckold mit paaren blank rein spritzen

Free_Dobby

Empfohlener Beitrag

Finde ich absolut geil. Habe dann auch gerne meine Ladung hinterher gefeuert 😜 sie wollte es ich gerne blank

Die Natur wollte es so 🤷

Das schwache Beta-Männchen unterwirft sich dem genetisch überlegenen Alphamann und teilt sein Weibchen, um es dem überlegenen Genpool zuzuführen ☝️ und den eigenen Platz zumindest durch Loyalität und Gehorsam zu wahren. 

Eine sehr archaische Sache der Evolution!

(bearbeitet)

Zum Thema: für viele Männer hat oben beschriebenes Szenario einen extremen Reiz, eine große Anziehungskraft und enorme Intimität, der direkte Austausch von Körperflüssigkeiten, es so sehen, fühlen, schmecken - und mit anderen diesen Moment zu teilen, gemeinsam zu erleben, kann extreme Gefühle der Lust und Sinnlichkeit auslösen. 

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
Off-Topic entfernt

Ich schließe mich an: Bei wechselnden Partnern wird nur ins Kondom abgespritzt bzw. generell nichts ohne gemacht.

vor 54 Minuten, schrieb Toy4her:

… und es kann tödlich enden. 🤷🏻‍♂️ Beides legitime Sichtweisen. Keine davon ist Eile Moralpredigt, nur eben Meinung/ Standpunkt und Fakt. Beides kann und darf im Forum nebeneinander stehen, finde ich. 

Geht nicht gegen dich, aber ich lese gerade öfter mal, dass Äußerungen als unerwünscht deklariert werden und man das damit begründet, dass die eigene oder ähnliche Meinungen nicht so stehen gelassen werden.
Es werden Gegenstandpunkte kritisiert und als fehl am Platz eingestuft, oft (nicht hier) verbunden mit dem Klagen darüber, dass die eigene Meinung unterdrückt werden soll. 
Sowas halte ich für Doppelmoral und denke, wir tun gut daran, einfach unsere Meinungen kundzutun ohne die jeweils andere am liebsten aus dem Thema löschen zu lassen (oder wegzuwünschen).   

Zunächst gibt es ein Thema (oder eher Lustbeitrag) mit Fragestellung. Darin ging es um die Lust am AO cuckold, nicht um die Sicherheit und Verhütung beim AO. 

Einerseits gehört es zwar zusammen, wie beim Sex oder andere Praktiken auch, andererseits auf die reine Fragestellungen reduziert, ist es aber nicht das Kernthema, sondern die Lust am Sperma /  "Besamung"

Natürlich kann man die Risiken ansprechen. Aber es führt eben auch mit einer hohen Gewichtung  wie hier dann dazu, dass niemand der es praktiziert mehr sich outed, weil sich in eine Schmuddel-Ecke geschoben fühlt.

Es ist hier aber ein fetish und kink Forum.

Wenn da einer schreibt, dass er regelmäßig seine eigene Kacke verspeist und alle antworten nur "pfui Teufel, eklig, widerlich, gefährlich" dann bleiben Themen aus. Wenn nicht hier, wo dann soll auch eben über diese Themen geschrieben werden dürfen ohne ständige, teilweise anmaßende Belehrungen. 

Hallo Mädels;-). Es ist schön das man sich einbringt und sicher hat jede Meinung seinen Platz. Ich denke das Thema Sicherheit, Gesundheit steht ganz oben, bin mir sicher der Themenersteller hat das durchaus auf dem Schirm. Wenn ich gerade richtig gezählt habe, sind es 2-3 Kommentare zur Frage-Thema. Die restlichen 30+ Kommentare sind in meinen Augen Themaverfehlung. Meine Meinung zum Thema. Ich find das sehr geil, egal welche Sichtweise. Mit einem festen Bull der wie ein weiterer Partner „treu“ ist aus auslebbar. Optionen könnten sein, Safe Sex und auf dennkörper der Dame oder des Ehemannes zu spritzen, auf den Ehering usw

vor 2 Minuten, schrieb Wölfin3101:

Hier geht soviel am Thema vorbei. Sicherheit geht immer vor und Kink ist hier langsam ein Deckmantel um Gefahren zu ignorieren

Nein Kink ist kein Deckmantel um Gefahren zu ignorieren. Wir sind alle erwachsen und können und sollten uns der Gefahren bewusst sein. Und nicht die Themen einzig auf die Gefahren reduzieren.

Hallo hallo
Also, was die Freude am geniessen angeht, kann ich nicht viel mitreden. Beim Thema Alpha, Beta, Cuqui, etc bin ich aussen vor.
Was die Verhütung von KRANKHEITEN angeht, würde ich bei wechselnden Partnern - vor allem, wenn regelmässig neue / Fremde dabei sind - auch nicht ohne Kondom agieren. (Denn der beste Test gilft nicht, wenn er hinterher feststellt, dass irgendwo do was schief gelaufen ist.)
Dann wäre da nochvdas Thema schwangerschaft, und ohne irgendwem etwas unterstellen zu wollen, wenn ihr keine Kindwr wollt dann macht ihrs mit Verhütung... das kann natürlich ne Vas erledigen, aber ob man sich damit noch als Alpha Mann fühlt, quasi unfruchtbar zu sein, vermute ich ja eher nicht...
Naja, meine 5 cent, darf jeder anders sehen. 🤗

Im übrigend bleibe ich dabei, dass bei wechselnden Partnerinnen aus Cuckoldpaaren auch ein Bull Kondome nutzen sollte.

• Moderator

Es fehlen hier etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Es wäre nett, wenn man den TE berücksichtigen würde um sein Thema, themenbezogen zu diskutieren.

Gruß
FETMOD-Sunshine

• Neu erstellen...