Jump to content

Fehlt der Konsens?

Si****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Du lebst mit ihm also liegt eine Einigung vor. Ich habe echt keine Idee warum Du Dich so an dem Wort Konsens stört und Du hast Grenzen, die Dir Dein Herr auferlegt. Zudem hast Du doch selbst schon an anderer Stelle mitgeteilt, dass Du TPE auslebst - Total Power Exchange er bestimmt über Dich. Das ist ne BDSM Dynamik… Du bist Sklavin im BDSM. Keine Sklavin im Mittelalter oder in einem Dritte Welt Land…. Wo keine Einvernehmlichkeit herscht(e).

Natürlich , ich würde doch keine anderen Menschen zu Straftätern machen.

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Die Seite ist okay. Scheint an mir zu liegen. 🤷‍♀️

Ich sammle gerade Eindrücke eine unabhängige Bewertung zu schreiben. Was du hier machst sieht wie trolling aus. ( Das musst nicht du regulieren) also alles gut.

vor 1 Minute, schrieb teddybitch:

Ich sammle gerade Eindrücke eine unabhängige Bewertung zu schreiben. Was du hier machst sieht wie trolling aus. ( Das musst nicht du regulieren) also alles gut.

Du schreibst eine Bewertung über die Seite? 

Verstehe. 

Es sieht für dich so aus und habe ich schon mal von jemanden gesagt bekommen. Aber da kann ich dich beruhigen trolling- damit habe ich nichts zu tun.

vor 44 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Mehr wichtige /richtige /bessere Themen rund um bdsm zu starten... 

Ernsthafte Themen laufen hier im Forum einfach nicht - das sieht man doch immer mal wieder, wie die Beteiligung bei oberflächlichen Dingen wie, "wer findet xy auch geil?" vs "worauf sollte zur eigenen Sicherheit geachtet werden?"...

Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Du schreibst eine Bewertung über die Seite? 

Verstehe. 

Es sieht für dich so aus und habe ich schon mal von jemanden gesagt bekommen. Aber da kann ich dich beruhigen trolling- damit habe ich nichts zu tun.

Schrieb ja nur das es den Anschein erwecken könnte. Ich meine erst bist du gegen vorsichtigen Umgang mit Triggern dann dafür. Sowas kann Stimmung schon beeinflussen oder? Dann biste keine Bdsmlerin. Dann Sklavin in einer TPEbeziehung.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Natürlich , ich würde doch keine anderen Menschen zu Straftätern machen.

Okay ich lese eigentlich nur viel und schreib selten weil mir das forum zu kindisch ist. 

Aber das weckt gerade Interesse. 

Wenn du keine bdsmler in bist, dein Dom daddy Master aber eben das ist. Was bist du dann? 

Wenn ihr tpe lebt aber kein Konsens herrscht wie kann man tpe, als nicht bdsmler, leben? 

Ihr praktiziert ra.Pe aber er hält sich an Grenzen? 

Du hast keine Grenzen dein Dom schon? 

Weil du willst ja keinen zum Straftäter machen. 

Du nennst ihn daddy, was impliziert das ihr im ddlg Bereich seit, wie funktioniert das ohne bdsm? 

Ihr habt euch kennengelernt und dann? 

Knüppel, bewusstlos schlagen, Höhle (mit Internetzugang) verschleppt und dort angekettet? Weil iwo musst du ja eigentlich ja dazu gesagt haben somit Konsens.. Sonst wäre dein daddy ja ein Täter. (keine Unterstellung! Lasst den Kindergarten da wo er hingehört. Das man das echt bei Erwachsenen sagen muss, ist anders wild) 

Ich bin sichtlich verwirrt wie du merkst und das sind jetzt nicht mal alle Dinge die ich von dir gelesen habe... 

bearbeitet von Mondgöttin
vor 2 Minuten, schrieb Mondgöttin:

Okay ich lese eigentlich nur viel und schreib selten weil mir das forum zu kindisch ist. 

Aber das weckt gerade Interesse. 

Wenn du keine bdsmler in bist, dein Dom daddy Master aber eben das ist. Was bist du dann? 

Wenn ihr tpe lebt aber kein Konsens herrscht wie kann man tpe, als nicht bdsmler, leben? 

Ihr praktiziert ra.Pe aber er hält sich an Grenzen? 

Du hast keine Grenzen dein Dom schon? 

Weil du willst ja keinen zum Straftäter machen. 

Du nennst ihn daddy, was impliziert das ihr im ddlg Bereich seit, wie funktioniert das ohne bdsm? 

Ihr habt euch kennengelernt und dann? 

Knüppel, bewusstlos schlagen, Höhle (mit Internetzugang) verschleppt und dort angrkettet? Weil iwo musdt du ja eigentlich ja dazu gesagt haben somit Konsens.. Sonst wäre dein daddy ja ein Täter. (keine Unterstellung! Lasst den Kindergarten da wo er hingehört. Das man das echt bei Erwachsenen sagen muss, ist anders wild) 

Ich bin sichtlich verwirrt wie du merkst und das sind jetzt nicht mal alle Dinge fid ich von dir gelesen habe... 

Unser Kaffeetrinken steht noch aus, vielleicht erkläre ich dir "mich" dann.☺️

vor 4 Minuten, schrieb teddybitch:

Schrieb ja nur das es den Anschein erwecken könnte. Ich meine erst bist du gegen vorsichtigen Umgang mit Triggern dann dafür. Sowas kann Stimmung schon beeinflussen oder? Dann biste keine Bdsmlerin. Dann Sklavin in einer TPEbeziehung.

Es ist nicht immer alles 1+1=2. 

Leider funktioniert diese Gleichung bei mir nicht. 

• Neu erstellen...