Jump to content

Fehlt der Konsens?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb SilentLove_:

Ja, aber wie willst du über die Dynamik von außen berichten wenn du selber Teil bist und die Dynamik auch bestimmst in dem du kommentierst?

Ich schließe Reaktionen in meine Beobachtung ein. Aber bleib dann doch bei dem Thema.

Vor 4 Minuten , schrieb teddybitch:

Ich schließe Reaktionen in meine Beobachtung ein. Aber bleib dann doch bei dem Thema.

Und dieser Beitrag spiegelt die Dating-App wieder?

Warum hast du überhaupt gesagt, dass du Journalistin bist, was genau sollte das bewirken?

Bisher hat es nämlich eher Unruhe reingebracht und mein Thema unterdrückt, deswegen Frage ich

Also mal abseits davon, das mein Thema sowieso in inzwischen zigtausende Richtungen gegangen ist 😂

Vor 35 Minuten , schrieb Rosenrot82:

An irgendwas muss es doch liegen oder? Ist es ein Mangel an Intelligenz?  Ist es weil ich ein Troll bin?  Woran liegt es denn deiner Meinung nach? 

Rosenrot ich kenne Dich nicht. Du musst Dir Deine Selbstreflexiosfragen bitte selbst beantworten oder gib es in die Hände Deines Herrn.

Vor 11 Minuten , schrieb SilentLove_:

Ja, hat wahrscheinlich wirklich mit dem Alter zutun tatsächlich

Ich meine es muss ja auch nicht völlig weichgespült sein und der Dom muss sich nicht komplett in Unterwürfigkeit präsentieren, damit er Frauen anschreiben darf. Das wäre ja auch Quatsch. Aber erstmal eine Frage wie in deinem Fall wäre halt schön. Oder eine Interessengabekundung.

Natürlich ist dann die Frage wann steigt man ein, wann ist es in Ordnung. Ich denke das kommt halt komplett auch auf die Menschen an die sich da begegnen

Man steigt ein, wenn beide damit einverstanden sind. Ganz einfach 😄 ist man sich nicht sicher, dann fragt man. BDSM ist teils eine extrem grenzwertige Spielart, ich erwarte von meinem Dom, dass er ausreichend soziale Skills mitbringt um nachzufragen, wenn er sich bei etwas unsicher ist. Ein Dom darf unsicher sein. Genauso denke ich aber auch, dass es in meiner Verantwortung als Sub liegt meinem Dom die Sicherheit zu geben, dass ich den Mund aufmache, wenn irgendwas nicht stimmt und nicht hinterher losheule und ihm vorwerfe, dass ich das eigentlich nicht gewollt habe und er hätte es ja merken müsse, bla bla bla. Kommunikation von beiden Seiten muss klar und deutlich sein.

Vor 3 Minuten , schrieb SilentLove_:

Und dieser Beitrag spiegelt die Dating-App wieder?

Warum hast du überhaupt gesagt, dass du Journalistin bist, was genau sollte das bewirken?

Bisher hat es nämlich eher Unruhe reingebracht und mein Thema unterdrückt, deswegen Frage ich

Also mal abseits davon, das mein Thema sowieso in inzwischen zigtausende Richtungen gegangen ist 😂

Ja es gab viele Erklärungsansätze was dein Problem betrifft. Dann war es Männerhass und es ging von vorne los. Nun sind wir beim verallgemeinern von psychischen Erkrankungen und pathalogiesieren. Mal sehen wie die Richtung sich entwickelt.

• Neu erstellen...