Jump to content

Ich spiele kein Dom. Ich bin einer.

DerStilleDom

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Windgust:

Und die vorherigen Beiträge zu lesen entspricht nicht deiner dominanten Natur, @slaughter?

Leute, die erwarten, beim Betreten eines Raums alle Anwesenden zu beeindrucken, sind wohl die anstrengendsten und aufmerksamkeitsbedürftigsten Menschen, die man so finden kann.

vor einer Stunde, schrieb Metalicus:

Inhaltlich recht übersichtlich.

Ja, für Dich vielleicht, für mich nicht (und für andere evtl auch nicht.

Was meinst Du denn mit: "Als still oder gar introvertiert, ist es Satz unterschätz, teils absurd falsch eingeschätzt zu werden."

Vor 12 Minuten , schrieb TaliX:

Leute, die erwarten, beim Betreten eines Raums alle Anwesenden zu beeindrucken, sind wohl die anstrengendsten und aufmerksamkeitsbedürftigsten Menschen, die man so finden kann.

Ich sprach nicht von allen Anwesenden.
Es ging nur darum wann gespielte Dominanz auffliegt/ihre Wirkung verfehlt

am ende ist dieser post ein schlichter KI Post aber daran wird sich ja auch nicht gestört

vor 9 Minuten, schrieb TaliX:

Ich denke gerade:

Es gibt Doms, die das für sich leben, also in der konkreten BDSM-Beziehung, denen diese Außenwirkung eher egal ist.

Und es gigt Dom, denen die Selbstdarstellung, diese Außenwirkung sehr wichtig ist.

Die einen sind so, die anderen anders. Und jeder ist für sich okay. Könnte das eine Erklärujng sein? 

Vor 3 Stunden, schrieb Wolfspaar3101:

Drei Posts die kein Diskurs sind sondern Selbstdarstellung...

Ich bin so kurz davor, aus Sicht einer lauten Sub edukative "Ja heißt Ja", "Ich bin so heiß" Themen in die Runde zu schmeißen, Selbstbeweihräucherung mit Alibifragen wie "Heißt ja für euch auch ja?" und "Wie heiß findet ihr euch, also so von 0 bis 100, ich bin 110 Lava", und KI-Sprache imitieren.
Dies ist natürlich keine Kritik, die ist mein wahres Sein, spöttischer Forendominanzfetisch. Kein Schalter, an den ich mich anstelle, keine Rolle, für die ich einen Kleisterroller brauche, seit über 400 Jahren nicht.

Gerade eben, schrieb TaliX:

Ich bin so kurz davor, aus Sicht einer lauten Sub edukative "Ja heißt Ja", "Ich bin so heiß" Themen in die Runde zu schmeißen, Selbstbeweihräucherung mit Alibifragen wie "Heißt ja für euch auch ja?" und "Wie heiß findet ihr euch, also so von 0 bis 100, ich bin 110 Lava", und KI-Sprache imitieren.
Dies ist natürlich keine Kritik, die ist mein wahres Sein, spöttischer Forendominanzfetisch. Kein Schalter, an den ich mich anstelle, keine Rolle, für die ich einen Kleisterroller brauche, seit über 400 Jahren nicht.

seit 400 jahren.... bitte kann ich noch von dir "wahre dominanz" lernen?  

Leute können gefühlt nichts mehr ohne Ki weder schreiben noch eigene gedankenstränge verfolgen

Vor 2 Minuten , schrieb Wolfspaar3101:

seit 400 jahren.... bitte kann ich noch von dir "wahre dominanz" lernen?  

Leute können gefühlt nichts mehr ohne Ki weder schreiben noch eigene gedankenstränge verfolgen

Meine Devotion ist zum Niederknien, nicht wahr? Also für andere, nicht für mich. Schrecklich für eine Sub. Ich sollte meinen Leidensdruck woanders entleeren. "Leider geil - das Schicksal der Tali X" - demnächst als Thread

Gerade eben, schrieb TaliX:

Meine Devotion ist zum Niederknien, nicht wahr? Also für andere, nicht für mich. Schrecklich für eine Sub. Ich sollte meinen Leidensdruck woanders entleeren. "Leider geil - das Schicksal der Tali X" - demnächst als Thread

aber biite immer schön mit "-" schreiben damit man die KI aus zusammengewürfelten dingen sieht und ja wir sind alle 110% die gottgleich sind und es gibt nur immer die eine wahrheit sonst wird es zu persönlcih. ich würd ja knie bei dir aber dann komm ich nicht mehr hoch weil mich dein leidensdruck so nach unten drückt

Vor 42 Minuten , schrieb Windgust:

Und die vorherigen Beiträge zu lesen entspricht nicht deiner dominanten Natur, @slaughter?

Mein Beitrag bezieht sich auf diesen Post und ist meine persönliche Ansicht dazu ohne jegliche Wertung.

Oder widerspricht es einem „Regelwerk“ ?
Dem des Forums offenbar nicht,
im Gegensatz zu anderen bereits entfernten Beiträgen.

Vor 3 Stunden, schrieb Syu:

Witziger Weise ist es eh egal den der Empfänger bestimmt die Botschaft in dem Fall, du kannst noch so sehr betonen oder nicht betonen Dom (oder SUB) zu sein, wenn dein Gegenüber dich nicht so empfindet oder sieht. Tja

Ich hab aber eine Frage : stehen Klarheit, Konsequenz bzw vorausschauendes denken, Verantwortung und Verbindlichkeit für Dominanz ? Ich dachte das ist einfach gesunder Menschenverstand abgesehen von der Neigung ( Auto fahren wäre ohne sehr fahrlässig 😂).

Ist es auch

• Neu erstellen...