Jump to content

Ich spiele kein Dom. Ich bin einer.

DerStilleDom

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Eiskalt:

Wenn du dich von meinen Aussagen beleidigt fühlst, würde ich mich mal fragen, wieso getroffene Hunde bellen.

Du bist sehr aggressiv mir gegenüber. Warum?

Ich hab’s lange genug ohne Beleidigung versucht aber wenn man dann noch süffisant fragt, wie geht es ohne irgendwas dazu beizusteuern? Sorry not. Sorry ich muss nicht Everybody’s, Darling sein, schon gar nicht deins.

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

Du bist sehr aggressiv mir gegenüber. Warum?

Du, ich bin ganz ruhig und schon gar nicht dir als Person gegenüber, höchstens deinen Aussagen

vor 1 Minute, schrieb Eiskalt:

Ich hab’s lange genug ohne Beleidigung versucht aber wenn man dann noch süffisant fragt, wie geht es ohne irgendwas dazu beizusteuern? Sorry not. Sorry ich muss nicht Everybody’s, Darling sein, schon gar nicht deins.

??? 

Wenn du schlechte Laune hast, lass sie doch bitte wo anders raus? 

Vor 14 Minuten , schrieb TaliX:

Du beschreibst dependente, selbstunsichere Züge. Persönlichkeitsmerkmale, mit denen man zum Teil geboren wird, oder die als Reaktion auf Umstände stärker heraustreten. Man kann sich erarbeiten, anders zu wirken, andere Züge stärker hervortreten zu lassen. Das ist aber ein aktiver Prozess, bei dem man die eigene Komfortzone verlassen muss. Ich bin durch Umstände dazu gezwungen worden, das einst sehr extrem als 180°Wende zu vollziehen, aber es geht auch graduell.

Interessanter Prozess, was war denn denn das einschneidendes Erlebnis, dass dich zu dieser 180° Wende gebracht hat.

Musst du jetzt nicht aufmachen interessiert mich nur ^^

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Dominanz wird von sub gegeben? Wie funktioniert das?

Ich sehe es nicht so, dass Dominanz von der sub gegeben wird. 

Natürlich ist es die Wahrnehmung- in diesem Fall sicherlich von der sub, ob sie einen Mann als dominant wahrnimmt.

Und das ist das Matching. Dominanz und Devotion die miteinander wechselwirken. Jeder aus seiner selbst. Ich gebe niemandem Dominanz und niemand gibt mir Devotion.

Darum fragte ich wie das denn gehen soll, die sub gibt Dominanz?

Das ist für mich nicht schlüssig. 

Aber da ich ja dann noch mal zur Schule muss....🧐 Welche Schule wäre da passend? Die Baumschule?^^

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 22 Minuten , schrieb Eiskalt:

Interessanter Prozess, was war denn denn das einschneidendes Erlebnis, dass dich zu dieser 180° Wende gebracht hat.

Musst du jetzt nicht aufmachen interessiert mich nur ^^

Ständige Bedrohung, dauernde sexuelle Belästigung und kein schützendes Umfeld. Ich habe mich dann in semikriminelle Kreise begeben und gelernt, sämtliche Gefühle zu unterdrücken, auf Gefahr unberechenbar mit unlesbarem Gesicht oder manischem Glee zu reagieren. Das ist nur eben nicht besonders gesund gewesen.

• Neu erstellen...