Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme so schwierig

Empfohlener Beitrag

Also da geht es nicht nur dir so. Aber so ist es meiner Erfahrung nach auch auf anderen Plattformen.

vor 59 Minuten, schrieb MrMike-4142:

Also ich weiß nicht ob's an mir liegt

Es liegt an dir 🤷

Na muss nicht in den pns offen für Gespräche sein, reicht wenn man das im forum ist 🤷🏻‍♀️ 

Sei doch hier mehr aktiv dann bekommst du viel Kontakt und austausch, problem gelöst. 

Aber um diesen Kontakt geht ex für gar nicht, richtig? 

vor 30 Minuten, schrieb RunaBS:

Und was für mich persönlich auch immer ein absoluter Abturner ist: wenn unter Kinks und Fetische der ganze Katalog aufgezählt ist.
Keine Ahnung warum, aber wenn du auf alles stehst, was geht, ist das irgendwie in meinen Augen unnatürlich.

Das ist wohl eher, um möglichst "massenkompatibel" zu sein - egal was jemand anders mag, kann man behaupten die gleichen Vorlieben zu haben... 🤷🏻‍♂️

Frag mal die Femdom hier, wie unterwürfig ihnen gegenüber so manch oberharter Maledom sein möchte.

Vor 42 Minuten , schrieb RunaBS:

Es ist immer ein bißchen schwierig. Ich glaube, die Meisten würden sogar schreiben oder antworten, wenn sie kein Interesse haben. Das Problem ist einfach: sobald man nur ein ganz klein wenig die Tür aufmacht, endet es oft darin, dass man (als Frau) den gegenüber blockieren muss, weil der ein Nein nicht akzeptiert. Also lass ich es doch lieber gleich, auch wenn ich weiß, dass ich damit einigen anderen unrecht tue.

Da gebe ich dir recht.
Als mann kommt es zwar nicht so oft vor, das man angeschrieben wird, aber ein gut gemeintes "Nein, danke" wird selten akzeptiert .

Guten Tag ich glaube da bist du nicht der einzige bei mir ist das genau das gleiche egal was man schreibt es wird zwar kurz gelesen und das war's unter der wird immer noch blockiert es ist genauso wie bitte ein profilbesucherin die besuchen dein Profil aus reiner neuere guckst du drauf wer das ist und bums du bist blockiert ohne mit der Person mal irgendwie Kontakt gestanden haben es ist genauso das gleiche im Chat du schreibst freundlich und bums da fragt dich jemand was ich suchst du erzählst was Du suchst und schon bekommst du eine Abmahnung und bist gesperrt oder es gibt Leute die beschweren sich über seine Schreibart weil du vielleicht Problem hast mit schreiben niemand ist perfekt schöne Grüße aus Emden Ostfriesland

20 Frauen in 5 Tagen anschreiben wirkt auf mich beliebig und oberflächlich

Ist auch nur ne Märchenseite mit Anspruch bis zum Himmel. Die Weiber hier sind auch nur auf Trophäensammlung. Schlimmer ist nur noch der Fetischpartner. Hab mir einen Monat das Upgrade gegönnt, trotzdem mehr Filter als Möglichkeiten. Das ist das Geld und die Zeit nicht wert

vor 6 Minuten, schrieb Fugazi:

Das ist das anders Thema mit selben Inhalt 🤭 

vor 6 Minuten, schrieb Fugazi:

Du bist im Thema verrutscht - das war der andere...

Gerade eben, schrieb Ropamin:

Du bist im Thema verrutscht - das war der andere...

danke für den Hinweis. sollte mal die Brille wieder putzen ;-)

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Das ist das anders Thema mit selben Inhalt 🤭 

danke für den Hinweis. sollte mal die Brille wieder putzen ;-)

• Neu erstellen...