Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme so schwierig

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb MANOVERYOU:

Na das sowas aus Berlin kommt ist ja klar. 😂😂😂

Wieso?
Und, befürwortest du das etwa?

Ich kenne das so, dass erst versucht wird, das Profil zu lesen und dann im Austausch mir direkt erklärt wird, dass ich nichts zu melden habe und stattdessen das Gehändle vom Mann akzeptieren muss.
Sagt wer? Der bildlose Typ jenseits der Altersgrenze, der sich bewusst jünger machte, um mir überhaupt schreiben zu können? Den ich wie ein kleiner ***ie um ein Bild anbetteln müsste? Nee danke.
Ob ich nicht dies und das und jenes sein möchte? Nein, möchte ich nicht.
Ich komme aus einer narzisstischen Familie, hatte lange Jahre eine Beziehung mit einem Narzissten und habe verdammt nochmal keine Lust auf eine Fortsetzung.

Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Traurig ist auch, dass diese Kritik nicht mal direkt an den Urheber ging. Aber das scheint für dich in Ordnung?

Die Kritik ging sehr wohl an den Urheber.

Soviel Diskusion, gegenseitige Beleidigung und denonzierung.
Ist es das was diese eigentlich schöne App noch zu bieten hat?
So schön einfach sich hinter einem Stück glas, Bits und Bites zu verstecken.
Die Frage war klar bin ich der Fehler, kann ich etwas besser machen, oder ist es generell sinnlos weiter Zeit zu investieren.
Es ist durchaus zu beobachten, das hier Profile passend zum Gesuch der jeweiligen Persönlichkeit gesucht werden.
Profile auch durchgelesen werden, und auch auf diese im Anschreiben eingegangen wird.
Ein Vorteil, ist die Nachrichtensperre, somit kann von vornherein die Nachrichtenflut gemindert werden.
Passt es dann einfach nicht zusammen währe trotzdem die höflichste Form das nein Danke.
Bleibt leider oft aus. Dann jedoch den Kopf nicht hängen lassen und eben für sich die passende Entscheidung treffen. Letzendlich denke ich dienen diese Plattformen sich einen Überblick zu verschaffen, gelegentlich auszutauschen, und wenn ein Treffen dabei entsteht (wenn gesucht) umsobesser...
Ernsthaften kontakt finden?
Nach meiner Einschätzung ist das einfacher im Reallive. Gerade für Fetisch in all seinen Facetten gibt es mittlerweile genügend Clubs, Stammtische, private Partys ect. Alles in allem, allen ein entspanntes Miteinander.

Vor 51 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Nicht nur eine Berlinerin hat sich an der Aussage gestoßen auch eine Hamburgerin. „Heul nicht wie ein Mädchen“ ist einfach unpassend. Es unterstellt, dass Mädchen immer heulen würden und es gibt Jungs nicht den Raum ihrer Traurigkeit Ausdruck verleihen zu dürfen.

Ich habe es bereits als Kleinkind gehasst diesen Satz, der meist an Jungs gerichtet war zu hören und ein Grund warum ich als Kind kein Mädchen sein wollte. Mädchen wurden damit indirekt von anderen als schwach bezeichnet und weinerlich, etwas was ich hasste und mich nicht mit identifizieren konnte. Ich habe schließlich im Kindergarten die Jungs vermöbelt, wenn die sich daneben benahmen und heulen durften die danach dann auch ^^

Wenn auch anderes Thema zeigt die Kampagne „Run like a girl“ die Problematik auch bebildert sehr schön auf.

Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Nicht nur eine Berlinerin hat sich an der Aussage gestoßen auch eine Hamburgerin. „Heul nicht wie ein Mädchen“ ist einfach unpassend. Es unterstellt, dass Mädchen immer heulen würden und es gibt Jungs nicht den Raum ihrer Traurigkeit Ausdruck verleihen zu dürfen.

Ich habe es bereits als Kleinkind gehasst diesen Satz, der meist an Jungs gerichtet war zu hören und ein Grund warum ich als Kind kein Mädchen sein wollte. Mädchen wurden damit indirekt von anderen als schwach bezeichnet und weinerlich, etwas was ich hasste und mich nicht mit identifizieren konnte. Ich habe schließlich im Kindergarten die Jungs vermöbelt, wenn die sich daneben benahmen und heulen durften die danach dann auch ^^

Ich lasse jetzt mal alle Aussagen zu meinen Kommentaren so stehen, ohne weiter darauf einzugehen. Daran sieht man ja mal, dass man nicht über alle Stöckchen springen muss, die einem hingehalten werden. Im Übrigen ist es mir sowas von egal, was Jemand über meine Ansichten denkt. 😜

Vor 30 Minuten , schrieb MANOVERYOU:

Ich lasse jetzt mal alle Aussagen zu meinen Kommentaren so stehen, ohne weiter darauf einzugehen. Daran sieht man ja mal, dass man nicht über alle Stöckchen springen muss, die einem hingehalten werden. Im Übrigen ist es mir sowas von egal, was Jemand über meine Ansichten denkt. 😜

Ich gehe mal darauf ein, da es Dir ja wichtig war noch was dazu zu sagen. Manchmal ist Königsklasse, wenn „man alle Aussagen stehen lassen will“ dass man gar nicht reagiert 🤭 *hält ein imaginäres Stöckchen hoch*

Vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Und warum war dir das jetzt wichtig mitzuteilen?

Weil du ja deinen Senf auch zu jedem Scheizz abgibst. Merkste selbst ne??? 😂😂😂

Vor 3 Minuten , schrieb MANOVERYOU:

Weil du ja deinen Senf auch zu jedem Scheizz abgibst. Merkste selbst ne??? 😂😂😂

Ich merke lediglich, dass du die Frage nicht beantwortest und dich das lächerlich machen, davor schützt, dich mit der Problematik auseinander zu setzen.

• Neu erstellen...