Jump to content

Warum ist die Kontaktaufnahme so schwierig

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb BP139:

Ich kaufe ein u 

Ich kann es nicht mehr löschen. Eigentlich wollte ich was schreiben, dann konnte ich es aber nicht abschicken und dann habe ich es an einem anderen Gerät versucht und da hat es geklappt. Aber ich war dann auch zu faul, alls noch mal abzutippen. Sorry.

vor 28 Minuten, schrieb CassyX:

Ich kann es nicht mehr löschen. Eigentlich wollte ich was schreiben, dann konnte ich es aber nicht abschicken und dann habe ich es an einem anderen Gerät versucht und da hat es geklappt. Aber ich war dann auch zu faul, alls noch mal abzutippen. Sorry.

Dachte, es soll ein Wort-Fortsetzungsspiel werden.... ;)

Alles gut! 

(bearbeitet)

Da bedauert jemand, dass auf seine "Werbungsversuche"  nicht bzw. aus seiner Sicht nicht adäquat reagiert wird und hier wird eifrig über mögliche Detail-Gründe diskutiert; zum wiederholten Mal. 

Dabei scheint es doch so einfach: Hier kommen geschätzt auf 100 Männer 10 Frauen. 

Diese 10 Frauen kommen zu 90 % von weiter weg, d.h. nicht aus der selben Stadt oder einem präferierten Umkreis von 50 km. Bleibt 1 % übrig.

Von diesen 1 % suchen viele feste Beziehungen. 

Zudem haben einige feste Vorstellungen zum Aussehen.

Viele wollen auch nur mal in den Bereich BDSM reinschnuppern oder sich lediglich mit dem Thema theoretisch auseinandersetzen. 

Weitere haben sehr konkrete Vorstellungen zu möglichen Praktiken, die bei engerer Sichtweise dann eben nicht passen. 

Wieder andere wollen nicht nur Sex (dafür wäre ja eigentlich auch eher der andere Teil des Konzerns zum Poppen da) 

Das alles führt dazu, dass vermutlich maximal 1-5 Promille der potentiell Angebeteten passend sind.

Davon wiederum haben viele einen Overload an "Bewerbern", d.h. reagieren - wie wenig sozial das immer sein mag - erst gar nicht. Oder überreagieren durch "Blockade", was natürlich zu einem narzisstischen  Kränkungserleben beim Abgelehnten führen kann. 

Aber mal ehrlich: Bei einer statistischen Passungswahrscheinlichkeit  von vermutlich 1:1000 (wenn nicht sogar geringer) .... warum sich da ernsthaft gekränkt fühlen oder in den (a)sozialen Medien über eher wenig soziale Reaktionen aufzuregen (die es auch bei Frauen geben dürfte). 

Warum bzw. was soll das? Ich verstehe es nicht, vermute aber, dass es mindestens soviel mit den Zurückgewiesenen, wie den scheinbar "arroganten" Zurückweiserinnen zu tun hat. 

Daher: Krönchen - oder vorliegend eher das Säckchen - richten und weiter geht es! 🤣👌

Und frühestens nach der 1000. "Bewerbung" ohne Reaktion wieder melden. 👍

PS: Alternativ wäre es natürlich denkbar in der Realität bzw. dem realen Raum zu suchen, bspw. auf Stammtischen.

bearbeitet von SM-Art-5-GG
  • Neu erstellen...