Jump to content

Mehrfache Sperma Fütterung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das Thema Sperma schlucken ein absolutes und nicht verhandelbares No Go (Tabu) 👎👎👎

Geschrieben

Mega geile Idee tolle herrin

Geschrieben

Geil....
Sperma am Stiel.... tolle Idee.
Wenn es dein's ist... wo siehst du das Problem?
Ich mache es auch. Am Anfang war es etwas Überwindung aber jetzt... mache ich es gerne..
Nur sollte die Ladung nicht zu viel sein, so dass du noch wichxxx und schlucken kannst. Und trink es bevor du explodiert und dein Kopf wieder einsetzt....

Geschrieben

ist ja wie be Fertiggerichten. TK Ware ist eben nicht mit frischer zu vergleichen. Unter Normalos sind das kalte Bauern

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen ist es soweit ! Bin nervös aber auch gespannt was wir damit machen. Ich werde es euch dann berichten 

Geschrieben

Auf die den Bericht bin ich ja gespannt. 

Ich liebe es mein sperma essen zu müssen und wünsche mir sehr das mein paar mehr mit meiner spermavorliebe spielt.

Geschrieben

Ich hoffe wir müssen uns um ihn keine Sorgen machen. Aber vielleicht ist er einfach noch so überwältigt, dass er den Bericht noch erstellen kann.

Geschrieben

Haha :D nein ihr braucht euch keine Sorgen machen. Die Session hatte sich nur verschoben. Mir geht es gut. Und ich muss sagen, es war mit Abstand eines der geilsten Erlebnisse die ich je hatte. Mich zu melken und während der endlosen geilheit immer mit Unmengen an eigenem Sperma gefüttert zu werden gab einen Wahnsinns kik !! Kann’s nur empfehlen. 

Geschrieben

Also war die Fütterung auf den Zeitraum der Geilheit begrenzt? So wirklich interessant wird es ja erst nachdem du einen Orgasmus erleben durftest....

Aber unabhängig davon. Danke für deine Impressionen. Das Gefühl dabei ist auf jeden Fall nachvollziehbar.

Geschrieben

Naja das kann man so nicht sagen. Da ich 3 mal spritzen musste. Dh. Während der geilheit, dann gekommen und gezwungen weiter zu machen.. und die bis zur Erschöpfung 

Geschrieben

Klingt ja nach einen schönen Tortur. Glückwunsch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

:confounded: Tut mir leid. Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Idee eine Frau entwickelt. 

Ich kannte mal eine professionelle Domina, deren Spezialität war es in das volle Kondom zu pixxen und es dem Sklaven zu verabreichen. 

Ich habe auch schon von kleinen gefrorenen Portionen KV gehört, um den Sklaven an dieses Thema heranzuführen. 

Aber die Sammlung von Ladungen... 

Zu mindest ist das für mich eine ganz neue Story. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zwangsentspannung muss ich auch nochmal beim Sub probieren. Danke, für den Beitrag und den exklusiven Bericht, Sub glovePhilipp. ;)

Geschrieben

@hagenzahl, Man lernt ja nie aus ;).. glaub es oder eben nicht. Aber es war definitiv so und ich fand es sehr geil. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja, das habe ich auch schon praktiziert.  Kondom mit dem noch flüssigen Sperma ins Tiefkühlfach.  Sobald es eingefroren ist, vorsichtig aus dem Kondom puhlen und tiefgekühlt mit weiteren Portionen bis zur weiteren Verköstigung aufbewahren. Geil, wenn das eingefrorene Sperma dann auf der Zunge zergeht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Geschluckt wird was angeordnet wird. Eigenes und fremdes Sperma. Eingefroren im benutzten Kondom und dann das ganze Kondom samt Inhalt in die Maulvotze zum langsam auftauen und abschlucken.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Halte ich prinzipiell viel davon, weil die Vorstellung von "extrem großen Ladungen schlucken zu müssen" schon gut triggert, und mit einfrieren und sammeln verkommt wenigstens nichts *g* Durchaus sinnvoll alles zu sammeln, was nicht sofort ab- oder aufgeleckt werden darf oder muss. 

Und da die Eigenproduktion auch bei spezieller Fütterung mit gängigen, gesunden Eiweissprodukten aus dem Fitnessbereich seine Grenzen hat, kann man das auch mit selbst nachgebautem fake Sperma strecken (das man sich durchaus aus gängigen Eiweiss-Nahrungsergänzungen und Stärke plus Eiklar von bio-Eiern super nachbasteln, um geschmacklich wie vom Gefühlserlebnis her beliebige Mengen dieser Mischungen zu haben).

Der Gedanke dass dann sowohl echtes als auch "nur" künstliches in einem ist, stört mich dann eher nicht, die schiere endlose Menge, und dass echtes dabei ist... das macht mich total unrund... vor allem bei Fütterungs-Spielen oder Abfüllen oder Schlucken/Auflecken lassen bis nichts mehr reingeht...machts einfach die heftige Menge von dem Zeug.

Geschrieben
Mir wurde es mal in Form von Eiswürfeln im Getränk zurück geführt. Das ganze vor ahnungslosen Freunden und Bekannten. Die waren dann halt exklusiv für mich.
×
×
  • Neu erstellen...