Jump to content

BDSM und Poker


saibot755

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nebst BDSM auch noch eine andere leiden schaft (ja das sols geben) nämlich wie der titel schon sagt Pokern.

 

Bis jetzt bin ich aber immer damit geschtert die 2 sachen zu verbinden. Das problem ist ja pokern ist nur intresant wen der eins stz auch einsatz ist. Wen msn verlieren möchte X schläge gestzt hat ist es einfach unintresant. Und auch regeln die den dominten part befozugen (dom spilt omaha sup spielt texas) oder so funktioniren auch nicht richtig. 

 

Häte jemand von euch eine idee wie ich die 2 sachen verbinden kann.

Geschrieben

Such dir 2 Subs, die spielen.Die Gewinnerin bekommt die Belohnung, die Verliererin wird bestraft. So einfach ist das.:clapping:

Na aber.....BDSM ist doch kein Spiel! Für mich jedenfalls nicht.Aber viel Erfolg dabei deine Vorstellungen umzusetzen! Irgendwo gabs hier mal einen Thread, da hat sich ein Pärchen so ne Art Spiel -glaube Würfelspiel- zusammengestellt. Vllt. findest du da ja auch noch Anregungen.

Geschrieben

Strip- poker. Je 1 Sache ablegen...erweitert ggf. um eine Sache angelegt bekommen, wenn schon alles abgelegt. funktionert aber femdom besser. Ich hatte dafür dann u.a. meine 14 dünnen Armreifen um.

Geschrieben

P. S. : und ja, schon allein der Blick des gegenübers, bereits oben ohne weil zuerst Shirt abgelegt, wenn ich verliere und ganz demonstrativ grinsend 1 Armreif abstreife... das erste Mal, die Überraschung im Blick, ist immer am schönsten.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ariadne:

Strip- poker. Je 1 Sache ablegen...erweitert ggf. um eine Sache angelegt bekommen, wenn schon alles abgelegt. funktionert aber femdom besser. Ich hatte dafür dann u.a. meine 14 dünnen Armreifen um.

Das ist ja das problem auch beim strippokern wil ich ja aus ziehen bzw sie auch im erwiterten modus etwas anlegen oder "haue" wil man/frau ja und spilt daher nicht richtig. 

 

Das ist das grunzäliche problem.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ORuna:

Such dir 2 Subs, die spielen.Die Gewinnerin bekommt die Belohnung, die Verliererin wird bestraft. So einfach ist das.:clapping:

Na aber.....BDSM ist doch kein Spiel! Für mich jedenfalls nicht.Aber viel Erfolg dabei deine Vorstellungen umzusetzen! Irgendwo gabs hier mal einen Thread, da hat sich ein Pärchen so ne Art Spiel -glaube Würfelspiel- zusammengestellt. Vllt. findest du da ja auch noch Anregungen.

Hab gerade nicht mal eine feste 😭 aber vilicht wärees etwas für eine der damen mit finz intrese. Jeder zalt 100 der 1 und 2 und 3 einsatz zurük zudem bekomt der erste dan noch ne schönen/aufregenden resg abend/nacht.

Geschrieben

Sag ich ja. Funktioniert mit femdom. Er will mich ja nackig sehen. Er wirds nur nicht.

Geschrieben

Hallo Saibot,

ich schreib es mal so, die Subs sind als du bezeichnet, die Dominaten Spielpartner als Sie.

Ich glaube du denkst da falsch herum, wer verliert bekommt schläge,  sollte sein, wenn du  gewinnst gibt es Schläge, wenn Sie  gewinnt einen Wunsch frei. Wird das Spiel abgebrochen, bekommt keiner was.

Es muss einen Anreiz geben, zu gewinnen und eine Enttäuschung, wenn man verliert (egal wer dies ist).

Was ich mir noch vorstellen kann, ist den Gewinn auf einen Zettel zu schreiben und verdeckt hinzulegen, um die Spannung zu steigern.

Das kann dann noch variiert werden durch einen Zetteltausch, jeder schreibt auf, was der andere gewinnt. Ist es eine eigene Vorliebe und gefällt Ihr nicht, ist es abwählbar. Sie gewinnt Ihn zu schlagen, nichtig, Sie gewinnt eine Haushaltshilfe ist valide.

Um das Gleichgewicht umzuverteilen, schließe ich mich Ariadne an, die Bank gibt Kredit für 1 Kleidungsstück, Sie hat mehr zu geben.

Oder Ihr fangt in normalen Sachen an, du musst dich ausziehen, für den halben Kredit darf Sie sich Fetischsachen anziehn, statt es ganz abzugeben und Sie darf sich Sachen zurückkaufen, du nicht.

Bei der Blind Erhöhung erhöht sich dein Risiko und ihres nur aller 2 Runden.

Mit der Herangehensweise kann man sich der Fantasie hingeben.

Wichtig finde ich, beim verlieren, kann man gewinnen oder verlieren, es liegt in der Hand des Gewinners (Zuckerbrot oder Peitsche).

×
×
  • Neu erstellen...