Jump to content

Tipps/Ideen für dominate Anfänger bzw. Switch


Cu****

Empfohlener Beitrag

BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben

Dominanz hat weniger etwas mit Spielzeugen zu tun sondern der Art wie du mit der Sub umgehst. Ein "ich nehme es mir, egal ob du es gerade so willst". Der Stoß aufs Bett oder ein an die Wand drücken und küssen. Sei fordernd, lass sie etwas aushalten. Deeptroath kennt sie scheinbar. Dann drück ihr den Schwanz so weit in den Rachen dass sie das würgen anfängt oder keine Luft bekommt. Schau ihr dabei in die Augen, fordere Sie auf durchzuhalten, ihn tiefer zu nehmen.
Kerzenwachs, Eiswürfel, Spanking sind Bereiche aus dem SM. Nicht jede ist devot UND masochistisch. Gucke also auf was sie reagiert.

Gerade wenn du an Grenzen gehst, ist das schnell eine emotionale Überflutung für die Sub. Es können Tränen kommen.. dann ist es Zeit sie in den Arm zu nehmen und ihr zu sagen, wie toll sie das gemacht hat, wie stolz du auf sie bist, wie lieb du sie hast. All das macht BDSM so intensiv.
Verzichte auf große Sprünge. Tastet euch Ran. Gerade bei Dingen die weh tun. Frag sie, ob es ok ist, ob sie noch etwas aushält. Arbeite mit einem Countdown. "3 noch! Zähl mit!" Sie wird durchhalten - für dich. Wenn du IHR Dom bist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.5.2020 at 11:25, schrieb CuriousTomcat:

Hallo zusammen,

Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich bräuchte eure Hilfe oder ein paar Ideen. 

Ich befinde mich in einer Beziehung mit einer Dame, die, wie ich, devot veranlagt ist. Deep throat, Spanking etc. 

Wir reden offen miteinander über unsere Wünsche, Fetische und Sonstiges und möchten beide dominiert werden und dominant sein. 

Sie hat mehr Erfahrung als ich in dem Bereich durch dominante Partner in der Vergangenheit, während das für mich die erste Beziehung ist, in der ich offen sein kann. 

Deswegen habe ich etwas Startschwierigkeiten dominant zu sein. 

Habt Ihr Ideen oder Vorschläge, die mir den Einstieg etwas erleichtern? 

Zum Equipment: es sind Plugs, Knebel, Halsbänder, Seile, Dildos, Vibratoren vorhanden. 

Ich habe schon Ideen, bspw. Kerzenwachs und/oder Eiswürfel benutzen während sie gefesselt und geknebelt ist; Anspucken, DP. 

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar und Fragen beantworte ich natürlich immer gerne :)

 

Lg

CT

besorge dir mal gute rattan rohrstöcke 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein gutes Zeichen für Dominanz ist, wenn Du die Fakten verändern kannst.

Beispielsweise wenn Dein Thema die "Grüne Mauritius" im Briefmarkenverein ist dann wirst Du Dich automatisch mit allen Fakten zu der "Grünen Mauritius" beschäftigen. Also die Geschichte der Marke, die physische Erscheinung der Marke, ihre Bewertung und die Geschichte über ihre Bewertung/Wahrnehmung wirst Du kennenlernen und wiedergeben können. Und wenn Du dominant bist, wirst Du automatisch überall da vertreten sein, wo über die "Grüne Mauritius" gesprochen, gelehrt und geschrieben wird. Und Du wirst dabei immer ein Stück lauter, intensiver und Platz einnehmender sein als andere Personen, die sich für diese Briefmarke und anknüpfende Thematiken interessieren. Und wie geschrieben, der Lackmustest für Dominanz ist, wenn Du unveränderliche Fakten verändern kannst! Beispielsweise, wenn die "Grüne Mauritius" grün ist, und Du sagst rot, dann ist sie rot.

Aber, lieber Threadersteller, ich weiss nicht, inwiefern Dir das nützt. Wo willst Du denn dominant sein? Im Briefmarkenverein? Und mit was willst Du dominant sein? Mit einer Briefmarken?

Und genau das ist die Krux: Bevor Du Dich auf Dominanz konzentrierst, solltest Du erst einmal wissen oder zumindest formulieren was genau(!) Du willst!

Ich stand z.B. auf ***play (Vergewaltigungs-Rollenspiel). Und dann habe ich das mit allen interessierten und verfügbaren Frauen gespielt. Und es hat sich dann rausgestellt, dass ich dieses Spiel absolut nicht mit Brats (frechen Gören, die wegrennen und mich bspw. beim Spiel verhöhnen) spielen will. Ich habe herausgefunden, dass ich das mit Masos spielen will, die sich nur im Rahmen wehren und das was ich da mit ihnen mache irgendwann hinnehmen - dabei leiden. --- Um das auf Dich, lieber Threadersteller, zu beziehen: Es ist einfach wichtig, dass Du Dich nicht zu sehr verkopst und irgendwelche Praktiken stark kategorisierst. Sondern, dass Du einfach anfängst zu praktizieren, Dich auszuprobieren und dann erfährst was für Dich gut ist und was nicht, was Dir gefällt und nicht gefällt, was Dir liegt und was Dir nicht liegt.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Dominanz nichts angeborenes ist, sondern erlernt und trainiert werden kann. Und es ist - wie ich mit dem Briefmarkenbeispiel beschrieben habe - ein Relativum. Also immer auf eine bestimmte Sache bezogen. Und dominante Strömungen können sich auch wiedersprechen, und miteinander wirken. (Aber das ist ein Thema, Politik bzw. Manipulation, was jetzt meinen Kommentar ausufern lassen würde. )

Im Sinne Deiner Frage:

Schreibe doch mal ganz isoliert eine Sexualpraktik auf, von der Du weisst, dass Deine Partnerin formuliert hat, dass sie diese niemals machen wird! Nehmen Wir als Beispiel Dich anal zu lecken (Rimmjob). Dein Ziel ist es, sie so zu beeinflussen, dass sie selbst von Dir fordert, dass sie Dich anal lecken will und Dich dann auch tatsächlich anal leckt. Eine kleine Einschränkungen gibt es bei dieser Manipulation: Du darfst selbst nicht direkt verbal formulieren, dass Du anal geleckt werden willst! Dominanz in dieser Hinsicht ist es, Deinen Willen durchzusetzen, ohne ihren Willen zu brechen - und ohne die Manipulation sie zu überzeugen offensichtlich werden zu lassen.

Anmerkung:

Ich selbst spiele keine D/s-Spiele, sondern bin Sadist. Viele Menschen verwechseln oder vermischen die Begrifflichkeiten "dominant" und "sadistisch". Hast Du denn für Dich selbst herausgefunden welchen der beiden Begriffe Du meinst bzw. ausleben willst?

Und ja, wie hier schon angesprochen hat eine passive oder aktive Sexualpraktik nichts mit "Sadismus" oder "Dominanz" zu tun. Du kannst beispielsweise auch sadistisch sein, wenn Du passives Spanking praktizierst, also Dich von der Frau schlagen lässt. Und da sieht es genauso mit der Dominanz aus.

Nachtrag:

Es gibt auch eine weitere kleine Regel beim Thema "Dominanz". In der Bibel wird das als "Cursing the fig tree" beschrieben. In der modernen englischsprachigen Theologie wird dabei gerne auch ein Wortspiel verwendet: "Fig tree" ist homophon mit "victory". - Im Grunde sagt diese kleine Regel aus, wenn Du das erreicht hast was Du willst, dann wird das Erreichte beständiger sein, wenn Du nicht formulierst (es ausprichst), dass Du das erreicht hast was Du wolltest.

Hier gibt es ein Video zur Stelle in der Bibel: https://youtu.be/uPz7lH9igFg

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...