Jump to content

Dominante Frauen nur gegen TG?


Empfohlener Beitrag

yellowsuburin
Geschrieben

Irgendwo, gibt es bestimmt solche Damen, aber die sind wirklich so selten, das die Dame, sucht ein bestimmtes sorte von Mann, und damit alles stimmt, ist wie ein sechser im Lotto..

Geschrieben

Höchst selten. Ich suche auch schon ewig

Geschrieben

Bin auf div. Plattformen angemeldet und jemanden zu finden ist sowieso sau schwer wenn man nicht gleich Geld locker macht oder durch den Filter kommt der hin und wieder unrealistisch ist und so blöd wie es klingt da hast du bei FB Gruppen mehr Glück wie es mir jetzt passiert ist und ich eine tolle frau getroffen hab.

Geschrieben

das Problem liegt dabei eher an den Männern die dafür bezahlen klar mögen dan die meisten dafür Geld habe

da hast du auch noch das Problem den Überschuss auf solchen Platformen da haben die fraun Freihe Auswahl

aber das ist ja in allen Bereichen so wer der man nicht immer sodemlich oder notgeil wer vieles anders

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur, dass wir ein ähnliches Thema bereits haben:

https://www.fetisch.de/topic/2319-wie-findet-man-die-richtige-herrin/

Es scheint ein typisch männliches Problem zu sein. Schaut man sich hier mal Themen an, die von Frauen gestellt werden, erkennt man Interesse und Tiefsinniges.

Männer interessiert immer nur - sorry, ich muss das mal so pointieren - 'Warum bekomm ich meinen Willen nicht'.

Kein Wunder, dass bei so wenig Selbstreflektion als nächstes die Brieftasche spricht. Und wenn man so leicht an Geld kommen kann, kann man vielen Frauen nicht verdenken, dass sie diese 'Dummheit' auch ausnutzen.

Zu Lasten derjenigen, die es nicht können, wollen, oder gar 'ernste Absichten' haben.

Trotzdem schaffen es (nachweislich) einige.

Und es ist keine Zauberei dabei.

Einfach hier eine Anleitung zu erwarten, wie man eine Domme 'rumbekommt', ist doch wieder typisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Seanthiar:

Meine Erfahrung, zumindest mit den Damen die ich in meiner Reichweite erlebt habe bis auf ein bis zwei Ausnahmen, sind bis dato drei Typen von Damen - No-.1 Ich will Geld o. Geschenke,; No.2 ausser 24/7/FLR/TPE kommt nix anderes in Frage/Männer sind eh nix wert; No.3 bin hier nur zum chatten/Kontaktpflege o. um mein Kopfkino zu pflegen. 

 

Ja die 3 typen sind wohl die meisten. Ich möchte um eine 4 gruppe erweitern. Die faik's 

 

die frage ist wares schon so oder werden sie auf grund der unstände und angebote hier oder anders wo so?

Geschrieben

Ich hab das aber auch schon häufig erlebt, dass man als Frau direkt angeschrieben wird „Hallo meine Herrin, .....“ oder anderen Ansprachen. Da hat Frau nichts in Richtung BDSM im Profil stehen gehabt und Mann geht direkt davon aus. Und kommt dann eine Zurückweisung ist Frau direkt ein Fake? Nein ist sie nicht. Sie will nur nicht direkt bedrängt werden von irgendwelchen Typen.

Und wenn eine Frau, die nix von Domse im Profil hat, schon so bedrängt wird, wie ist es dann bei einer Domse? BDSM bedeutet doch auch Respekt und nicht „ums Verrecken ne Frau finden, die einem den Arsch versohlt“.
Das Frau sich dann sagt „ich nehm Geld dafür, dass ich mich so blöd bequatschen lasse“ ist doch logisch, schließlich lassen es sich die Psychothe***uten gut bezahlen, dass sie der Frau dann helfen, das Erlebte zu verarbeiten.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen;) ich danke euch für die, durchaus auch ausführlichen Rückmeldungen.

Finde es spannend, die Eindrücke aus den verschiedenen Blickwinkeln

Geschrieben

Ja leider ist dem so. Aus Jahren an Erfahrung. Die wenigsten Frauen können, oder wollen, ihrer Dominanz etwas abgewinnen. Und wenn dann sind die Ansprüche einfach dermaßen unerfüllbar das es einfach schon ins absurde geht. Auch wenn man sich mit Dingen wie FLR, Keuschhaltung ect anfreunden kann suchen die Damen dann gleichzeitig einen sportlichen Ernährer und Versorger. Der Faktor "Mensch" ist dann erstmal zweitrangig ... klar man hat ja die Auswahl, also sucht man nur noch die Sahnestücke. Und die andere "Fraktion" sind di rein finanziellen Interessen die erstmal nach Gutschein und Tribut schreien und sich nicht mal die "Mühe" machen ins Profil des Gegenübers zu schauen, Hauptsache Kohle machen. Die leidtragenden sind dann leider auch die wirklich raren Ladys die etwas reales suchen und auch bereit sind etwas längerfristiges einzugehen, denn die fallen inzwischen bei den suchenden Sub´s eben dann in die Falle das sie blöd angemacht werden. Die Situation ist sicher nicht einfach für alle die etwas mehr suchen als eine 0815 "Domse".

Geschrieben

Oh als Tipp ... sobald Geld ins "Spiel" kommt in welcher Art auch immer. Nach Gehalt ect gefragt wird oder im zweiten Satz nach privaten Daten .. Finger weg ! Da das "Gewerbe" momentan ja nicht "darf" haben so einige Damen den Weg eingeschlagen suchende Sub´s auszunehmen mit sehr dubiosen Methoden.

Geschrieben

Leider sehr oft hier

Geschrieben (bearbeitet)

So, und abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass Stärken und Schwächen individuell verteilt wurden. Kommunikationsfähigkeit und Empathie hängen auch stark davon ab, in welchem sozialen Umfeld man hineingeboren und aufgewachsen ist. Ich bin mir meiner Priviligiertheit voll bewusst. Ich kann kommunizieren, formulieren und meine Empathiefähigkeit wurde vom Leben auch hart trainiert. Diese Privilegien nehme ich in dankbarer Demut als Geschenk des Lebens an. Ich werde aber den Teufel tun, Menschen zu bewerten, weil sie eben nicht so beschenkt wurden und ihnen dann eben auch die eine oder ander Entwicklungsmöglichkeit vorenthalten wurde.

Und ja, es gibt auch welche die es sich einfach in ihrem Horizont bequem gemacht haben und sich keine Mühe geben. Nur, bin ich nicht bereit bei allen gleich mal vom Schlechtesten auszugehen. Verständlich ist es allemal, bei all den subjektiven Erfahrungen die auf beiden Seiten gemacht wurden und werden. Wenn wir aber diesem Framing kolletiv folgen, dann laufen wir mit Sicherheit in eine selbsterfüllende Prophezeiung hinein. Es ist bedauerlich, dass sich diese negativ/pessimistische Haltung, auch durch mangelnde Bereitschaft für Reflexion, dass Überbewerten des eigenen Standpunktes/Meinung und die schlichte Unfähigkeit über das Schubladendenken hinauszuwachsen, in Wertungen wiederspiegelt, die so materiell sind (Geld/Geschenke), dass man vergeblich nach der menschlichen Komponente suchen kann...

Und wie gesagt, hier nehem ich keine Seite aus. Vor allem jene nicht, die die andere Seite ausnimmt... ;) (Und auf verschiedenen Ebenen versuchen das ja all zu oft beide Seiten...)

Liebe Grüße,

Neo!

P. s.: Ich bin nicht hier, um ein Geschäft zu verrichten, dass wäre ja sonst ziemlich scheiße, oder?! (Sorry an alle KV-Liebhaber*Innen, war nicht auf euch bezogen)

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Ist es wieder so weit, zwei Wochen sind um und das Thema wiederholt sich....
Ich habe mir die Posts durchgelesen, es sind interessante Standpunkte dabei wobei ich einige nicht verstehe.

#DelicateDesire... Es ist eben nicht logisch, dass die Damen dann eben Geld dafür nehmen um solchen Schreiberlingen den Arsch zu versohlen, es
ist abwertend und fördert das Problem nur statt es zu verringern. Wie ich beim letzten Mal schon schrieb, Igornieren, melden, Feierabend.

#Rabiata...Genau das Gleiche, die Preisliste gehört ins Gewerbe, nicht hierher, außer mit Kennzeichnung im Profil, da gibts keine Missverständnisse aber auch keine
Legitimierung nach dem Motto: Mann ist selber Schuld.
Wenn dein Briefkasten überläuft von "solchen" Wunschzettel-Sub`s die keine ganzen Sätze hinbekomen dann ist das sicher ärgerlich
aber "nein danke" und Sperren...das sind zwei Klicks, für immer!
Und Dom`s die dich anschreiben um dir geniale Praktiken schmackhaft zu machen sind keine Dom`s...das müsstest du besser wissen
oder glaubst du alles, was in den Profilen steht..;)

Ich kann mich u.a. #Miharu #Loba #NeoMind nur anschließen, das Problem "steckt" viel tiefer als hier beschrieben.
Es melden sich zunehmend Leute auf der Plattform an, die keine Ahnung von BDSM haben...Frauen wie Männer, mit völlig falschen Vorstellungen von
allem was dazu gehört. Gegenseitiger Respekt, egal welchem "Lager" man nun angehört und genau so Frauen, die die Situation einfach nicht
ausnutzen sollten, Männer und auch Frauen, die sich erst mal etwas Nachhilfe in Satzbau und Grammatik holen sollten...und endlos weiter!
Wunschzettel werden auf beiden Seiten geschrieben, die "erfahrene", 19jährige Domse will den idealen Sub, einen reichen Alleszahler, der gut aussieht, putzt, immer Zeit hat wenn`s genehm ist
und alles macht was sie will, den Möchtegern-Dom, der ganz böse gucken und alle Frauen nach allen Regeln der Kunst verhauen, vögeln, fesseln kann weil er sowieso der beste Hengst im Stall ist,
die kleine mollige Sub, die alles macht was was der große, böse Dom will, weil sie`s von einer Freundin gehört hat, die nervig-kreativen Copy-Paste-Schreiber.....und Einer schiebt es immer
auf den Anderen, wie früher im Sandkasten.

Mein Fazit...die meisten, die sich auf dieser Plattform tummeln gehen davon aus, leicht ans Ziel zu kommen, vergessen jeden
Anstand und Benimm ..und das beidseitig....und sind einfach Falsch auf dieser Seite.
Menschen, die BDSM in all ihren Facetten leben, denen muss man hier nichts erklären, Menschen, die neu sind und ehrlich, haben im Profil stehen das sie ihre "Seite" neu entdecken,
vertiefen oder ausprobieren wollen, so ist es uns allen gegangen.
Und ich denke, dass die Menschen, die dies hier Ernst nehmen, es auch zum großen Teil selber in der Hand haben, mit etwas Mühe ihr Postfach dauerhaft sauber zu halten.
Keiner ist mit einer Gerte auf die Welt gekommen, ebenso hat niemand beim ersten Klapps auf den Hintern gelächelt....;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb pilot:

Ist es wieder so weit, zwei Wochen sind um und das Thema wiederholt sich....

Ich glaube, dass liegt in der Natur der Sache. Die Menschen kommen zu unterschiedlichen Zeiten hier und im Thema an. Das ist so und es wird immer so sein. Da sollten wir uns, auch wenn es Mühe macht, nicht raushalten.

Geschrieben

#NeoMind
Nee, macht keine Mühe und meinen Senf muss ich auch dazu geben, sind meist eh immer die "üblichen Verdächtigen" die sich die "Mühe" machen. VG :)

×
×
  • Neu erstellen...