Jump to content

Dominante Frauen nur gegen TG?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen wollen immer nur Geld obwohl sue das wenigste bei so einer Aktion machen. Männer bezahlen das hinfahren, dann sie (wozu auch immer). Was ist mit der Welt passiert. Das zum Wort Gleichberechtigung. 

Ist ja lächerlich. Männer sind viele einfach nur Weicheier geworden. Die Ehre der Männer ist zerstört. 

Geschrieben (bearbeitet)

In dieser Rubrik des Forums besteht die Ehre des Mannes nicht darin ein alt eingesessenes (und auch überholtes) Bild des Mannes widerzuspiegeln. Es geht um so viel mehr.

Und das hier angesprochene TG ist ein Mittel zum Zweck, welches man gut oder schlecht heißen kann. Aber es sagt nichts über nichts über den prinzipiellen Wunsch einer bestimmten Rollenverteilung aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also im Prinzip... als Kerl hast Du da echt die absolute Arschkarte gezogen  😮😥😔 die Frauen, die mit dir was anfangen könnten , sind schlau und ziehen dir das Geld aus der Tasche 😓  tjoa... begraben wir mal die Vorstellung nach intimer  Erfüllung 😔

 

Geschrieben

@Rslittlefly Das finde ich völligen Quatsch. Das Problem sind nicht die Damen, die euch für Geld nehmen, sondern das Problem sind die vielen, vielen Männer, die sich bei den Damen ohne Geldinteresse bewerben... Aber das können wir schon in so vielen Beiträgen nachlesen.

Geschrieben (bearbeitet)

@MagicCross, Eigentlich such ich dummblöd & naiv eine Partnerin🤷🏼‍♂️😅 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht dummblöd & naiv. Das ist ganz normal - auch wenn man sich mitunter naiv dummblöd dabei vorkommt. Was aber auch normal ist...

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, das ist eine Frage von Angeobt und Nachfrage ... die Frauen, die wirklich Spass am Dominieren haben, die müssen nicht lang in Foren suchen, sondern werden schnell fündig ;-) Darum bleiben oft nur die Kommerziellen übrig. Und das mein ich nicht abwertend!
Also ja, es gibt auch Frauen, die das nur aus Spass machen, kann ich definitiv bestätigen und es tat weh ;-)

Geschrieben

Ich suche auch fast mein ganzes Leben erfolglos nach einer Herrin-ist eigentlich komisch,denn die Damen sollten sich doch freuen,n nackten Sklaven zu haben und ihn vorzeigen zu können.....

Geschrieben (bearbeitet)

@Kleinschwanzsklave.. mal ehrlich, welche Frau will ihren Mann nackt vorzeigen? In DEINEN Phantasien ja, es sind DEINE Wunschgedanken. Und die Frau wills höchstens in geeigneten BDSM-Umgebungen mit Gleichesinnten, aber ansonsten... ???

Warum sollte sie sich also freuen?

Ist nicht negativ oder boese gemeint, halt nur mal nachgefragt, aber deine Antwort würde mich sehr interessieren...

Lg,

R.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Die meisten Frauen mit denen ich Chatte, wollen Tg. Die wenigsten machen es für Lau. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung und die umfasst einen großen Zeitraum es gibt fast nur Schreiberlinge . Egal ob Männer oder Frauen fast eher  alle nur Möchtegern dominant als auch nur einigermaßen authentisch. Ich habe in einem Zeitraum von 15 Jahren gerade einmal 5 wirklich authentische Dominas kennengelernt  . Jetzt kommt hier bestimmt wieder der große Aufschrei ..  aber ich habe hier auch mit Leuten Kontakt gehabt und auf anderen Platformen und fand es eher lachhaft . 
Die wenigen Realen wie findet man die?  ….. erlebe eine und du weißt es . Ich brauche gerade mal 1 Telefonat und weiß ob jemand echt dominant ist oder nicht .100 Frauen und auch Männer einfach den Satz sagen lassen „ Räum das weg „ das sind 3 Worte . Du stellst einen echten Dom und 1 echte Domina dazu und du wirst es hören wer echt ist und wer nicht . Wenn du jetzt die echte gefunden hast und wirklich devot , Selbstaufgabe bereit bist hast du schon deren Interesse. Dann must du als sklave auch wirklich bereit sein es zu leben . Gerade der ganze Fetisch Sektor ist extrem in Mode gekommen . Da hampeln Frauen und Männer gleichermaßen herum und denken sie wissen was es heißt so zu leben , ohne auch nur ansatzweise Erfahrung darin zu haben . Männer die herumprolen und den Affen markieren und denken sie wären dominant ( Jungs ich lach euch aus )  , weil sie eine 20 Jährige herumschickanieren wollen oder Ihren Schwanz mal schnell in eine stecken möchten . Frauen die denken Sie wären dominant , dabei sind sie das Gegenteil . Die echte Domina lässt dich auf die Knie gehen nur durch Ihre Anwesenheit , du spürst es wenn sie den Raum betritt sie muss keine Lederkleidung tragen oder herumschreien oder sich verbal irgendwelche Bestätigungen einholen . Sie weiß wer sie ist . Die paar echten die ich kenne lassen dich auf die Knie gehen vor Ehrfurcht mit einem Satz . Du spürst es die Dominanz ist echt . Diese Frauen zu finden ist extrem schwer es gibt sie. Hier ? das bezweifle ich sehr stark . Ich habe die eine richtige gefunden. Es liegen Welten zwischen Ihr und den Möchtegerns . Was tue ich für sie ? echte Selbstaufgabe keine Fragen stellen keine Fetische einfordern sondern bereit sein für sie zu leben und ja es ist geil . Eine Freiheit die im Kopf stattfindet . Nach unserem ersten Treffen wo wir uns Ausstauschten sagte sie nur noch zu mir : „ Danke du hast mir den ganzen Tag eine Freude bereitet wie ich sie schon lange nicht mehr erleben dürfte . Ich will dich besitzen . „ warum sie das sagte ? , weil ich bedingungslos für sie da war den  ganzen Tag . Ich habe aufgeräumt sie massiert und auch Ihren NS erhalten ohne einzufordern . Sie gab mir Aufgaben und die habe ich erfüllt ohne sie in Frage zu stellen .

Ihre Art war so einnehmend das ich wenn ich am arbeiten oder sie massieren war einfach nur vor ihr am Boden am Knien war . Jeder Satz jedes Wort und sie es ausgesprochen hat drang einfach nur tief in mich hinein . In Ihren Worten war eine Härte und Weichheit zugleich man kann das nicht nachahmen oder erklären man muss es wirklich erleben . Nur jemand der so eine authentische Person erlebt hat weiß wovon ich spreche ( der Rest der meint er weiß es besser sorry ich muss lachen ) . Ich habe schon extrem raffe Typen in meinem Leben kennengelernt andere würden sich wahrscheinlich einscheißen vor Panik , aber die waren nicht so wie diese Dominas . Ich kann es nicht erklären aber wer eine mal gehört hat weiß wovon ich rede .

 Ich werde Ihr gehören um ihre Wünsche zu erfüllen , aber sie gibt mir auch das was ich brauche echte Dominanz und kein wischiwaschi Pseudo Dom rumgehampel . Du wirst es merken wenn du mal eine echte kennengelernt hast . Dafür musst du lange Suchen  dann weißt du wovon ich spreche. 
 

Und eins stelle ich noch klar. Die meisten hier die meinen sie sind dominant würden bei einer dieser Frauen selbst weiche Knie bekommen . Ich habe zwar eine gewisse innerliche Veranlagung zur Selbstaufgabe , aber nicht gegenüber normalos und selbsternannten dominanten Menschen die meinen die wären es . Da gibt es genügend Kandidaten denen ich wahrscheinlich so eine Tracht prügel verabreichen würde  das sie selber nicht mehr wissen wo oben und unten ist . Diese Möchtegern Doms würden bei dieser Frau schreiend weglaufen oder klein beigeben . Ihr könnt hier jetzt posten was ihr wollt aber ich weiß wovon ich schreibe im Gegensatz zu so manchem Kandidaten . 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Herrinnen, FemDoms und Ladys die machen das für Lau. 😉

Geschrieben

@MissEnola_HH-
dass domina und femdom zwo paar schuhe sind, iss klar..da bin ich bei dir!
aber auch ne fem macht nich rein, was sie will...
und sub iss nich hirnlos..naja, sollte nich^^

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 18:17, schrieb hagenzahl:

Um nochmal zum ursprünglichen Thema zu kommen: ich habe meine Herrin aufgrund einer Anzeige gegen TG kennengelernt. 

Für mich ist es überhaupt kein Problem, dass es noch immer so ist. Ich schenke Ihr gern auch mal was. Mittlerweile wählt Sie Ihren Tribut und genießt das, genau wie ich es genieße, wenn Sie mich ein bisschen ausnutzt. 

Will sagen: Es kann auch völlig normal sein, wenn die Herrin regelmäßige Zuwendungen erhält. 

Dann hast Du aber auch von Anfang an gewusst, was dich erwartet, da Du auf eine TG-Anzeige geantwortet hast. Wie wäre es gewesen, wenn sie in der dritten Nachricht Tribut verlangt hätte, sonst gibt es keine vierte Nachricht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb towel:

@MissEnola_HH-
dass domina und femdom zwo paar schuhe sind, iss klar..da bin ich bei dir!
aber auch ne fem macht nich rein, was sie will...
und sub iss nich hirnlos..naja, sollte nich^^

Es sei denn, die Dom sucht solange, bis sie einen Hirnlosen Sub findet, er kein Saveword will. Dann kann sie, wie sie will. Keine Widerworte, keine Gespräche, ect

Geschrieben

Also um es zusammen zu fassen... Die Herren haben eine Vorstellung, wie es zu laufen hat und dazu brauchen sie eine Frau, die das dann bitte für lau umsetzen soll. 

Das ist wie ins Restaurant zu gehen und dann nicht für das Essen bezahlen zu wollen. 

 

Wenn du wirklich umsonst essen willst, dann bringe eine Frau, die gerne kocht dazu, dass sie es für dich tut. Aber dann sei sicher, dass serviert wird, was sie gerne will. 

Oder für die, die Analogien nicht verstehen: hört auf zu Jammern, dass ihr nicht bekommt, was ihr wollt und fangt an euch ehrlich und unvoreingenommen um eine Frau zu bemühen. Kann klappen, muss es aber nicht. Niemand ist zu irgend was verpflichtet. 

Und wer Dominanz kauft, kann nicht noch gleichzeitig verlangen, dass sie es auch gerne macht. Deshalb werden Menschen in ihrem Job bezahlt, weil sie es ohne nicht machen würden... 

Geschrieben

Wenn man eine dominante Frau will, die das Handwerk perfekt beherrscht, dann wird wohl erstmal kein Weg an einem Profi vorbei führen. 
Den genauen Wünschen einer Lady zu entsprechen ist da schon wesentlich schwieriger. Da muss es perfekt passen. Die wollen natürlich einen Mann der zu 100% ihre Wünsche erfüllt. Und die machen da keine Abstriche. Warum? Weil sie es (sich) wert sind. Und der Mann der dann die passende Lady findet, ist mit Sicherheit glücklich und stolz und wird von ihr entsprechend wert geschätzt. 

Geschrieben

Das is ja das große Geheimnis ...

 

Jemanden auch abseits intressant zu finden

 

Oft stoßen Vorlieben im pivaten etwas ab oder passen da nicht rein, genauso muss man sich echt abseits mögen ..

Hab das mal bei nem Profil total lieb gefunden ..

 

Auf die Frage wie s bei so Plattformen üblich ist : Was ich hier suche

 

 

"Es muss einfach Boom machen :D "

Geschrieben

@Emsman-
ich hatt noch nie n safeword und nu?^^
iss eh ne falsche sicherheit, aber gehört grad nich zum thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es eher immer kurios, dass viele Frauen so tun als wären sie sonst wie dominant und selbstbestimmt, sind stark herablassend usw.

ABER wenn man dann in die Profile schaut, dann steht dort bei den meisten drin, dass die sich gern als Sub fühlen bzw. auch beim Sex benutzt fühlen lassen wollen.

Aber generell hab ich eh das Gefühl, dass so gut wie alle Frauen durch die Bank weg sich alles bezahlen lassen wollen oder Gegenleistungen haben wollen der materiellen Art.
Viele haben ganz klar zu hochgesteckte Ziele und einfach mal so "ficken" oder Fetisch-Spiele machen ist zumindest über die Dating-Portale relativ unwahrscheinlich zu bekommen.
(Wirkt tw. wie eine Form der legalen Prostitution.) - Interessanterweise hört man aber immer wieder, wie Frauen irgendwie angeblich ständig mit jedem 2ten Kerl in der Kiste landen nach der Disse oder so. 

Auch frag ich mich, ob auf den gewissen Seiten die Kerle bezahlen mussten die einen "Userdreh" bekommen haben. Da ist es ja auch meist so, dass die Frauen da dominant sind. =/

Und ja ich weiß, dass wohl das Thema HIER auf Dominas abzielt. Die machen aber nichts sexuelles, keinen engeren Körperkontakt usw. - Aber die lassen sich ihre Dienste auch bezahlen, weil das auch wohl was wert ist (zumindest von dem was ich so weiß, ich kenne eine aus Stuttgart, die aber im privaten sehr nett ist.)

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Ich denke ea ist angebracht das Devote Männer zahlen? Ich lasse mich oft genug bezahlen dafür das ich die Frauen von Sissys sowie selbige dominiere das gibt den gewissen extra Reiz! Und Devote Männer gibt's wie Sand am Meer! Dominante Männer die das wirklich können und die Mensch abseits vom Spielfeld vertrauen schaffen Kaun! Die Bürde von uns Männern liegt in der Verfügbarkeit und deswegen zahlen die meisten!

×
×
  • Neu erstellen...