Jump to content

Dominante Frauen nur gegen TG?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 20:44, schrieb LadyD67:

Ich bin ja nun ganz frisch und neu in die Rolle einer Femdom gekommen und habe einen Sub an meiner Seite, der will für mich einkaufen.Ich habe das anfangs abgelehnt da Ich persönlich  keinerlei finanzielle Interessen habe.natürlich freut man sich über Geschenke. wer tut das nicht?... 

Aus irgendeinem Grund ist es auch unglaublich befriedigend, der Femdom Geschenke zu machen. Für viele Männer scheint es so zu sein oder sogar zu einem Fetisch zu werden. Dagegen spricht doch nichts, oder? 

Aber vermutlich versauen diese Männer auch die Grundlagen der Beziehung, die sich hier aufbauen könnten. Wer weiß? 

Geschrieben

Versauen nicht unbedingt, wenn eine Frau darauf abzieht sollte sie sich überlegen warum.. M.M.n kann und sollte Frau das nicht erwarten es sei denn sie hat ein dominatrix Profil 🤷🏻‍♀️

Wenn jemand das will sollte besagte Person auch dazu stehen. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Massieren Mädels massieren 👀 

Füsse, Rücken, Kopf, Hände und Schultern/Nacken 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YourGoddess:

Gartenarbeit nicht zu vergessen, es ist Herbst!

Mach ich alles für 24 €  die Stunde , umsonst ist der Tod.  Und jeweils bare Sofortzahlung, zusätzliches Trinkgeld wird erwartet. Gartenarbeit bedeutet einen Schwerstarbeitszuschlag  von 25 % und erfolgt nur bei guter Witterung. Preisbindung für dieses Angebot ist der ….äh .. heute noch dem 05.11.22 . :jumping:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb YourGoddess:

Eine gute Pediküre ist auch nicht zu verachten...

schickes Auto auch nicht! :jumping:

Geschrieben

Meine krallen mach ich selbst oder auch den Lack an den Zehennägeln 🤔 da bin ich zu eigen 🤣

Geschrieben

Mensch @Brighid,

danke für Deine Perspektive. Da habe ich doch auch mal wieder etwas dazugelernt.

Übrigens geiler Name. Habe auch erst zweimal "Birghid" geschrieben. Du weißt echt, was Du tust - like! :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Von mir wollten auch schon
diverse Damen direkt Tribute haben(fürwasdirekt) ich denke sie wollten oft Geld einmal wollte eine das ich Dinge wie Keuheitsgürtel in ihrem Shop kaufe die sie mir per Post senden würde damit ich es anziehen soll anfangs war die Rede über das wegsperren meines Penises und so weiter ich bin da auch total unerfahren war aber bereit es anzulegen aber das das Teil von mir gekauft werden müsste ....
... Wie soll ich sagen ....
Es zerstörte die ganze Magie und glaube dieser Frau würde ich nicht Mal mehr die Tür aufhalten.
In meiner abschätzung sind es zum Großteil nur Tussen die gewinne machen wollen und total unecht sind
Mich turnen solche vorderungen bis ins tiefste ab.
Ich will auch in kein Studio oder sowas
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Easyfreezy:


...In meiner abschätzung sind es zum Großteil nur Tussen die gewinne machen wollen und total unecht sind
 

Jap! Stimmt schon iwo. Ist halt leicht verdientes Geld für junge Damen und bei vielen muss man nichtmal blank ziehen.

Hab da mal so ein Tiktok Video gesehen. Da war auch ein junges Mädel die anderen Mädels tipps gegeben hat, wie man als zb. Studentin easy peasy Geld machen kann.  Man gebe sich einfach online als Domina aus . In etwa der Wortlaut 'Die Kerle sind so blöd und bezahlen dich sogar dafür, dass du sie wie Dreck behandelst' ..

Die Kommentare darunter waren einstimmig.  Von 'mach ich auch' bis 'es ist echt schön eine Frau zu sein' war so ziemlich alles dabei.

 

 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 1.6.2020 at 20:49, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

nach ein paar Wochen hier, und Erfahrungen aus anderen Plattformen, einfach mal die Frage in den Raum geworfen, gibt es irgendwie nur dominante Damen die sich das ganze bezahlen lassen, oder besteht auch Hoffnung auf was ohne finanziellen Gedanken?

Bin auf eure Meinung und Erfahrung gespannt

Ne. Ich werde, hab, und nehm nie Grld. Fordere nix. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2022 at 09:19, schrieb Brighid:

Hatte es erst vor kurzem wieder. Da wollte jemand mein dreckiges Auto putzen. Als ihm klar wurde das ich ihn als Dankeschön nur zum Kaffee einladen werde, sprang er ab.

Das ist finde ich diesem TG, Tribute, Arbeitsleistung etc. Wahn geschuldet. Die einen fordern direkt Bares oder andere Leistungen und die Zahler dann natürlich die entsprechende Gegenleistung dafür.

Sympathie, ein Kennenlernen und der Aufbau einer Beziehung bleiben dabei auf der Strecke... es wird nur mehr gezahlt und konsumiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Paco2022:

Das ist finde ich diesem TG, Tribute, Arbeitsleistung etc. Wahn geschuldet. Die einen fordern direkt Bares oder andere Leistungen und die Zahler dann natürlich die entsprechende Gegenleistung dafür.

Sympathie, ein Kennenlernen und der Aufbau einer Beziehung bleiben dabei auf der Strecke... es wird nur mehr gezahlt und konsumiert.

Die Frage ist halt immer welche Vorstellungen jeder mitbringt. Es ist ja vollkommen legitim wenn eine Femdom gewisse Dienste in Aussicht stellt, aber nicht bereit ist dafür spezielle erhoffte Gegenleistungen zu bieten. Es gibt ebenso Putzsklaven die einfach nur die Wohnung einer fremden Person putzen möchten, um sich in der von ihr favorisierten Rolle wiederzufinden und dabei nicht darauf hoffen im Gegenzug noch etwas anderes zu erleben. 
 

Was du im zweiten Absatz beschreibst ist dann einfach relevant wenn beide an den Aufbau einer Verbindung interessiert sind, die längerfristig und tiefer angelegt ist. Es gibt aber eben auch Menschen, die andere einmalig oder eher gelegentlich zur Umsetzung einer bestimmten Fantasie oder für das Ausleben gezielter Fetische suchen und dies dann auskosten. Dafür braucht es dann kein langes kennenlernen, keine Gefühle oder eine besondere Verbundenheit. Beides hat letztlich seine Berechtigung, wenn die Beteiligten dies so im Vorfeld „ausgehandelt“ haben.
 

Wenn man sich nicht einig wird heißt dass ja nicht per se, dass die Wünsche indiskutabel sind. Die Erwartungshaltungen: Bedürfnisse waren dann schlicht zu unterschiedlich. 
 

Ich glaube auch, dass wenn man z. B. als dominanter Mensch oft Anschreiben von Menschen bekommt, die liebend gern „gesehen“ werden möchten, die Bereitschaft, diesen Menschen eine Aufgabe zu geben und daraus dabei einen eigenen Nutzen zu ziehen legitim ist. Natürlich möchte man dann aber nicht mit jedem dieser Kontakte eine langfristiger, innige Beziehung eingehen, erst recht dann nicht, wenn man vielleicht bereits einen Sklavin/ eine Sklavin sein eigen nennt. 
 

bearbeitet von Toy4her
Geschrieben

Mir gefällt dieses "nur" im EP nicht. Es gibt hier nicht "nur" dominante Damen die einen Tribut verlangen. 
Es mag sein das sich hier immer wieder welche hinverirren die es "versuchen", wenn dem so ist sollten sie auch ein Dominatrix Profil haben damit Mann gleich weiß woran er ist.
Aus Femdomsicht brauche ich keine Geschenke und auch kein TG von einem Sub. Ich kann ganz gut für mich selbst sorgen. Wie @Brighid schon schrieb, hat es einen faden Beigeschmackt. 

Umgekehrt hatte ich nun auch schon öfter den Fall, dass ich direkt im ersten Anschreiben gefragt wurde och ich ein "Zahlschwein" suche. Es gibt also auch genug Männer die es gerne so wollen. Ich verweise sie dann an die genannten Dominatrixies. 

Geschrieben

Nun ja, so einige versuchen eben ihr Glück. Und da es nicht damit aufhört, scheint es ja doch noch genug "Kunden" zu geben die darauf eingehen. Wie beim Spam. Wenn es sich nicht lohnen würde, sollte es ja irgendwann aufhören oder zumindest weniger werden.

Die Begeisterung für den Gedanken einen Prostituierten-Stundensatz zu bekommen ohne sich dafür überhaupt mal ausziehen zu müssen kann ich schon nachvollziehen. Wer bekäme nicht gerne ordentlich Geld für fast nix?
Wobei man sich da auch fragen muss ob es sich wirklich um "dominante Frauen" handelt. Erst mal ob dominant und dann auch ob überhaupt Frau. Für Geld machen/behaupten Betrüger ja so ziemlich alles.

Habe ja kein Problem mit den tatsächlichen Professionellen - die ehrlichen Anbieterinnen geben es ja direkt an. Aber diese "erst mal Interesse heucheln und dann irgendwie die Zahlungsnotwendigkeit hinargumentieren"-Profile nerven schon. Wenn ich für solche Dienste bezahlen würde, dann doch bei vertrauenswürdigen Anbietern - und wer erst mal mit Lügen beginnt zählt für mich da keinesfalls dazu.

Geschrieben

Attraktive. junge Femdoms, die online jemanden suchen ohne finanzielle Interessen zu haben gibt es so gut wie keine. Zumindest geben sie sich wenn dann nicht zu erkennen. 

Man kann das bedauern, aber muss es eben akzeptieren. Ich denke, dass es ganz allgemein so ist, dass es viel weniger attraktive Frauen gibt als Männer, die sich eine attraktive Frau wünschen. Und bei femdoms ist es im Vergleich zum Vanilla Bereich einfach nochmal viel viel schwieriger.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich persönlich finde, dass jegliche Art von BDSM nur zur Befriedigung und nicht wegen Geld stattfinden sollte und würde selbst nie Geld ins Spiel bringen wollen. Einfach unfair... Außer klar, Subs, die daran speziell diesen Spaß haben, dafür zu bezahlen
Geschrieben

@Strafenoetig es ist leider in der Tat so, dass sich Frauen oder gar Subs als Femdom ausgeben und damit gezielt Geld verdienen wollen. 

Unter Umständen bespielen sie den Sub auch, sexuell bringen tut ihnen das jedoch wenig. Lieber wäre es ihnen wohl, einfach so Geld zu erhalten... 

Nun, ich bin auch dominant und habe inzwischen viel Erfahrungen im bdsm. Es wäre ein leichtes für mich, eine Session zu kreieren und manchmal würde ich das sogar gerne. Aber erregen würde es mich nicht! 

Meine Freundin, die mit bdsm nichts zu tun hat, hatte letztens einen "Putzsklaven". Er hatte sie angeschrieben, auf einem Datingportal. Schnell merkte sie, dass sie von ihm verlangen konnte ihr Sexspielzeug und solche Dinge zu kaufen... 

Sie machte dann auch ein wenig "bdsm". Ließ ihn knien mit Handschellen und Augenbinde, machte davon ein Foto und sagte dann zu mir: "schau mal, wie blöd der ist..." Sie machte sich regelrecht lustig darüber. 

Ich fand das eigentlich sehr traurig. Wenn dann würde ich nichts dafür erwarten. Momentan reizt mich das zu wenig. Vielleicht kommt das nochmal es mal als Ausnahme mit einem Sub zu versuchen... 

Weitaus mehr Frauen, "spielen" aber Femdom ohne wirklich im sexuellen Sinne auf den dominanten Part zu stehen. Das ist schade. Es sollte schon einer Neigung entspringen. Ob man dann Geld dafür nimmt, ander Dienste oder gar nichts! 

Geldleistungen sind für mich nicht schlimm. Wenn das eine Spielbeziehung ist, hat die Femdom sicher auch einen Aufwand. Und als Frau möchte man doch gerne die ein oder andere Annehmlichkeit genießen. Ich werde auch gerne als Sub in ein tolles Restaurant eingeladen...😉 Und das Outfit kann doch der Sub seiner Femdom auch bezahlen! Oder bdsm-Örtlichkeiten! Es sollte nur nicht Überhand nehmen und man eine Person boshaft und gezielt "ausnehmen", da diese bereit ist das letzte Hemd zu geben... 

Bei Geldleistungen ohne realen Kontakt wäre ich nicht nur skeptisch, ob die Frau auch wirklich dominant ist, sondern eigentlich schon raus. 

Also ob Geld oder nicht, es sollte einer Neigung entsprechen und zumindest nach einiger Zeit bdsm beinhalten. Muss ja nicht sofort sein @Brighid Deinen Ansatz finde ich übrigens sehr gut. Aber für die Männer ist es halt schwierig.... 

Ja, Dominanz sollte aus dem Herzen kommen. Dass die Männer manchmal skeptisch sind, verständlich. Und dass einige - da sie entsprechend "ausgehungert" sind vielleicht auch mal mit dem Schwanz denken, na ja zumindest ein Stück weit nachvollziehbar... 😉

Aber ja, man sollte als Mann zu erkennen geben, dass man mit dem Herzen dabei ist! 

 

×
×
  • Neu erstellen...