Jump to content

Trampling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine neue Herrin steht sehr auf Trampling und ich bin natürlich bereit, ihr diesen Wunsch zu erfüllen, ich habe allerdings ein paar Sicherheitsbedenken. Daher ist meine Frage, was es denn zu beachten gibt. Es geht insbesondere um den Genitalbereich und die Hände, aber langfristig wohl auch um mehr.

Geschrieben

Hände können natürlich Schaden nehmen, wenn die Herrin Heels trägt. Mir tat letzte Woche erst der Handrücken weh... Da gibt es weder Muskel noch Fett, was schützt. Ich mag es trotzdem, wenn Sie sich auf meine Finger stellt. 

Insgesamt ist Trampling aus meiner Sicht erstmal mit Bedacht anzugehen. Volle Körperlast zB auf den Hoden ist schon krass. Aber alles kann man üben und trainieren. (guter Grund mal wieder die Bauchmuskeln fit zu machen) 

Deine Herrin sollte nur immer sicheren Stand haben. Kann zu Verletzungen kommen, sollte sie abrutschen. 

Geschrieben

Ganz platt gesagt wenn du Impotent bist, weil sie die Nüsse geknackt hat, war wohl zuviel Gewicht drauf. Aber grundsätzlich, hohes Gewicht auf kleiner Fläche macht leicht Schaden. Auf dem Brustkorb, kann dadurch die Herzleistung vermindert und die Atmung eingeschränkt werden; wird noch gehüpft kann es auch Rippenbrüche geben. ES kommt immer drauf an wo und mit wieviel Fläche. Je keleiner die Fläche bei gleichem Gewicht desto größer der Druck an der Stelle. Ob sich jetzt 60kg auf 15cm² verteilen o. auf 3cm² ist ein Unterschied.

Geschrieben

Die Muskeln sind entweder entspannt oder angespannt und werden im täglichen Leben und beim Kraftsport trainiert. Beim Trampling wirkt noch eine zusätzliche Kraft auf die Muskeln, nähmlich das Körpergewicht der Herrin. Da die Muskeln diese von Außen einwirkende Kraft nicht gewöhnt sind, verursacht diese mehr oder weniger starke Schmerzen. Ich würde Euch empfehlen, fangt soft an, also ohne Schuhe. Auch ohne Schuhe hat die Herrin die Möglichkeit Dich durch Gewichtsverlagerung auf die Ballen (Zehenspitzen), Ferse und das ganze auf einem oder beiden Füssen, ausreichend zu quälen.

Viel Spass beim üben!

Geschrieben

Kommt auf die herin an sibd es 40kg 80kg 120kg? 

Barfus solte es keine grosen krobleme geben auser filicht eier auf harten fläche. Bei heihils kommt es draufan wie die gewicht verteilung ist.

 

Tipp versuch diehand möglist flach zu halten.

Geschrieben

Bevor Ihr mit dem Trampling beginnt, solltet Ihr ein Save-Wort und ein Hand- / Klopfzeichen  absprechen, wann die Herrin sofort runter gehen muss. Das kann für Dich lebenswichtig sein.

Wenn es zu stark ist, oder Du z.B. keine Luft mehr bekommst, nicht den "Helden" spielen wollen! Dann muss die Herrin sofort runter!

Geschrieben

Heute kam in mir der Zweifel auf, ob ich es weiterhin zulassen, dass mir auf die Hände getreten wird. Ich bin ziemlich stolz auf meine, für einen Mann, sehr schönen Hände. 

Jetzt habe ich ne Beule auf dem Handrücken. 

 Das auszufechten wird vielleicht nicht gut für mich ausgehen aber ich habe grade kein Verständnis für die heutige Aktion. Und dabei dienen Ihr diese Hände mehr als gut. :***ful:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Leider bin ich nicht so oft hier. ^^

Ja, ich glaube auf den Hoden würde ich sie nicht lassen, weil ich in diesem Leben noch einmal Kinder haben will. Es geht vor allem um Hände und den Penis. aber der Tipp, die Bauchmuskel zu trainieren, war sehr hilfreich (das muss ich ohnehin tun). Kann denn bei dem Penis irgendetwas schiefgehen?

 

Sie wiegt nicht sehr viel. :)

Geschrieben

Wenn der Penis geschwollen ist und dann geknickt wird, kann es zum Penisbruch kommen.

×
×
  • Neu erstellen...