Jump to content

Hintern versohlen lassen


Ganimus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

und dann kommt es drauf an, wie geschlagen wird.

und wieviel dein gewebe gewöhnt iss!
spuren nehmen mit der zeit ab, leider

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2020 at 22:05, schrieb hagenzahl:

"bitte härter!" rufen?

@hagenzahldas wär nun bei meinem Herrn ganz schlecht... etwas einzufordern...😜

Da würds kommen, wie mans nicht wollte...

*mag Blut...*

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Am 7.1.2021 at 00:15, schrieb Ganimus:

und forderte sie auf richtig feste zu schlagen

@Ganimus???😳😳😳 Sub fordert Dom auf was zu tun... 

Okaaaayyyy....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.1.2021 at 00:15, schrieb Ganimus:

Ich forderte härtere Schläge Aber sie meinte ihre Hand schmerzte. Da gab ich ihr eine Reitgerte, so eine mit Klatsche und forderte sie auf richtig feste zu schlagen. Sie machte es so fest es ging. Es tat richtig gut. Das Brennen war einfach geil und mein Kleiner war hart. Sie meinte mein Hinter wäre schon rot und blau. Mir war es egalisieren wollte mehr und sie schlug weiter. Leute ich fühlte mich soo gut und geil. Das will ich öfter. Es ist mir egal wenn der Hintern blau ist. Es tut gut. Ich sitze im Sessel und spüre immer noch leichtes angenehmes Brennen. Am WE will ich mehr und krieg es.

Ich "forderte", gab ihr eine Reitgerte... forderte sie auf! 

Öh, du bist eher Dom was??? 

Mit dem Auffordern, da hätte bei mir aber echt was Übles gegeben! 

Entweder ein echt leidvolles Spanking oder aber, wenn dir das was geben würde da zu sehr Masochist, ne andere Bestrafung! 

Sicher nichts Gutes! 

Als Sub kannst demütig bitten! 😜

 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Am 4.7.2020 at 18:08, schrieb Ganimus:

Sie hat über 20 Jahre gebraucht um sich freiwillig die Möse zu rasieren.

Sie kann wohl als Femdom auch selbst bestimmen, was sie wie und überhaupt rasiert was? 

Ich glaub eher du suchst nen Erfüllungsgehilfen und keine Femdom!!!

Geschrieben

@Bratty_Lo-

 

bei mir wär das anders gelaufen mit fordern!

der wär schlichtweg gegangen! und er hätte recht gehabt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wann sind denn Spuren zb von einem Paddel spätestens weg?

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man das so pauschal beantworten kann @Bummsbare

Ich bin einiges gewohnt. Wir haben ein Lederpaddel und nehmen das zum aufwäremen. Von der Tawse können die Spuren ein paar Tage bleiben. 

Mein Herr ist aber eher so Hiebe/Striemen mit der Peitsche, Rohrstock oder der Dressurgerte. 

Hmm, längste Spuren so zweieinhalb Wochen. Schnitte auch mal Monate... 

Paddel? Kommt wohl aufs Material an. Unser großflächiges Lederpaddel hinterlässt keine längeren Spuren. Die Tawse dann wie gesagt schon eher. 

Holz oder so haben wir nicht. Das mag er nicht so. Das dürfte sich ganz anders verhalten. Vielleicht blaue Flecken und länger anhaltend? 

Es gibt ja viel an Materialien. Kunststoff, Leder, Holz 

Und dann spielt die Breite usw. eine Rolle.

Wir haben noch ein Paddel mit Spikes. Das ist toll. Wie viele kleine Nadeln. Das sieht man auch ne Zeit lang. 

Aber es gibt da zu viele Varianten und wie geschlagen wird dürfte wohl auch ne Rolle spielen, als dass man dir jetzt pauschal sagen könnte bei einem "Paddel" halten die Spuren 2 oder 5 Tage an...😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Paddel? Kommt wohl aufs Material an. Unser großflächiges Lederpaddel hinterlässt keine längeren Spuren. Die Tawse dann wie gesagt schon eher. 

Holz oder so haben wir nicht. Das mag er nicht so. Das dürfte sich ganz anders verhalten. Vielleicht blaue Flecken und länger anhaltend? 

holz geht mehr inne tiefe...wird nich unbedingt dadurch mehr blau!  da hast eher verhärtungen dann

 

@Bummsbare-

 

wie bratty ja schon schrieb, erstmal müsst man wissen, welches paddle zu meinst..und selbst dann..

-wie schlägt er zu...wie oft...wo genau...etc...wie iss dein gewebe, lach...das kann man nich für andre klar sagen...ausser, dass sich gewebe gewöhnt und spuren (*schluchz)  abnehmen

Geschrieben

Ich mag Schläge auf meinen Po mit dem Bambusrohrstock und die dürfen ruhig wehtun und Andenken hinterlassen. 

Geschrieben

Ist das dann der Manilarohstrock @Stormy72

Klar, dIe haben wir auch, aber auch welche aus Kunststoff usw. 

Caning mit dem klassischen Rohrstock, ist einfach das beste!😍

Geschrieben

@Bratty_LoJa das ist ein Manila-Rohrstock. Er ist ungefähr 80 cm lang, hat einen Holzgriff und ist 8 mm dick. Der hinterlässt wunderschöne Striemen 😍 und zieht einen wunderbaren Schmerz wie ich finde.

Wie ist das mit Kunststoff? 

Geschrieben

Der aus Kunststoff tut mehr weh finde ich @Stormy72, hinterlässt aber nicht so starke Spuren. Der ganz dünne ist extrem flexibel und schwingend und "zieht" dann eher. Der ganz dicke extrem steif und starr und eher "dumpf". Ist ja aber bei den normalen Manilarohstöcken, die wir haben nicht anders. Der dünne federt sehr, glaub 4 mm. Lustigerweise hält der schon unglaublich lange, während 6 mm schon öfters mal gebrochen sind...🤷‍♀️ Die 8 mm, ich persönlich mag die dickeren lieber. 

Mit den dünnen macht er immer ganz schnelle zwiebelnde Hiebe hintereinander, mehr oder weniger hart... 

Ansonsten nutzt er gerne auch die Dressurgerte, sehr elastisch, zieht ordentlich, aber die Spuren sieht man  nicht allzu lange... 

Oder die Peitsche. Spuren unterschiedlich, je nach Nutzung und Intensität, aber auch wie sie trifft, "ganz" oder nur die "Spitze" usw. N' Hieb an der Hüfte tut dann auch gleich um einiges mehr weh, als auf dem Hintern... Die hat halt manchmal ihr "Eigenleben"...😂😂😂

Geschrieben

Ja das stimmt @Bratty_Lojedes Schlaginstrument hat seinen eigenen Reiz und ich könnte auch sagen seine Vor-und Nachteile.

Bei mir ist das Empfinden der Schläge auch stark von meiner Stellung abhängig. Wenn mich meine Herrin übers Knie legt ist mein Gesässmuskel meist sehr schlaff. Ich mag das sehr, weil ich dabei ihren Körper Kontakt geniesste.

Mein Lieblingsstelkung ist aber, wenn ich auf dem Boden kauere, meinen Po nach oben Strecke und meine Handgelenke durch meine Beine durchgezogen an die Fussgelenke gefesselt sind. Das fühlt sich ganz anders an, weil der Gesässmuskel stark angespannt ist. Ich finde das Aufschlaggeräusch hat hier noch einen schöneren Klang. Statt roter Striemen gibt es allerdings meist blaue Flecken. Aber meist sind danach Lusttröpfchen auf dem Boden zu sehen 😅😅😅

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 12:07, schrieb Ganimus:

Ich stehe beim Sex auf die etwas härtere Tour. Blümchensex ist da nix mehr für mich. Ich träume davon, daß mir meine Frau mal den nackten Hintern versohlt. Ich muß  mich nackt ausziehen und dann über den Sessel bücken. Sie haut dann mit dem Flogger immer abwechselnd auf die rechte und linke Backe bis der Hintern glüht.

Schläge mit einer weichen Peitsche auf den Steifen sind auch nicht zu verachten. Es soll keine blutige Bestrafung werden und keine Striemen hinterlassen, daher auch kein Rohrstock. Aber Schläge mit dem Flogger oder Paddel wären ideal.

Leider ist meine Frau nicht so der BDSM Fan. Schade. Für mich bedeutet es Lust.

Gibt es hier Frauen die Ihrem Partner mal so richtig lustvoll den Hintern versohlen und auch mal den Steifen rannehmen? Ich denke ich bin da nicht allein mit solchen Gedanken.

Am Arsch stören mich Striemen überhaupt nicht. Aufplatzen sollen sie nicht und nach zwei Wochen sollen sie verschwunden sein. Dann kommt die nächste Runde....

×
×
  • Neu erstellen...