Jump to content

Windel und sex


Windelsperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Icj bisher noch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

ähm? wie kann man Sex in Windeln haben? man kann doch auch nicht Sex angezogen haben oder?

Geschrieben

Ja ich wurde schon mal mit Windel befriedigt. Ein tolles Gefühl.

Geschrieben

Durfte das auch schon ein paar mal erleben ist sehr geil 

Geschrieben

Beschreibt mal bitte wie ihr das gemacht habt

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 21:57, schrieb dts82:

ähm? wie kann man Sex in Windeln haben? man kann doch auch nicht Sex angezogen haben oder?

Naja, man kann die Windel zur Seite schieben, oder ein Loch rein machen. Da gibt es viele Möglichkeiten 😉

Geschrieben

Ja, nur leider sehr selten, da meine Partnerin nicht so darauf steht.

Sah dann so aus, dass ich beim wickeln abgewichst, oder nach dem Wickeln bis zum Orgasmus durchgeknetet wurde.

 

Geschrieben

Unterschiedlich so wie halt schon beschrieben die Windel bei Seite schieben oder an einer Seite aufmachen bzw der Partner liegt auf der Offenen Windel und man selbst merkt diese beim Sex nur und Masturbieren halt durch die Nasse Windel bzw mit Vibratoren in oder auf der Windel

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@kurt163 das ja geil 

bearbeitet von FETMOD-FF
@..hinzugefügt.
Geschrieben

Habe mir auch schon in der Windel einen runtergeholt.

von außen nen Vibrator draufgehalten und dann geht das richtig geil, weil die Windel die Vibration komplett auf Penis und Sack verteilt :-)

Geschrieben

Ich und meine Freundin hatten schon Sex in Windeln. Ist ein bisschen fummelig aber es geht und es ist extrem geil. Vor allem, wenn die windel voll ist 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex gewickelt ist einfach GEIL!!! bei beiden die Windel bei Seite schieben und nur die Spitze tauchte ein und fühlt :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hatte ich mit meiner Exfreundin gelegentlich und fand es geil. Am besten, wenn beide ne nasse Windel haben und sich gegenseitig befriedigen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi also ich hatte das schon mit einer vollen windel, die war richtig voll da hatt mir dann mein master am Penis eingespielt bis ich gekommen bin es ging noch viel weiter.. aber weiss nicht ob das jedem gefällt hier ;) 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin wixt mich als durch die Windel,schöne vorne Reiben und Kneten dann komme ich heftig in der Windel,dann bleibt sie noch ne Weile an

Geschrieben

Ich erlebe beides es ist einfach das geilste was es gibt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe auch schon viel Windel Sex gehabt macht riesig spass

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja sehr schön, aber nass muss sie sein. So liebe ich es. Gegenseitig rumspielen.
Geschrieben
Sex in nasse oder richtig volle windel KV NS ist für mich richtig Geil. Hatte Mal einen Freund in windel.
×
×
  • Neu erstellen...