Jump to content

Halsband und Leine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüße liebe Fetischisten, 

ich würde mir gerne Halsband und Leine zulegen. Sowohl für den aktiven Gebrauch als Dom, aber auch für den passiven wenn ich mal Lust auf die Subrolle habe. 

Könnt ihr mir da sagen worauf es zu achten gilt? Also z.B. bzgl. dem Material, etwas das nicht zu sehr scheuert aber auch stabil ist.

Uwie ist das mit der Größeneinstellung, kann man da einfach zusätzliche Löcher reinstanzen wie bei einem Gürtel? Die, die ich bisher online gesehen habe, wirkten dafür etwas zu schmal.

Habe bis jetzt eher improvisiert und z.B. einen Gürtel verwendet oder eine Hundeleine. Kann ich das einfach weiter so machen oder was ist eure Meinung dazu. 

 

LG

Rob

Geschrieben

klar improvisieren immer gut, oder online schauen bei amazon oder eis. da gibt es gute,sonst einfach mal Maße abmessen und dann am besten weiches Leder

Geschrieben

Kommt halt auch drauf an, ob jemand es dauerhaft tragen soll, wenn du es als Dom vergibst oder nur zum Spielen. Ein paar Stunden Unbequemlichkeit sind ja vielleicht ganz nett, aber 24/7 eingeengt fühlen, statt es zu genießen, eher nicht? 

Geschrieben

Mal ab in ein Orion-Fachgeschäft und anprobieren, so Flexi-Laufleinen hatten sie neulich bei Aldi für verschiedene Hundegrößen, oder mal auf einem Flohmarkt stöbern...

Geschrieben

Fressnapf, Superpet oder irgendein anderer Laden in die Richtung, da findest du genug an Halsband und Leine 😎

Geschrieben

Ich habe mehrere.
Ich liebe Lederhalsbänder ohne viel schnick&schnack.
Für Stammtische habe ich eines aus Leder was etwas eleganter ist.

Hundehalsbänder fand ich optisch nicht so schön. Fühlten sich für mich auch nicht so pralle an.

Ansonsten einfach mal im Shop gucken was dir gefällt.

Bei Leinen kann ich nur sporadisch mit reden. Wäre dann aber auch ehr für eine Lederleine.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Geh in den Baumarkt Deines Vertrauens, kauf eine Edelstahlkette und bestell Dir online ein süßes Schloss mit Zahlencode. Die Farben sind frei wählbar. So eine Kette ist auch im Alltag ein absoluter Hingucker....und vor Allem ein Unikat...

Geschrieben

Belese dich mal zu einer k9 hunterleine... ♥️♥️

Geschrieben

Ich würde dir empfehlen auf Etsy zu schauen! Ist etwas teurer da es handgemacht ist, aber eben auch schöner und qualitativ hochwertiger

Geschrieben

Ab in zoofachladen. HUNTER oder DogsFinest stellen wirklich edle hoch qualitative Halsbänder her, falls es nicht nur 0815 sein soll.

Geschrieben

gehe mal in ein Raiffeisenlager, da gibt es alles was Dein Herz begehrt. Für Hunde, Pferde und Nutztiere
in bester Qualität

Geschrieben

Ich danke euch allen für eure  Antworten. Ich denke ich werde mich mal bei den Ledersortimenten umschauen. Stahl ist mir dann denke ich etwas zu viel (bis jetzt). :) 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BlackRobBerlin:

aber auch für den passiven wenn ich mal Lust auf die Subrolle habe. 

Sollte ich mal Lust auf die dominante Rolle bekommen, nutze ich sicher kein Halsband, das die Sub bereits besitzt. Ihr ein Halsband, das sie selbst gekauft hat oder ein anderer Dom für sie ausgewählt hat anzulegen, geht für mich gar nicht.

Aber wie immer...jeder soll das tun, was ihn glücklich macht.

Geschrieben

Moin,

die Frage ist doch mal wieder, welchen Zweck das Halsband erfüllen soll und wie man jeweils zum Thema steht.

Viele von uns sehen in einem Halsband auch einen hohen symbolischen Wert. Dann kommt es unter Umständen gar nicht so sehr auf die tatsächliche physische Stabilität, sondern sehr viel mehr auf die psychologische Wirkung an.

Ich hatte mal für meine Ex-sub ein Halsband komplett individuell anfertigen lassen. Das war aus einem glatten, elastischen Satinmaterial. Ähnlich wie schlichte BH-Träger, nur breiter. Vorn mittig ein O-Ring, an dem als Anhänger ein Triskelenanhänger angebracht war. Im Nacken ein "Klickverschluss" und in der Länge stufenlos einstellbar. Komplett in schwarz und silber, sehr edel, ein Einzelstück und dennoch erschwinglich.

Nachdem ich die Länge für sub so eingestellt habe, dass es nicht geschnürt hat, aber doch ständig an ihrem Hals anlag, wenn sie es getragen hat, war der psychologische Effekt allgegenwärtig.

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 18:07, schrieb Kosmopolitin:

Belese dich mal zu einer k9 hunterleine... ♥️♥️

 

Was ist das? =)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gehe einfach in einen Laden für Erotikartikel, da werden sie geholfen!

×
×
  • Neu erstellen...