Jump to content

Mein Traum soll endlich wahr werden


fetischflo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bisher konnte ich meinen Fetisch leider noch nicht ausleben, vielleicht auch weil ich dahingehend zu schüchtern bin. Zu mir, ich bin 30 Jahre und komme aus Düsseldorf.

Seit meiner ***ie-Zeit finde ich Frauenfüße in Sneakersocken (und Sneakern) unfassbar attraktiv. Natürlich werde ich hiermit täglich im Leben konfrontiert. Oftmals kann ich, wenn ich durch die Stadt gehe, einkaufe oder sonstige Aktivitäten draußen mache, meinen Blick auf Frauen, welche Sneaker anhaben, nicht abwenden. Für mich ist es einfach unfassbar anziehend, wenn ich dann noch feststelle, dass ein kleiner Rand der Sneakersocken in den Schuhen zu sehen ist (insbesondere bei dem aktuellen Trend, den Knöchel nicht zu bedecken beim Tragen  von langen Hosen).

Nicht falsch verstehen, ich finde nicht die Vorstellung attraktiv, dass diese Socken dreckig oder lange getragen wurden (findet man ja auch oft im Netz), viel mehr geht es mir um das Optische. Ein Frauenfuß in Sneakersocken ist für mich einfach unfassbar anziehend. In einem Sneaker ist dies für mich so, als würde ich eine Frau in BH sehen und mir vorstellen, wie ihre Brüste darunter aussehen. Nur das ich mir nicht ihre Brüste vorstelle, sondern ihren Fuß im Sneakersocken (den ich natürlich durch den Schuh nicht sehen kann --> Kopfkino). 

Seitdem ich denken kann, wünsche ich mir, von einer Frau mit Sneakersocken verwöhnt zu werden. Dies wäre für mich einfach der Höhepunkt, den ich erleben möchte. Wie anfangs gesagt, ist es dazu bisher nicht gekommen und ich weiß auch nicht, ob ich jemals dem Mut aufbringen kann, meiner zukünftigen Freundin hiervon zu erzählen oder sie hiernach zu fragen. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass dies für Mädels oder auch andere Menschen abstoßend klingt. Jedoch habe ich mir dies ja auch nicht ausgesucht und kann für diese Neigung nichts. 

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Fetisch und kann mir seine Erfahrungen unter den Kommentar schreiben. Vielleicht sind auch ein paar Mädels in dem Forum, die mir eventuell mal ihr Feedback hierzu schreiben könnten (Ist dies für euch ein No-Go? FIndet ihr das abstoßend?).

Ich hoffe, dass ich irgendwann diesen Traum erleben werde, ich glaube, es würde nicht lange dauern, sobald ich so von einer Frau berührt werde, bis ich komme. Unfassbare Vorstellung. :-)

Im dem Sinne noch einen schönen Abend euch,

Flo

Geschrieben

hallo also das problem ist weder der fetisch oder der traum oder das du schüchtern bist sondern das es wirkt als spielt die frau nicht wirklich eine rolle oder ist beliebig ersetzbar. welche frau möchte das schon sein. richtig keine. lern ein mädel kennen und lieben und dann erzähl ihr deinen fetisch und wenn sie nicht gerade verklemmt ist und du ihr auch die füße pflegst, massierst, mit ihr schuhe kaufen gehst und socken etc erfüllt sich dein wunsch bestimmt ... aber das ist nur meine meinung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SaDoGoddess:

hallo also das problem ist weder der fetisch oder der traum oder das du schüchtern bist sondern das es wirkt als spielt die frau nicht wirklich eine rolle oder ist beliebig ersetzbar. welche frau möchte das schon sein. richtig keine. lern ein mädel kennen und lieben und dann erzähl ihr deinen fetisch und wenn sie nicht gerade verklemmt ist und du ihr auch die füße pflegst, massierst, mit ihr schuhe kaufen gehst und socken etc erfüllt sich dein wunsch bestimmt ... aber das ist nur meine meinung

Das “Problem", welches du hier siehst, kann ich nicht finden. Er beschreibt lediglich seinen sehr weit verbreiteten Fetisch, schreibt von seiner "zukünftigen Freundin" sowie davon, schüchtern zu sein und der Hoffnung seinen Fetisch bald ausleben zu können. 

Keine Ahnung warum du sofort "Frauen-Verschleiß" , Beliebigkeit usw. unterstellst. Das hilft fetischflo nicht weiter, seine Fragestellung betrifft Hilfe im Thema, Austausch von Erfahrungen und Tipps wie er auf "die" "seine" Freundin/Frau zugehen und sich mitteilen kann ohne abgewiesen zu werden.

Du bist eine erfahrene Frau, vielleicht beschreibst du fetischflo lieber, wie er einer Frau begegnen kann, wie er sich mitteilen kann ohne einen Korb zu kassieren obwohl das zum Lernprozess dazu gehört,  wie er Signale deuten und reagieren kann, einfach nur Füsse massieren und Schuhe kaufen ....Ist beliebig!

 

Geschrieben

Nun jeder von uns hat diesen oder jenen Fetisch. Einer mag Brüste, die Nächste steht auf Latex etc. Das die jeweilige Person dann aber beliebig austauschbar wäre lese ich persönlich jetzt nicht aus dem Eingangspost. 

Einmal ist es gut sich seinen Vorlieben bewusst zu sein und mutig sich darüber offen zu äußern und auszutauschen zu wollen. Gerade wenn man unsicher ist, wie das vllt. bei anderen ankommt. 

Zustimmen kann beim Punkt, dass wenn man eine Partnerin hat man offen über Vorlieben sprechen sollte. Steht sie auch drauf super, wenn nicht dann ist die Frage kann/will man ihr zu Liebe auf etwas verzichten, oder passt es dann vllt. doch nicht. Hilft in letzterem Fall evtl. auch die Lage mal umzudrehen und zu überlegen wie man selbst reagieren würde, wenn sie einen Fetisch hätte mit dem man nichts anfangen kann. 

Der Tipp "such dir ein Mädel" ist aber m.M. nach immer wenig hilfreich und wirkt auch so als ob man Frauen einfach von Bäumen pflücken kann, was dann bzgl. der Kritik  von wegen "beliebig austauschbar" auch eine gewisse Ironie hat. 

 

Lange Rede kurzer Sinn, hier kann man auf jeden Fall mit Leute in Kontakt kommen die offen gegenüber vielen Fetischen sind. Einfach offen aber nicht aufdringlich auf Leute zugehen, zeigen dass man neben  seinem Fetisch auch noch andere Qualitäten hat und vielleicht meldet sich ja deine Traumfrau schon auf diesen Post von dir. :)

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die darauf stehen das ihre Füße liebkost werden. Umso spezieller der Fetisch, desto schwerer ist es den passenden Partner zu finden. Ich würde aber deswegen nicht aufgeben. Wenn nicht in einem Fetischforum, wo sonst sollte man die passende Person finden. Mit deinem Post hast du ja schonmal einen Anfang gemacht, vielleicht auch einfach mal ein Date erstellen. In deinem Profil deinen Fetisch und dich selber richtig vorstellen. Manches braucht einfach Zeit, trotzdem ist eines klar, niemand wird an deiner Tür klingeln und sagen hier bin ich. Vielleicht hast du auch mit Post deinen passenden Deckel angeregt. Man weiß es nicht. Es war aber der Weg in die richtige Richtung und du solltest dir ein bisschen mehr selbstbewußtsein aneignen. Ein Fetisch ist nicht abstoßend, vielleicht speziell aber nicht abstoßend.

Geschrieben

Mir geht es genauso wie dir.

Spreche mit der Frau, Freundin darüber. Ich habe es gemacht und kann es in vollen zügen genießen. :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...