Jump to content

Bdsm Studio mieten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für den privaten Bereich besitzen wir einfaches Bondage Zubehör (Seile, Handschellen, Handschellen zum Hängen als Beispiel). Um allerdings richtig viel Spaß zu haben mieten wir ein Studio. Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Eine riesige Liegelandschaft, Andreaskreuze, Pranger, eine Hängematte, einen Gangbang Tisch, Dom Stuhl, Strafbock, Käfig, eine Fickmaschine, einen Sybian mit allen Aufsätzen und und und. 
 

Wer hat sonst noch Erfahrungen beim mieten solcher Studios gesammelt? Für uns ist es jedesmal ein Erlebnis 

Geschrieben

Das haben wir auch mal vor, wird sicher erlebnisreich. Von Erfahrungen können wir deshalb leider nicht berichten.

Geschrieben

Oh nee, sry. Solche Dinge möchte ich nicht benutzen, wo schon zig andere dran waren. Was ich brauche hab ich Zuhause.

Geschrieben

Das die Sachen natürlich auch von anderen benutzt wurden ist uns klar. Alles was benutzt wurde hinterlässt man einfach auf dem Fußboden. Die Reinigung und das desinfizieren übernimmt das Studio und ist im Preis mit drin. Teile die man in den Körper einführt benutzen wir mit Kondomen, es stehen mehr als genug zur Verfügung. Wir/ich haben damit keine Probleme. 

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Als wir zum ersten Mal da waren wurde uns alles vom Besitzer erklärt. Nun buchen wir einfach und werden schon mit stimmiger Musik empfangen. Hanna zieht sich um, sie trägt immer etwas Neues und ich sehe es erst dort. Der Hammer wenn sie auf mich zu kommt. Es fängt meist auf der Spielwiese an. Danach geht’s zur Hängematte. Ab dann ist alles offen. Hanna ist die meiste Zeit über an irgendein Gerät gefesselt. Sicher, ich quäle sie auch, aber bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Ich schlage sie nicht so fest mit der Peitsche das Tränen fließen. Aber das Studio macht einen doch ein wenig zum Sadisten.

 

Fesselspiele waren Hanna‘s Idee. Sie liefert sich mir gerne aus weil sie mir vertraut. Aber manchmal braucht sie Zeit und ich muss sie wieder lösen. Für mich ist der Reiz mit ihr machen zu können was ich will. Ich muss das nicht bis an die Grenze ausreizen. Es gibt ganz viele Peitschen. Kurze, lange und eine aus langen Haaren. Die sieht so unscheinbar aus aber die hat es richtig in sich.

Geschrieben

Und genau die mit den langen Haaren ist supergefährlich, was eine Verkeimung betrifft!
Das dürfte nämlich Rosshaar sein und das lässt sich NICHT vernünftig reinigen UND beißt sich gerne mal in die Haut! Du weißt nie, wer vorher wie heftig gespielt hat....
Wenn ich mich auf einen Dom einlasse, bringe ich, auch in solche Locations, mein eigenes Zeugs mit, meine Dildos, meine Klammern, Seile, Schlagwerkzeuge UND ich desinfiziere manche Einrichtungsgegenstände eigenhändig. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser

×
×
  • Neu erstellen...