Jump to content

Kot in massen


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Will mich bald in selfbondage selbst einkoten und es dafür auch für einige Stunden in der Windel behalten. Da ich bevorzugt mehrmals kacken will und das Teil bis zum Anschlag voll werden soll wollte ich mal fragen was man so unternehmen könnte damit man möglichst viel Kot zur Verfügung hat (ausser tagelang vorher nicht zu gehen) sprich was produziert viel masse und lässt sich nur schwer halten? Ich will versuchen erst zu machen wenn ich wirklich muss. Die Konsistenz sollte vor allem nicht zu dünn sein, wenn möglich einfach schön breiig und soft.

Geschrieben

Sorry ..Kopf .. Tisch .. Aua.
Wie produziert mein Körper Müll der wenn er nicht ausgeschieden wird auch toxisch wird auf meine Verdauung und herbe Probleme verursachen kann.
Ähm ... Für deinen Fall. Kauf Sauerkraut in MASSEN ( guten Appetit ) und ne Packung Abführmittel. Die Mischung dürfte nen schonen Durchfall geben ... und viel Spaß in den Tagen danach.

Geschrieben

Vorschlag, wenn du unbedingt ganz viel Kot möchtest wende dich an ein Klärwerk. Ist dir eigentlich bewust was du für ein Risiko eingehst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was sollte da das risiko sein?

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Es reicht schon wenn du eine kleine Wunde hast, wenn da die Bakterien eindringen hast du  verloren. Ich habe schon Eiterblasen gesehen die davon kommen bis zum Amputieren oder rausschneiden des Gewebes.

Geschrieben

Naturtrüber Apfelsaft macht bei mir Durchfall.... und unangenehme Schmerzen 😔 Trockenpflaumen wiederum machen bei mir einen fluffigen Stuhlgang ohne zusätzliche Probleme.
Du kennst doch deinen Körper und seine Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel.... taste dich da halt an deine gewünschte Konsistenz ran. Verzichte auf stark säurehaltige Lebensmittel, die verursachen oft auch einen aggressiven Stuhlgang.
Zu empfehlen ist ein vernünftiges Hautpflegeprodukt zur Sicherheit. Ob das nun Penaten Creme ist oder was anderes wie Weleda calendula oder Kaufmann‘s, da bekommst du beim dm oder Rossmann für kleines Geld so ein kleines Döschen, das langt locker!

Und zur Menge.... hier macht es tatsächlich die Menge! Und zwar die Menge an unverdaulichen Bestandteilen der Nahrung, die wird nämlich wieder ausgeschieden. Stichwort hier wäre dann Ballaststoffe... also viel Gemüse und wenig Fleisch an den Tagen davor!

Zum Plan selber sag ich nix, dir viel Spaß bei deinem Tun 💋

Geschrieben (bearbeitet)

Leinsamen, Joghurt und viel trinken dazu. Ballaststoffe halt, etwas Verstopfung vorab 

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben (bearbeitet)

Solange man es nicht auf Krampf herauspressen muss sondern es sich irgendwann selbst seinen weg bahnt, geht das auch danke:)

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Und verdirbt den spass:(

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...