Jump to content

Zeit zu Träumen...


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wundervoll geschrieben! Mit genug Details um den Rest vom kopfkino vervollständigen zu lassen!
Mega!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.9.2020 at 12:22, schrieb NightyJ:

Unfreiwillig denke ich an jene Nachtwache/Bereitschaftskonstellation vor etwa 24 Jahren...

 

Langsam wird es ruhiger, die Bewohner gehen schlafen. Auch die letzten haben nun ihren Bedarf ausgeschöpft. 

Ich habe Nachtdienst und hoffe auf eine ruhige Schicht.  In der Küche ist noch mein Bereitschaftsdienst wach. Üblicherweise bis nach den ersten Rundgang um 0:00 h, dann zieht auch er sich zurück.

Jedoch nicht heute... 

Er hat sich vor kurzem getrennt und sucht nun das Gespräch. Ein Wort gibt das andere und plötzlich hat er Pipi in den Augen. Ich setzte mich zu ihm, nehme ihn in den Arm. Nach einiger Zeit beruhigt er sich...

Mit seinen grüngrauen Augen schaut er mich an und steht auf. Hebt mich vom Stuhl und zieht mich an sich. Mit seiner linken Hand greift er meinen Nacken, streichelt ihn. Ich bekomme Gänsehaut... Das bleibt nicht unentdeckt. Seine Hand wandert in meine Haare und packen zu... Langsam zieht er meinen Kopf nach hinten und schaut mir tief in die Augen. Seine andere Hand legt er auf meinen Busen und packt zu. Ich zucke zusammen, es tut weh...Seine Hand wandert erkundend Richtung meiner Körpermitte, dabei schaut er weiterhin sehr intensiv in meine Augen...Sie strahlen Lust, Gier und Dominanz aus... Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken und ich muss meinen Blick senken.

"Ich will Dich jetzt und hier nehmen... "

"Aber der Kollege von unten?"

Er schüttelt nur den Kopf, nimmt sein Oberteil und bindet mir die Hände auf dem Rücken zusammen. Mit Bestimmung drückt er mich auf meine Knie und hebt mein Kinn. Unfreiwillig schaue ich ihm wieder in die Augen. Seine andere Hand verschwindet in seiner Pyjamahose, um kurz danach seinen Penis daraus zu befreien. Dieser ist etwas erigiert und er schiebt ihn mir vor mein Gesicht. Zögerlich öffne ich den Mund. Er schiebt ihn langsam aber stetig rein, bis er ganz verschwunden ist... Ich versuche mich ab zu wenden, da hält er meinen Kopf fest und beginnt mich in den Mund zu ficken... Ganz tief und unaufhaltsam...Mir schießen Tränen in die Augen, ich muss würgen... Das scheint ihm zu gefallen, da er plötzlich mit der Bewegung aufhört und meinen Kopf in seinem Schoß gedrückt hält... Erst als ich mich energisch winde, lässt er mich wieder zu Luft kommen. Nur damit er im nächsten Augenblick explosionsartig in meinen Rachen kommen kann. Überrascht und reflexartig schlucke ich das was ich kann, der Rest läuft mir seitlich mit Speichel vermischt aus dem Mund. Meine Gedanken schweben über das gerade passierte davon, meine Augen folgen dieser... Ich verkrampfe mich ruckartig, als mir bewusst wird dass einer der Bewohner im Raucherzimmer steht und perfekten Blick auf die Personalküche hat... Die Vorstellung scheint ihm gefallen zu haben, er lächelt verträumt... 

Plötzlich greift er unter meine Achseln, hebt mich mit einem Ruck hoch. Bestimmt führt er mich in das Bereitschaftszimmer und löst sein T-Shirt von meinen Händen. 

"Zieh Dich aus, ich will Dich betrachten..."

"Aber..."

"Jetzt!"

Ein kurzer Blick zum Fenster beruhigt mich, hier sind die Gardinen zugezogen. Mit dem beunruhigenden Gedanken, dass der Kollege von unten hochkommen könnte, komme ich der Aufforderung zögerlich nach... Mit einem forschen Griff in meinen Nacken gibt er seiner Ungeduld Nachdruck. Angekommen bei der Unterwäsche höre ich auf... Er packt mich an den Handgelenken und drückt mich gegen die Wand. Die Hände nach oben, die Beine auseinander...  Gekonnt öffnet er den Verschluss meines BHs und greift gleichzeitig zwischen meine Beine. Ich zucke unfreiwillig zusammen und strecke meinen Po in seine Richtung...

 

×
×
  • Neu erstellen...