Jump to content

Sekt aus der Quelle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war euer erstes Mal Sekt ab Quelle bekommen zu haben?

LG Paul

Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte auch auf das erste mal .

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Einfach Super, sie hockte über mir und lies den Sekt ganz langsam laufen und ich konnte jeden Tropfen genießen. Als sie fertig war habe ich noch denn letzten Tropfen mit der Zunge aus der Quelle heraus geleckt.

Geschrieben

Es war super schön und mache es gerne öfters

Geschrieben

Das erste Mal war nicht geplant und es überraschte mich total als Ich einen Transenschwanz geblasen habe. Aber danach hat es mich immer völlig angemacht. Ich trinke es gerne... 😋

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich durfte bisher es leider nur einmal erleben.
Es war ein geiles Gefühl auf dem Boden zu liegen sie hockte über mir hatte den Mund weit auf und habe alles aufnehmen können.
Durfte danach mit der Zunge säubern wünschte mir sehr sowas öfters zu erleben und den Lauwarmen Strahl spüren und schmecken zu dürfen

Geschrieben

Bereits ausgiebig Erfahrung mit Natursekt gemacht. Sowohl aktiv wie passiv mit Frauen. Ideal wird es wenn man sehr viel trinkt. So verändert sich zum einen die gelbliche Färbung ins klare und auch der Geschmack ist weniger salzig und streng. 2- 4 Liter sind ideal. Es kommt auch darauf an welche Nahrung man zu sich nimmt. Zu empfehlen ist Wasser zu sich zu nehmen, auch Ananassaft ist sehr gut und macht den Natursekt "lecker". Mich hat es immer sehr erregt Natursekt zu schlucken. Die Partnerin sollte nicht dazu gedrängt werden. Wer es von sich aus schluckt macht es auch gerne. Ich hatte Frauen die es mochten und welche die es ablehnten. Wenn der Urin klar und fast Geschmacksneutral ist ist, ist er mir am liebsten. 

Geschrieben

Natürlich geil! 
Ich bin sofort abhängig geworden. 😉

 

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 11:19, schrieb Waterandfeet:

2- 4 Liter sind ideal

Du hast aber schon Mal etwas von Wasservergiftung gehört???2 Liter mag ja noch gehen,wenn es lange genug aufgeteilt wird,aber darüber oder wenn es zu schnell geht,kann es ganz böse enden(von Kopfschmerz bis Exitus kann alles passieren).

Also lieber nicht übertreiben mit dem Wasser/der Flüssigkeit!

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich meinte ich nicht direkt in einem sondern verteilt über Stunden bevor man zu den Natursektspielen übergeht. So sind dann 2- 4 Liter unbedenklich, zumal ich zumindest vorher schon pinkeln gehe. Zum einem wg. des Druck, aber auch damit sich Geschmack und Farbe ändern. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Über einen langen Zeitraum/den ganzen Tag verteilt klingt schon anders und auch besser.

Ging aber aus deinem vorherigem Posting nicht hervor.Also Warnung an alle,die es probieren wollen:Langsam trinken und über einen langen Zeitraum verteilt,nicht alles innerhalb kürzester Zeit(eure Gesundheit wird es euch danken)!

Geschrieben

Es war wundervoll, vor allem war es relativ spontan, was es denk ich noch prickelnder machte. Man hatte zwar schon einmal über das Thema geredet, aber dann bei einer Outdoor Session war es dann soweit. Ich habe jeden Tropfen genossen

Geschrieben

Es ist jetzt bestimmt fast 20 Jahre her, und ich äußerte meinen Wunsch einer Bekannten, die sehr aufgeschlossen ist. Sie kochte daraufhin gleich eine große Kanne Kaffee, wo ich auch zwei Tassen von ab bekam. Den Rest trank sie, und noch einiges an Wasser und Saft. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging sie ins Bad, rief mich etwa 2 Minuten danach, ich solle ihr folgen. Sie stand  schon nackt in der Dusche und forderte mich auf mich auszuziehen, mein Shirt sollte ich anbehalten. Dann habe ich mich in die Duschwanne gesetzt, mit dem Kopf unter ihren Heiligtum. Ich bekam mit sanfter Stimme von ihr meine direkten Instruktionen, ich solle mein Schluckmaul schon mal öffnen, aber nur schlucken, wenn ich die Anweisung von ihr bekommen würde. An meinem Shirt wollte sie sehen, wie gut ich meine Sache gemacht hatte.

Der Geschmack war sehr ungewöhnlich, der Strahl dick und fest und mein Mund füllte sich schneller als ich schlucken dürfte. Ich dürfte sie anschließend noch sauber , da aber mein Shirt komplett  nass war hatte ich mir keine Belohnung verdient. Ich musste mich anschließend ungeduscht auf einen mit einem Handtuch bedeckten Küchenstuhl setzen und hatte noch gute 10 Min einen Ständer. Sie hatte sich nur ein Shirt über gezogen, setzte sich aber so hin, dass ich ihr nicht zwischen die Schenkel schauen konnte.

Nach einer halben Stunde haben wir das Spiel wiederholt, dieses mal hatte ihr Sekt eine klare Farbe und schmeckte mir auch viel besser, ich leckte sie anschießend zum Orgasmus und bekam von ihr die Anweisung, mir es vor ihren Augen selber zu machen. Ich habe keine Minute bis zu eine Explosion gebraucht.

Danach haben wir gemeinsam geduscht und sind ins Schlafzimmer gewechselt.

Geschrieben

Manche Spielarten stellt man sich supertoll vor und sie verlieren ihren Reiz, wenn man sie mal ausprobiert hat. Bei NS mit der richtigen Partnerin ist das anders. Einmal probiert und du kommst nicht mehr davon los.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sekt aus der Quelle ist das geilste was es gibt wenn du ne Sie bist dann piss dich richtig aus und erst dann wenn deine Blase kurz vorm platzen ist.....

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic Privatgespräch entfernt
Geschrieben

Wunderschön. Vertrauen und Einverständnis muß da sein. Dann ist es eine  wunderbare Sache. Beide Seiten sollten es genießen. Es ist schön warm und am Körper sehr angenehm.  LG      J       A 😇🤗

Geschrieben

Ist echt zu meinem geworden. Meine damalige Partnerin wollte es. Hat sich dann langsam von unten nach oben Spritzer für Spritzer hoch gearbeitet. Ein wirklich mega 1. Erlebnis mit NS ....

Geschrieben

Das erste mal war damals mit einer verheirateten Frau. Sie hatte das kurz nach dem kennenlernen auch schon sehr schnell ins Gespräch gebracht, quasi immer eine Anspielung darauf gemacht. Als ich dann mit ihr im Bett war und sie leckte, hab ich ihr gesagt wie ich es liebe das ihre Fickspalte so nass ist. Dann hat es auch nicht lange gedauert bis sie mir gesagt hat, das sie es toll findet das ich es nass mag und mir dann weiter gesagt hat, sie könne es noch mehr werden lassen. Ab da wusste ich was passieren würde. Ich kann nicht beschreiben wie es genau war, es war Gigantisch Geil, ich habe alles aufgenommen und wir haben dann auch damit gespielt. Wir haben und dann gegenseitig nass gemacht, egal auf welche Körperstelle auch immer. Uns damit angespuckt, geküsst usw. Ein Erfahrung die ich niemals Missen möchte und ich empfehle es jedem mal auszuprobieren. Für mich gehört Natursekt einfach dazu und mann kann es überall machen und genießen. Das Letzte mal (schon einige Zeit her) beim Mittagessen da habe ich einer Freundin während dem essen einfach in ihren Mund gepisst und umgekehrt. 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Meine hat es mir angeboten, erst habe ich abgelehnt nach mehrmaligem nerven habe ich es zugelassen und es war geil seit dem nehme ich es immer gern wann wo und wie ist egal Hauptsache NS
×
×
  • Neu erstellen...