Jump to content

BDSM Treffen verschiedener Meister mit ihren Sklavinnen/Sklaven, um diese vorzuführen und gemeinsam zu behandeln!,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich Frage mich, ob es Treffen zwischen verschiedenen Meistern und ihren Sklaveinnen/Sklaven gibt, bei denen diese vorgeführt und gemeinsam behandelt werden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Es ist schon ein paar Jahre her, aber sowas kenne ich. Eine vertraute Gemeinschaft Gleichgesinnter. 

Das " gemeinsam behandeln" , oder Fremdnutzung allerdings haben wir da nur sehr selten praktiziert. Doch Vorführungen und verschiedene andere Rituale ( taufen, zusammengebunden, etc.) Waren oft ein Highlight.

Geschrieben (bearbeitet)

"Behandeln" hört sich immer nach Holzschutzimprägnierung an. Ich bin auch kein Fan von "benutzen".

 

Definier mal , was ein dom seiner sub tut in einem Wort. In-den-himmel bringen ist zu lang.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Na ja! Und so gibt es eben eine Reichhaltigkeit an Spielarten und deren Bezeichnung des BDSM. Ich erkläre ja nicht meine Auffassung als die alleinige der Welt und bin sehr gut in der Lage andere Auffassungen zu akzeptieren. Ich freue mich, Euch mit meiner Fragestellung zu solchen Aussagen zu inspirieren!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@Kikki und @Natalie-Enrik,

die Bezeichnung behandeln oder benutzen werden nicht von jedem positiv empfunden, manche devoten Partner/Partnerinnen wollen aber genau diese Bezeichnung um ihre „untergeordnete“Position klar abgegrenzt zu sehen, auch verbal. Meine Sklavin fordert mich sogar auf sie zu benutzen, möchte dies spüren und erleben von mir ganz nach meiner Lust und Laune benutzt zu werden und meine Wünsche und Befehle Gehorsam zu befolgen.

Jedem Dom/Herr/Meister sofern er diese Bezeichnung zurecht trägt, ist klar das er genau so viel Macht über seine Sub/Dienerin/Sklavin hat, wie sie ihm zugesteht, geht er zu weit oder verstößt er gegen Abmachungen, kommt es einer Vergewaltigung gleich und sie verlässt ihn. Ausnahmen von extrem devoten Frauen, die sich einem oftmals gewalttätigen Dom unterwerfen gibt es natürlich, die sind dann aber eher was für den Psychiater.

Aber zurück zum Thema, ich hatte schon mit meiner früheren Partnerin solche Erlebnisse, bei denen man sich mit Gleichgesinnten getroffen hat und  die dominanten Partner gemeinsam die devoten „benutzt/bespielt“ haben oder auch beim Partnertausch die Partnerin zur „Fremdbenutzung“ freigegeben haben, dies ist aber nur mit Ihrem Einverständnis bzw. auf ihren Wunsch geschehen.

Meine derzeitige Partnerin möchte so etwas in Zukunft auch erleben, oder auch unter meiner Aufsicht anderen Männern vorgeführt und von mir zur Benutzung frei gegeben werden, da es für sie ein besonderer Kick ist, allein schon die Vorstellung daran lässt Ihr Kopfkino kreisen und macht sie völlig kirre. Für mich kein Problem, da ich absolut eifersuchtsfrei bin und ihr dieses Erlebnis gerne ermögliche.

Wie alle anderen Spielarten des BDSM braucht es eine Menge Vertrauen und beide Partner müssen sich einig und einverstanden sein, das so etwas möglich und für beide befriedigend ist, der dominante Partner hat in solchen Situationen auch immer die Verantwortung das dem devoten Partner nichts passiert.

Es ist eine sehr reizvolle Erfahrung für alle Beteiligten wenn die Chemie stimmt und sich alle an die Regeln halten.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kaum. Wer -und zwar von den Doms, die erstaunlich gehemmt sein können (damit meine ich nicht etwa vorsichtig oder achtsam, was eine Vorausetzung ist)- traut sich das? 

Das Enmpindungsniveau und die Vorstellungen, müssten aber ziemlich ähnlich sein, was ja bei BDSM sehr schwierig zustandekommt.

 

Freies "Spiel der Elemente" wäre schon sehr cool.

Auch Bewerbe natürlich und eben Subs zusammen zu quälen. Z.B. könnte man 2 Face to FAce auf ein spanische Pferd setzen oder gemeinsam elektrisch martern usw.

 

Auf der Ebene von einem Devotismus, ohne viel praktischen Maso-Elementen, ist so etwas sehr viel leichter vostellbar. Da sitzen (...knien) dann halt 10 servile Sklaven oder Sklavinnen und bedienen versch. Meister und FemDoms.

 

×
×
  • Neu erstellen...