Jump to content

Der erste Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für deine Antwort. Ich habe mich nämlich tatsächlich schon gefragt, ob es naturdevot gibt. Es ist ja auch immer wieder die Rede von natürlicher Dominanz.

Tschuldige, wegen Off Topic! :rose:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Endlich mal eine Frau mit Stil und Klasse !

Eloquent und der deutschen Sprache in Schrift und Form mächtig. Und den Abiturschnitt, denke ich, hat sie nicht mit summacumlaud, sondern verdient mit Auszeichnung erhalten!:)

 

Habe das, obschon ich hier erst Neuling bin, bereits vermißt.

..und dann plötzlich dieser Lichtblick, eine Offenbarung.

 

Weiter so, Hyaden

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna

Ja tatsächlich gibt es viele Begriffe, die gängig sind, aber halt nicht überall verbreitet. "Old-schoool-BDSM" vermischt sich gerne mal mit dem, was EL James da geschaffen hat^^
Es passiert mir auch sehr oft, dass ich mir Begriffe erklären lassen muss, also kein Problem^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Ach ja, wie du mir so ich dir. Wenn man als Grundannahme hernimmt, das sich immer zwei Menschen unterhalten (Liebe Pets, nicht gegen euch, hab euch lieb und liebe künstlich Intelligenz "bibooobiiip") sollte man immer auf einen Nenner kommen.
Schade finde ich, dass man mit etwas Liebe, ein aussagekräftiges Profil erstellen kann. Dieses Forum bietet da sehr gute Möglichkeiten. Nur nutzt das kaum jemand. Trotzdem - schön dieses Thema mal aus einer reflektierten Perspektive zu lesen und nicht den üblichen "hätte, sollte, müsste bla banane" Unsinn.

Just my 2 cents

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hyaden:

ich freue mich angeschrieben zu werden und mit Menschen in Kontakt zu treten, die an mir interessiert sind. Und dafür reichen wenige Worte völlig aus.
Wenn mir dann auch noch dein Profil zusagt, antworte ich auch in 90% der Fälle.

Das ist nett und geht uns, glaube ich, (fast) allen so. Ist leider nur die halbe Wahrheit. Und der grosse Unterschied zwischen online-Plattformen und rl.

hG

Geschrieben (bearbeitet)

Oh das steck viel Wahrheit drinnen und es kreuzt sich sehr mit dem Thema des Threads. So verfällt so mancher in einen Irrglaube und wähnt sich im Selbstbedienungsladen. Dem ist nicht so! Beginnend beim Matching der Kinks, was an sich schon elementar ist, bis zum einfach lesen ob devot/dominant usw. usf.. Wenn ich darauf schon nicht acht gebe, muss ich doch in Frage stellen ob derjenige der mit mir schreibt überhaupt lautere Absichten hat. Womit man, rein thematisch, wieder beim Versand von Massenanschriften ist, was wiederum zu Quantität führt, welche wiederum (Entschuldigung lieber Mod für den nun folgenden Ausdruck) eher auf Notgeilheit schließen lässt. Und genau da, fällt die Schranke zwischen RL und virtuellem Sein. Denn mal ehrlich, wer läuft durch die Straßen und schreit "nimm mich, egal wer, bin geil". Wohl kaum jemand.    

 

Aber letztlich gehört auch das, ins Spektrum des Menschseins. 

just my 2 cents

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Interessante Einlassung.

Das der Austausch von Nachrichten hier teilw. derart verbissen gesehen wird, war mir nicht ganz klar.

Wenn man das Bild von jmd interessant findet, die Vorlieben passen und man sich einigermaßen versteht- möglichst bald an einem öffentlichen Ort treffen.

Das Internet ist ein fantastisches Werkzeug, aber eignet sich m. E. nur zur Anbahnung eines Kontakts.

Um herauszufinden, ob es mit einem Menschen 'schwingt' muss ich in den face2face Kontakt.
Es ist enorm wichtig, wie jemand lacht, nicht nur der Humor, also über was.

Ich möchte nicht nur wissen, was ein Mensch erzählt, sondern wie er es erzählt.

Wenn jmd nicht bereit ist, sich mit mir an nem öffentlichen, belebten Ort zu treffen, kann die Motivation nicht so hoch sein. Das ist aber auch nicht schlimm.

Man kann sich auch mal ansehen, wie der andere unter ganz leichtem Druck ist. Z. B. sitze ich ungerne in der Mitte eines Cafes.
Kann man aber trotzdem mal machen, damit man sich mal kennenlernt, wie der andere so ist, wenn er unter leichtem Druck ist.
Das geht natürlich auch anders rum.

Das Treffen ist keine Garantie. Ich habe mich mit der letzten Interessentin getroffen wg. Interesse an *** spielen.

Wir haben uns super verstanden, aber wir sind verblieben so, dass sie erstmal die gröbsten Probleme mit ihrem Ehemann klären soll.

Ich lasse mich nicht instrumentalisieren, weder als Ablenkung von Eheproblemen, noch als Druckmittel in Ehen/Beziehungen oder damit sich Menschen mit meiner "Hilfe" selbst weh tun.

Nix gegen Menschen, die in einer Beziehung sind, wo das Ausleben von spezifischen Bedürfnissen nicht möglich ist.
Aber nur, wenn diejenige das klar hat. Das hat in der Vergangenheit schon super dramafrei geklappt.

Na ja. Für mich ist die Analyse der Mails, "Anschreiben" etc nicht entscheidend, da ich diesen Austausch lediglich als Kontaktanbahnung sehe.

Ich lerne niemanden durch Email, SMS, Messengerdienste oder soziale Plattformen kennen.

Das kann ich hier nur anbahnen.

Aber prinzipiell ein sympatisches, zugewandtes, ermutigendes und vergebendes Statement der Erstellerin.
Gerade, weil ich mitbekommen habe, dass sich viele Menschen riesen Gedanken um die Nachrichten und Antworten machen.

Geschrieben

Schlaues Mädel 👍, find deine Einstellung gut zu dem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

@Loba

Danke! Sehr schöne Worte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse 👏
nur weil man einen Korb bekommt muss man nicht so tun als hätte man einen Ball ins Gesicht bekommen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...