Jump to content

Dating App? Fetisch App?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier findest du sicher keine normale Beziehung 😅😅 eher eine sexuell spiel beziehung und jemanden der deine Neigung teilt solltest du das nicht suchen bist du glaube ich hier falsch das ist keine herkömmliche dating app
Geschrieben

Ich würde mal sagen, sie wollte dir was gutes tun, denn vermutlich hast du Fantasien und Kinks hast, welche nicht zu Dating Apps wie Tinder passen.

Ja, es ist hier aber keine reine App, sondern eine Pflattform zum Austausch mit gleichgesinnten und anders gesinnten.
Du kannst hier daten, aber halt im Dating Bereich. Das Forum ist für den Austausch. Wer sagt, man kann hier nur Sex
und keine Beziehung finden, zeigt nur, dass er die Plattform falsch verstanden hat. Man kann hier beides finden.

Willkommen und ich wünsche dir einen Kinky Zeit.

Geschrieben
Hallo staphos.

Erstmal, willkommen bei (deinem) Fetisch …

“reinlegen” wollte dich sicher niemand.

Eine Beziehung findest du SICHER NICHT hier (im Internet - nicht speziell auf eine Platform bezogen).

Um es mal mit den unsterblichen Worten aus einem Comicstrip (SabrinaOnl…)

Zitat:


“Das Internet für Dummies -kapitel XII-“
Chat Rooms, Muck’s, Mud’s, und IRC.
“Chat” ist die interaktive Online-Konversation mit anderen Usern auf derselben Seite in Echtzeit (meist).

Diese “Multi-User-Dimensions” decken weite Themenbereiche ab, und viele werden von Usern genutzt, die sich mit Rollenspiel und Fantasy beschäftigen.

Man kann die Rolle eines jeden spielen, der men gerne sein würde, und alle, mit denen man chattet, können das selbe tun, je nach Laune einem Geschlecht, Charakter oder einer Rasse angehören.

ABER: Egal wie interessant der letzte Teil klingen mag, er war als eine verdammte WARNUNG gedacht …”

Zitat Ende.

Was soll dir das sagen ? Ganz einfach…

Zu 98% hast du im virtuellen Raum tatsächlich nur “Kopfkinogänger”, ohne Chance jemals ein reales Treffen zu erfahren (-wenn- dein gegenüber auch wirklich das ist was “es” vorgibt).

Die restlichen Prozent teilen sich dann meist auf in: Vergeben, zu weit weg um sich regelmäßig /auch mal spontan/ zu treffen, oder eben nicht das passende …

Um deine Frage um den Sinn dieser Platform zu beantworten, … ließ das Zitat nochmal 😉

Wünschen dir jedenfalls weiterhin viel spaß hier und viele interessante Chats (immerhin kannst du ja vielleicht auch deinen eigenen Horizont noch erweitern).
Geschrieben

Hab meine Beziehung auch auf ner bdsm Seite gefunden. 

Aber @Staphos hier bin ich nur im Forum...😂😂😂

Fing eigentlich damit an, dass er mein 1. Herr war und ist und ich nach ner Zeit mit einigen Subs geschrieben habe und gemerkt habe, dass die oftmals ein ganz anderes bdsm mögen. 

Hab n' bisschen gelesen und dann erst erfahren, was covern ist, dass es Sklavinnen gib, Brats, Littles und sonst was. 

Mich hat das dann interessiert wie andere das so leben! 

Und sein bdsm mag ich, aber manchmal war auch nicht so... Und dann mal schauen, was andere für Lösungen und Gedankengänge haben. 

Denn von Überforderung bis hin zu wird "langweilig", Kommunikation, sonst was, gibt's ja jedes Thema hier! 

Auch real ist dadurch einiges besser geworden, von dem ich vorher dachte das ist normal, SO ist bdsm. Kannte ja ausschließlich SEINS! 😂😂😂

Geschrieben

Solltest du aber suchen wollen, würde ich mein Profil eventuell deutlicher gestalten wonach @Staphos

Normale Beziehung mit bdsm-Anteilen? Bei dir steht auch "swichter" angegeben. Interesse oder Erfahrung? Bdsm im Fokus oder Sex? 

Denn wenn du hier etwas liest, klar bdsm und Sex geht schon bei einigen einher. Aber oft ist bdsm für viele auch "NUR" das entscheidende, teilweise komplett ohne Sex! 

Aber kannst hier ja mal lesen...

Geschrieben
Irgendwie seltsam sich irgendwo anzumelden und dann erst zu schauen wo man gelandet ist. Du hättest auch ja auch bei "Freunde des Alphorns" landen können 😁
Nun das hier ist keine klassische Datingseite aber als Freundin wird sie wissen das du eine bestimmte Neigung oder Fetisch hast und ich denke deshalb hat sie dir diese Seite empfohlen. Für eine solche Kontaktaufnahme bist du hier richtig.
Und der Meinung das man hier keine ernsthafte Beziehung finden kann möchte ich entschieden widersprechen. Du kannst hier genauso gut jemanden kennenlernen wie bei der Arbeit oder im Supermarkt.
Geschrieben
Hmm, interessant …

Dann liegt es wohl wieder an uns das Wort “Beziehung” nicht richtig zu verstehen …

Wie seid ihr “Fündiggewordenen” denn da ran gegangen ?

Nach dem Motto, “Lass ma ficken und sehen wie es wird …”

Oder

“Nee Kumpel, gefickt wird erstmal nicht, will ja eine “Beziehung”. Also lass uns mal ein paar Monate schauen was wird …”

Eine Platform - egal welche - ist dafür da, den “Erstkontakt” zwischen zwei oder mehr Menschen herzustellen … die Beziehung g, ergibt sich dann im realen Leben - also eben 100% NICHT im Internet.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb johnnydg:

Weder "lass mal ficken..." noch "... ich will eine Beziehung " war unser erster Kontakt.

Ja, so war das bei uns auch. Nur auf einer anderen Seite.

Geschrieben

Intention kann man ja aber auf seinem Profil nennen. Nein, man schreibt nicht direkt so an, aber wenn die Idealvorstellung eine Beziehung ist, kann man das erwähnen. 

Gut, bei mir war jetzt Intention nur Spielbeziehung... Bei ihm auch...😂😂😂 Kommt auch mal anders.

Geschrieben
Also meiner Meinung nach kann man auf dieser Plattform beides finden, also Partner für BDSM und/oder Beziehung, hatte selber nur noch kein Glück😅. Ja, diese Plattform ist mehr dafür gedacht, um über BDSM/Kinks/Fetische/whatever zu reden, sich auszutauschen usw. Und ja, mir ist auch klar, dass sich eine richtige Beziehung sich erst im realen Leben entwickeln kann.
Aber man kann sich auf jeden fall mit anderen anfreunden und austauschen.
Wenn die Chemie stimmt, also wenn auch beide was geschrieben haben, kann man ja auch unendlich weiterchatten (was ich persönlich ziemlich gut finde).
Man muss aber glaube ich ziemlich aktiv sein, und immer mal Leute anschreiben und sein Profil besuchen Lassen.
Naja, aber eine Spur von Geduld muss eigentlich bei so ziemlich jeder Plattform bei jedem vorhanden sein um etwas Fortschritt zu erzielen, oder?
Jedenfalls, um deine Frage zu beantworten:
Du bist hier nicht unbedingt falsch😅
Geschrieben
Gibt ja genug Single Frauen hier. Was Du daraus machst ist eine andere Frage. Aber hier wie überall ist großer Männer Überschuss. Also nimm Dir Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...