Jump to content

Dating App? Fetisch App?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für den Ratschlag, Fetmod-Uyen, aber der Name Poppen.de klingt ja schon extrem billig und unseriös - poppen als Bezeichnung für Sex ist eine billige Jugendsprache, die entweder von pubertären Jugendlichen auf Schulhöfen verwendet wird oder von wie gesagt sehr unseriösen männlichen Erwachsenen, welche nur auf schnellen, billigen Sex aus sind.

Ich bin jedenfalls nicht auf der Suche nach schnellem billigen Sex und ich rede und verhalte mich im realen Leben auch nicht so wie die Zuschauer und Darsteller der typischen RTL2-Hartz4-Sendungen, daher kommt eine Webseite, die sich selbst "Poppen" nennt, nicht für mich in Frage, da solche Sprache unter meinem Niveau ist.

  • Moderator
Geschrieben

@MrVersatileDu hast mich zitiert, aber keine Antwort dazu.

Hat dies einen Grund?

MrVersatile
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

@MrVersatileDu hast mich zitiert, aber keine Antwort dazu.

Hat dies einen Grund?

öhm, eigentlich habe ich was dazu geschrieben...???
das hier:
"Das stimmt, ohne Bild und Klarnamen hat man ein sehr gutes Stück Anonymität.
Das es diese Funktion "anonymes Posting" hier nicht gibt wusste ich nicht, danke für die Info."

Fehler gefunden und behoben. ;)

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben

Woran man auch gut erkennt, wie eingebildet und hochnäsig die meisten Frauen hier sind, erkennt man z. B. auch daran, dass die große Mehrheit der Frauen die Nachrichten der Männer nicht mal liest. Bei ca. 99,7 % aller Nachrichten die ich geschrieben habe, ist ja nur ein Häkchen daran, obwohl die Frauen weiterhin regelmäßig online sind. Das allein ist ja Beweis genug, wie asozial im wahrsten Sinne des Wortes viele Frauen sich benehmen, während sie gleichzeitig soziales Vorzeigeverhalten von Männern einfordern. Die Frauen sollten vielleicht lieber erst mal bei sich selber anfangen...

Ich bin zwar in keiner solchen Mitglied aber ich kann daher nur zu gut verstehen, dass viele Männer sich Frauenhassercommunitys anschließen, wenn Frauen sich nunmal im Internet und auch außerhalb des Internets so benehmen. Aber das beruht ja oft auch auf Gegenseitigkeit, denn viele Frauen hassen ja auch Männer, die gründen dafür nur halt meistens keine Communitys extra dafür.

 

Mal davon abgesehen: Leipzig hat mehr als 600.000 Einwohner, Leipzig ist unter den Top 8 der größten und mächtigsten Städte Deutschlands, und trotzdem sind hier auf Fetisch.de und drüben auf Poppen.de gerade mal ca. 20 bis 30 Frauen aus Leipzig unterwegs - wie gesagt, bei 600.000 Einwohnern ein absolutes Armutszeugnis! Schon allein deshalb sollte man als Ostdeutscher kein reales Geld bei Fetisch.de und bei Poppen.de ausgeben. Natürlich muss man zugeben, das liegt auch daran, dass Ostdeutsche Frauen generell um ein vielfaches verklemmter und spießiger sind als westdeutsche Frauen, daher findet man in Erotik-Communitys und erst Recht in Fetisch-Communitys fast kaum Ostdeutsche Frauen. Und selbst westdeutsche Frauen sind ja noch mal deutlich verklemmter als z. B. Frauen aus Bayern, Österreich und der Schweiz. Aber gut, das ist ja nun mal kein Geheimnis, dass die Deutschen ja generell das verklemmteste und spießigste und auch das unlustigste Volk in Europa sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das alles so lese kann ich eigentlich nur noch empfehlen schwul zu werden und auszuwandern.....dann ist das Problem mit den Frauen, egal aus welcher deutschen Region sie kommen, gelöst.

*geht Lakritzschneckennachschub besorgen*

bearbeitet von NoDoll
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

*geht Lakritzschneckennachschub besorgen*

Bring mir was mit...

vor 5 Stunden, schrieb Unkissed:

Woran man auch gut erkennt, wie eingebildet und hochnäsig die meisten Frauen hier sind,..

Aha, wenn eine  Frau nicht antwortet ist sie also hochnäsig..

Eventuell hat sie einfach kein Interesse an einem Date (mit dir)  bzw. gar keine Interesse an privater Konversation (egal mit wem).

Es gibt Menschen (nicht nur Frauen), die wollen hier privat keinen Kontakt. Das sollte man einfach akzeptieren.

Dadurch, dass du beleidigend wirst, sortierst du dich erst recht selbst  aus.

Ich  denke mal, das merkst du zeitnah.

@NoDoll *Wo bleibt das Lakritz?*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unkissed:

Mal davon abgesehen: Leipzig hat mehr als 600.000 Einwohner, Leipzig ist unter den Top 8 der größten und mächtigsten Städte Deutschlands, und trotzdem sind hier auf Fetisch.de und drüben auf Poppen.de gerade mal ca. 20 bis 30 Frauen aus Leipzig unterwegs - wie gesagt, bei 600.000 Einwohnern ein absolutes Armutszeugnis! Schon allein deshalb sollte man als Ostdeutscher kein reales Geld bei Fetisch.de und bei Poppen.de ausgeben. Natürlich muss man zugeben, das liegt auch daran, dass Ostdeutsche Frauen generell um ein vielfaches verklemmter und spießiger sind als westdeutsche Frauen, daher findet man in Erotik-Communitys und erst Recht in Fetisch-Communitys fast kaum Ostdeutsche Frauen. Und selbst westdeutsche Frauen sind ja noch mal deutlich verklemmter als z. B. Frauen aus Bayern, Österreich und der Schweiz. Aber gut, das ist ja nun mal kein Geheimnis, dass die Deutschen ja generell das verklemmteste und spießigste und auch das unlustigste Volk in Europa sind.

Hm... ob die niedrige Frauenquote in irgendeiner Relation zur Wahrscheinlichkeit steht, Männern mit ähnlicher geistiger Haltung zu begegnen? Es wäre vielleicht eine Studie wert.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NoDoll:

*geht Lakritzschneckennachschub besorgen*

Darf ich auch bitte welche haben? 

Geschrieben

@NoDoll zur Abwechslung die Lakritzpinguine für mich bitte - egal ob Salmiak oder die normalen... 

Geschrieben

@FETMOD-UYEN @Teaspoon und @Ropamin

Bin  unterwegs zum Herr Nilson Laden wo es die besten schwedischen Lakritze aller Zeiten gibt.. sonst noch Bestellungen? 😆

Was ist eigentlich mit westdeutschen Frauen die in Ostdeutschland leben, gibt es für die auch ein Klischee? Ich brauch noch ne neue Schublade in der ich Unordnung machen kann. 

Geschrieben

Pinguine? Will auch Pinguine! 😲

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

@FETMOD-UYEN @Teaspoon und @Ropamin

Bin  unterwegs zum Herr Nilson Laden wo es die besten schwedischen Lakritze aller Zeiten gibt.. sonst noch Bestellungen? 😆

Was ist eigentlich mit westdeutschen Frauen die in Ostdeutschland leben, gibt es für die auch ein Klischee? Ich brauch noch ne neue Schublade in der ich Unordnung machen kann. 

Du bist doch auch schon in der "arrogant"-Schublade. Was willst du mehr? 🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Du bist doch auch schon in der "arrogant"-Schublade. Was willst du mehr? 🤔 

Ich habe hohe Ansprüche. Nur arrogant reicht mir einfach nicht. 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich habe hohe Ansprüche. Nur arrogant reicht mir einfach nicht. 😄

Also wiieee eingebildet bist du eigentlich? 😂

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Nur arrogant reicht mir einfach nicht. 😄

Da reicht keine Schublade mehr aus, da müssen wir einen Container bestellen und dich reinpacken:clapping:

Also, wenn mich jemand in eine Schublade stecken wollen würde, dem tät ich heftig die Finger klemmen dabei^^

Geschrieben
Irgendwie ist es witzig wenn eine Person, (natüüürlich kein O-Ton) Frauen anschreibt mit „du willst bestimmt nichts mit dir zu tun“ und sich dann wundert und beschwert, wenn das dann tatsächlich so ist.
Geschrieben
@teaspoon Nein nur unzufrieden weil ich nicht (genug) gebürstet wurde. Um das auszugleichen nehm ich sehr gern von eurer Lakritz. 🙏🏻🖤
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

@teaspoon Nein nur unzufrieden weil ich nicht (genug) gebürstet wurde. Um das auszugleichen nehm ich sehr gern von eurer Lakritz. 🙏🏻🖤

Tröste dich, ich heute auch noch nicht, deshalb bin ich heute so sarkastisch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Leondriel:

Gibts auch Gummibärchen?

Ich hät noch zwei Milchgeister, grün und gelb weil ich nur die roten mag. Willste?

×
×
  • Neu erstellen...