Jump to content

Dating App? Fetisch App?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oder sie wollten dich schlicht im negativen Sinne benutzen und dir für dein Verhalten Frauen gegenüber eins "auswischen"... Die Kommunikation kennen wir ja nun nicht.

Doch, das hatte ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben, denn genau darum ging es: Einen Mann zu bestrafen, der Frauen schlecht behandelt oder wie in meinem Falle der über Frauen schlecht redet. Das weiß ich, weil die mich das haben wissen lassen als ich dort war. Und ich war bestimmt nicht der Erste Mann und werde auch nicht der Letzte Mann sein, den die sich dafür ausgesucht haben. Aber das ist nur reine Spekulation von mir an dieser Stelle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unkissed:

Dass ich mich mit mehreren Personen treffen würde, das wusste ich aber vorher nicht.

Man sollte immer alles vorher absprechen.

vor 3 Minuten, schrieb Unkissed:

Aber ja, leider wollen Frauen keinen Sex mit Männern haben, die unerfahrener und körperlich unterlegener sind als sie und eine Beziehung wollen Frauen mit solchen Männern leider erst Recht nicht, also habe ich wohl Pech gehabt...

Das denke ich überhaupt nicht! 

Vielleicht solltest du an mehr Selbstwertgefühl ansetzen und nicht zwangsläufig Richtung bdsm, sondern erstmal nett schreiben... 

Und ohne sofort Sex zu erhoffen.

Dazu gehört Zuneigung und die muss sich nunmal erst aufbauen...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unkissed:

Doch, das hatte ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben, denn genau darum ging es: Einen Mann zu bestrafen, der Frauen schlecht behandelt oder wie in meinem Falle der über Frauen schlecht redet. Das weiß ich, weil die mich das haben wissen lassen als ich dort war. Und ich war bestimmt nicht der Erste Mann und werde auch nicht der Letzte Mann sein, den die sich dafür ausgesucht haben. Aber das ist nur reine Spekulation von mir an dieser Stelle.

Schade an der Stelle. Offenbar hattest du dir zumindest aber gewisse Dinge erhofft, wenn du das "mitmachst", dich beweist usw.? Oder bei nächsten Treffen?

Jedenfalls wenn du Sex suchst, war das nicht der richtige Weg...

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unkissed:

Warum tituliere ich andere Menschen denn so?

In deinem Privatleben kannst du Menschen betiteln, wie es dir gefällt.

Hier im Forum möchten wir es nicht haben.

Da gibt es Benimm-Regeln.

Es ist eine Beleidigung, was du da vom Stapel gelassen hast und dabei ist es völlig egal, warum du die Menschen unschön betitelst.

 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Jedenfalls wenn du Sex suchst, war das nicht der richtige Weg...

Da stimme ich zu.

Wenn es dir @Unkissedhauptsächlich nur um Sex geht, ist dies hier wohl auch nicht die richtige Plattform für dich.

Es gibt Seiten und APPs, wo es leichter ist, Vanilla-Sex zu finden, ohne, dass man  (s)einen Körper "ausliefert", in dem man mit sich machen lässt, was Andere wollen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Unkissed:

Warum tituliere ich andere Menschen denn so? Erschließt sich dir das wirklich nicht? Die haben ihren Spaß mit mir gehabt, haben mich benutzt - für ein BDSM-Wochenende als Quasi-Sklave war ich gut genug, für mehr aber nicht und als sie mit mir fertig waren, haben sie mich auf Ignore gesetzt, weil sie mich nicht mehr brauchten. Ganz ehrlich? Diese Frauen als eingebildete Kühe zu titulieren ist da von mir noch echt freundlich ausgedrückt, mir fallen da noch ganz andere Bezeichnungen für die ein. Ich merke richtig, wie in mir die schlechte Laune hochkommt, wenn du hier absolut keine Ahnung hast, aber mich trotzdem wegen meiner Ausdrucksweise belehren willst. Ich habe schon dort wo ich bei denen war gemerkt, wie die sich für sonstewas halten und wie eingebildet die sind, dort konnte ich mich nur nicht beschweren weil ich mit nur zwei Händen leider überfordert war und weil ich dann eh sofort Eiertritte kassiert habe. Aber du wirst vermutlich eh keine Einsicht erlangen und bevor ich noch richtig ausfallend werde und dann vom Moderator gesperrt werde, beende ich das lieber an dieser Stelle mal...

Danke noch für die netten Worte, Bratty_Lo, es ist alles gut bei mir. Dass ich mich mit mehreren Personen treffen würde, das wusste ich aber vorher nicht. Ich hatte erst nur Kontakt zu einer Frau per private Nachricht hier auf Fetisch.de, dann über Whatsapp zu zweien. Klar wäre es für mich natürlich ein absoluter Traum, wenigstens ein Mal in meinem Leben mit einer großen, selbstbewussten Frau aufregenden Sex zu haben. Und ich war mit eben jenen Gedanken dahin gefahren, da ich nach dem Videocall auf Whatsapp, bei dem mich die beiden Frauen gezielt scharf gemacht haben, auf so etwas gehofft hatte. Es ist auch keine Kunst für selbstbewusste Frauen, einen unerfahrenen Mann scharf zu machen, das weiß jeder. Was mich dort wirklich erwarten würde, das wusste ich vorher natürlich nicht, also kann man auch nicht von einem bewussten "ausliefern" (ich mag das Wort nicht) lassen sprechen.

 

Aber ja, leider wollen Frauen keinen Sex mit Männern haben, die unerfahrener und körperlich unterlegener sind als sie und eine Beziehung wollen Frauen mit solchen Männern leider erst Recht nicht, also habe ich wohl Pech gehabt...

Die Reaktion eines Mods sollte nicht der Grund sein, davon abzusehen anderen ausfallend gegenüber zu sein oder ihnen zu drohen.

Und nein; ich kann es nicht nachvollziehen, denn du bist ein erwachsener Mann der selbstverantwortlich und selbstreflektiert denken und handeln sollte. Auch ohne dich zu kennen, gibt es einen triftigen Grund andere zu beleidigen, außer dass du nicht fähig bist mit deinen Grenzen, Emotionen und Impulsen umzugehen. Das Problem sind nicht andere.

Du bist vorwurfsvoll und verletzt, weil du für andere für das vorgefallene gut genug warst, während du selbst entschieden hast, dich dafür herzugeben. Letztlich behandeln sie dich auf die gleiche Art und Weise - für dich waren sie gut genug, Hauptsache irgendeine Erfahrung und Begegnung und Berührung erfahren zu können. Für das war dir in deinem Leben fehlt, wird dir diese Welt nicht dienlich sein

Geschrieben

Ich finde es gerade recht bezeichnend wie die Schuldzuweisungen funktionieren. 

Man hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl, macht aber trotzdem mit und nun sind die anderen die bösen? 

Stichwort Eigenverantwortung? 

Ich bin normalerweise gegen Victimblaming doch muss ich hier leider sagen, ein bisschen nachdenken zuvor, genauer hinzuschauen, wäre wohl ratsam gewesen. Ich hoffe für dich das du daraus nicht nur Beleidigungen für die Frauen mitnimmt sondern auch für dich selbst, dein eigenes Mindset mitnehmen kannst. 

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Unkissed:

Warum tituliere ich andere Menschen denn so? Erschließt sich dir das wirklich nicht? Die haben ihren Spaß mit mir gehabt, haben mich benutzt - für ein BDSM-Wochenende als Quasi-Sklave war ich gut genug, für mehr aber nicht und als sie mit mir fertig waren, haben sie mich auf Ignore gesetzt, weil sie mich nicht mehr brauchten. Ganz ehrlich? Diese Frauen als eingebildete Kühe zu titulieren ist da von mir noch echt freundlich ausgedrückt, mir fallen da noch ganz andere Bezeichnungen für die ein. Ich merke richtig, wie in mir die schlechte Laune hochkommt, wenn du hier absolut keine Ahnung hast, aber mich trotzdem wegen meiner Ausdrucksweise belehren willst. Ich habe schon dort wo ich bei denen war gemerkt, wie die sich für sonstewas halten und wie eingebildet die sind, dort konnte ich mich nur nicht beschweren weil ich mit nur zwei Händen leider überfordert war und weil ich dann eh sofort Eiertritte kassiert habe. Aber du wirst vermutlich eh keine Einsicht erlangen und bevor ich noch richtig ausfallend werde und dann vom Moderator gesperrt werde, beende ich das lieber an dieser Stelle mal...

Danke noch für die netten Worte, Bratty_Lo, es ist alles gut bei mir. Dass ich mich mit mehreren Personen treffen würde, das wusste ich aber vorher nicht. Ich hatte erst nur Kontakt zu einer Frau per private Nachricht hier auf Fetisch.de, dann über Whatsapp zu zweien. Klar wäre es für mich natürlich ein absoluter Traum, wenigstens ein Mal in meinem Leben mit einer großen, selbstbewussten Frau aufregenden Sex zu haben. Und ich war mit eben jenen Gedanken dahin gefahren, da ich nach dem Videocall auf Whatsapp, bei dem mich die beiden Frauen gezielt scharf gemacht haben, auf so etwas gehofft hatte. Es ist auch keine Kunst für selbstbewusste Frauen, einen unerfahrenen Mann scharf zu machen, das weiß jeder. Was mich dort wirklich erwarten würde, das wusste ich vorher natürlich nicht, also kann man auch nicht von einem bewussten "ausliefern" (ich mag das Wort nicht) lassen sprechen.

 

Aber ja, leider wollen Frauen keinen Sex mit Männern haben, die unerfahrener und körperlich unterlegener sind als sie und eine Beziehung wollen Frauen mit solchen Männern leider erst Recht nicht, also habe ich wohl Pech gehabt...

Der Grund warum Frauen keinen Sex oder Beziehung eingehen möchten, liegt nicht an Unerfahrenheit oder Äußerlichkeiten, die deine Entschuldigung für alles zu sein scheinen. Sie sind lediglich nicht wahllos und verzichten auf Sex mit Männern die keinen Respekt aufbringen, ihre Impulse nicht unter Kontrolle habe, und sich derart verhalten und äußern wie du es tust. Deine fehlende Selbstachtung ist dein Thema. Andere haben die durchaus für sich selbst.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Candala:

Die Reaktion eines Mods sollte nicht der Grund sein, davon abzusehen anderen ausfallend gegenüber zu sein oder ihnen zu drohen.

Und nein; ich kann es nicht nachvollziehen, denn du bist ein erwachsener Mann der selbstverantwortlich und selbstreflektiert denken und handeln sollte. Auch ohne dich zu kennen, gibt es einen triftigen Grund andere zu beleidigen, außer dass du nicht fähig bist mit deinen Grenzen, Emotionen und Impulsen umzugehen. Das Problem sind nicht andere.

Du bist vorwurfsvoll und verletzt, weil du für andere für das vorgefallene gut genug warst, während du selbst entschieden hast, dich dafür herzugeben. Letztlich behandeln sie dich auf die gleiche Art und Weise - für dich waren sie gut genug, Hauptsache irgendeine Erfahrung und Begegnung und Berührung erfahren zu können. Für das war dir in deinem Leben fehlt, wird dir diese Welt nicht dienlich sein

*keinen triftigen Grund

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn es dir @Unkissedhauptsächlich nur um Sex geht, ist dies hier wohl auch nicht die richtige Plattform für dich.

Es gibt Seiten und APPs, wo es leichter ist, Vanilla-Sex zu finden, ohne, dass man  (s)einen Körper "ausliefert", in dem man mit sich machen lässt, was Andere wollen.

Nein, es geht mir ganz und gar nicht ausschließlich um Sex, sondern auch um das ausleben von Neigungen des BDSM. Ich hatte nur noch keine praktische Erfahrung im BDSM, bis zu eben jener Begegnung. Aber das heißt ja nicht, dass ich meine Vorlieben nicht kenne. Es wurde ja in diesem Thread schon geschrieben, dass ich mein Profil zu wenig ausgefüllt habe, aber das hat ganz praktische Gründe: Ich bin schon eher devot, finde selbstbewusste, starke Frauen sehr sexy. Wenn ich das aber in meinem Profil so offen schreibe, dann habe ich erst Recht keine Chance, dass mir Frauen auf meine Nachrichten antworten. Denn die meisten Profile von Frauen die ich bisher besucht habe sind Profile, in denen die Frauen sich als devot beschreiben und nach dominanten Männern suchen. Würde ich da also meinen BDSM-Test öffentlich im Profil anzeigen lassen oder offen im Profil schreiben, dass ich devot bin, dann habe ich keine Chance, dass mir Frauen antworten. Und wichtig ist ja auch, dass ich ja nunmal kein völlig devoter Maso bin, so einen Mann will eh keine Frau. Aber das dominant was die meisten Frauen hier suchen, also auch dominant sein im realen Leben, das kann ich andererseits auch nur schwer erfüllen, weil ich dafür nicht selbstbewusst genug bin.

Daher fülle ich mein Profil nicht komplett aus. Und: Wichtige Neigungen kann man nicht mal auswählen. Wo ist denn z. B. Ballbusting? Daran dass es zu extrem ist kann es ja nicht liegen, dass es nicht existiert. Denn man kann ja noch weitaus extremere Vorlieben auswählen. Und bevor jetzt wieder Kommentare kommen: Das heißt nicht automatisch, dass ich erwartet hatte, bei dem Treffen solch harte Tritte mit Oberschenkel und Knie abzukriegen. Denn das habe ich nicht.

 

Und nur noch eine Sache zu den vielen aufgeregten Antworten und Ratschlägen etc.:

Natürlich muss ich als unerfahrener Mann doch davon ausgehen, dass es bei einem möglichen Treffen um Sex geht. Das ist doch normal, wenn man beim Videocall ständig nur nackte Beine, Füße, Bauch und große Brüste in zu knappen BH's in der Kamera sieht - die haben mich gezielt scharf gemacht, um mich zu ködern. Dass ich dann als ich dort war, mich habe fallen lassen, das mag zwar vielleicht an meiner Geilheit liegen, weil ich kaum noch klar denken konnte. Aber ich wette, selbst ein erfahrener Mann hätte Probleme, wenn er nackt auf einem Bett liegt und mehrere Frauen in kurzer Kleidung an ihm dran sind, noch dazu mit Knebel im Mund. Man kann mir also ganz sicher nicht vorwerfen, dass ich mich ausgeliefert hätte.

Noch mal: Ich hatte zwar noch nie Sex, aber ich suche nicht ausschließlich nach Sex, auch wenn ich gern regelmäßig Sex haben wollen würde (wer will das nicht?). Von daher bin ich hier schon richtig, denn hier geht es ja um Fetische. Und bei eurer Partnerseite Poppen.de war ich mal kurz angemeldet, da habe ich meinen Account sehr schnell wieder gelöscht. Dort habe ich bei Frauen noch weniger Chancen als hier! Dort gibt es nur wenige Frauen aus meiner Stadt und die Frauen die ich dort angeschrieben hatte, die suchen alle nur große, muskulöse bzw. gut gebaute Männer die sexuell erfahren sind. Abgesehen davon, dass mir Poppen.de zu niveaulos ist, eben weil ich eben NICHT nach schnellem Sex oder One-Night-Stands suche, sondern weil ich die Frau dazu auch kennenlernen will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

@Unkissed Nur weil die Partnerseite Poppen im Namen trägt ist sie noch lange nicht unseriös.

Es ist auch eine Community mit Forum, wo man u.a. Themen "rund um Sexualität' diskutieren kann.

Das hatte ich schon mal erklärt.

Natürlich gibt es dort auch Leute, die eventuell eine schnelle Nummer wünschen, da ist doch nichts dabei.

Leben und leben lassen.

Ich hatte ja nicht geschrieben, dass du schnellen Sex suchst.

Ich hatte dir nur den Hinweis gegeben, weil du dich beschwert hattest, dass kein GV stattgefunden hat.

Das hinterlässt den Eindruck, dass du Sex wolltest.

Geschrieben

Damit ich es richtig verstehe....du bist eher devot und suchst eher nach dominanten Frauen. Willst dies aber nicht in dein Profil schreiben weil die dann gar keine Frauen schreiben/antworten. 

Wie genau willst du denn eine dominante Frau finden?

Wenn ich, als dominante Frau, ein Profil sehe in dem rein gar nichts drin steht, klicke ich dieses Profil weg denn dann ist diese Person uninteressant für mich.

Warum solltest du als devoter Mann uninteressant sein wenn du es auch so kommunizierst? Das erschließt sich mir nicht. Ich habe den Eindruck deine Wahl ist ersteinmal völlig beliebig, hauptsache Frau. Und DAS ist es was dich unanttraktiv macht, nicht das du eher devot bist. 
Devote Männer sind in dem Moment schon sehr viel attraktiver wenn sie zu ihrer Devotion stehen und sich nicht verstecken. 
Auch sind unerfahrene devote Männer nicht unattraktiv. Sicherlich möchte nicht jede dominante Frau mit einem unerfahrenen Mann zusammen sein. Das sind dann aber persönliche Präferenzen und die hat nun mal jede/r von uns. Es gibt abere genügend Doms und Femdoms die sich gern auch unerfahrenen Subs annhemen wenn diese ein gewisses Maß an Offenheit und ein gutes Mindset mitbringen.

Dein Mindset, und ich weiß ich wiederhole mich, ist sehr negativ. Allein dein wording dürfte die meisten Frauen milde lächelnd abwinken lassen. Keine dominante Frau wird sich mit einem devoten Mann abgeben der so herbalassend über andere Frauen spricht. Ganz einfach weil sie damit rechnen muss das du irgendwann auch über sie so reden wirst. 

Ich habe das Gefühl du bist noch nicht in deiner Mitte angekommen und es ist ein gut gemeinter Rat von mir, arbeite an dir und deiner Einstellung Frauen gegenüber wenn du wirklich daran interessiert bist deine Neigung mit einer adäquaten Partnerin auszuleben. 

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Unkissed:

Nein, es geht mir ganz und gar nicht ausschließlich um Sex, sondern auch um das ausleben von Neigungen des BDSM. Ich hatte nur noch keine praktische Erfahrung im BDSM, bis zu eben jener Begegnung. Aber das heißt ja nicht, dass ich meine Vorlieben nicht kenne. Es wurde ja in diesem Thread schon geschrieben, dass ich mein Profil zu wenig ausgefüllt habe, aber das hat ganz praktische Gründe: Ich bin schon eher devot, finde selbstbewusste, starke Frauen sehr sexy. Wenn ich das aber in meinem Profil so offen schreibe, dann habe ich erst Recht keine Chance, dass mir Frauen auf meine Nachrichten antworten. Denn die meisten Profile von Frauen die ich bisher besucht habe sind Profile, in denen die Frauen sich als devot beschreiben und nach dominanten Männern suchen. Würde ich da also meinen BDSM-Test öffentlich im Profil anzeigen lassen oder offen im Profil schreiben, dass ich devot bin, dann habe ich keine Chance, dass mir Frauen antworten. Und wichtig ist ja auch, dass ich ja nunmal kein völlig devoter Maso bin, so einen Mann will eh keine Frau. Aber das dominant was die meisten Frauen hier suchen, also auch dominant sein im realen Leben, das kann ich andererseits auch nur schwer erfüllen, weil ich dafür nicht selbstbewusst genug bin.

Daher fülle ich mein Profil nicht komplett aus. Und: Wichtige Neigungen kann man nicht mal auswählen. Wo ist denn z. B. Ballbusting? Daran dass es zu extrem ist kann es ja nicht liegen, dass es nicht existiert. Denn man kann ja noch weitaus extremere Vorlieben auswählen. Und bevor jetzt wieder Kommentare kommen: Das heißt nicht automatisch, dass ich erwartet hatte, bei dem Treffen solch harte Tritte mit Oberschenkel und Knie abzukriegen. Denn das habe ich nicht.

 

Und nur noch eine Sache zu den vielen aufgeregten Antworten und Ratschlägen etc.:

Natürlich muss ich als unerfahrener Mann doch davon ausgehen, dass es bei einem möglichen Treffen um Sex geht. Das ist doch normal, wenn man beim Videocall ständig nur nackte Beine, Füße, Bauch und große Brüste in zu knappen BH's in der Kamera sieht - die haben mich gezielt scharf gemacht, um mich zu ködern. Dass ich dann als ich dort war, mich habe fallen lassen, das mag zwar vielleicht an meiner Geilheit liegen, weil ich kaum noch klar denken konnte. Aber ich wette, selbst ein erfahrener Mann hätte Probleme, wenn er nackt auf einem Bett liegt und mehrere Frauen in kurzer Kleidung an ihm dran sind, noch dazu mit Knebel im Mund. Man kann mir also ganz sicher nicht vorwerfen, dass ich mich ausgeliefert hätte.

Noch mal: Ich hatte zwar noch nie Sex, aber ich suche nicht ausschließlich nach Sex, auch wenn ich gern regelmäßig Sex haben wollen würde (wer will das nicht?). Von daher bin ich hier schon richtig, denn hier geht es ja um Fetische. Und bei eurer Partnerseite Poppen.de war ich mal kurz angemeldet, da habe ich meinen Account sehr schnell wieder gelöscht. Dort habe ich bei Frauen noch weniger Chancen als hier! Dort gibt es nur wenige Frauen aus meiner Stadt und die Frauen die ich dort angeschrieben hatte, die suchen alle nur große, muskulöse bzw. gut gebaute Männer die sexuell erfahren sind. Abgesehen davon, dass mir Poppen.de zu niveaulos ist, eben weil ich eben NICHT nach schnellem Sex oder One-Night-Stands suche, sondern weil ich die Frau dazu auch kennenlernen will.

Wenn du eine dominante Frau suchst, warum willst du dann Kontakt zu Frauen aufnehmen, die dem nicht entsprechen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Candala:

Wenn du eine dominante Frau suchst, warum willst du dann Kontakt zu Frauen aufnehmen, die dem nicht entsprechen?

Ich habe das hier schon mehrfach erklärt, aber gut, dann hier noch mal: Ich bin kein typischer devoter Maso wie viele andere Männer dieser Art, wenn ich überhaupt einer bin. Sondern ich stehe auf selbstbewusste, starke Frauen mit einem schönen Körper. Da spielt es weniger bis kaum eine Rolle für mich, ob diese Frau eher devot ist. Viele Frauen die sexuell eher devot sind, können im realen Leben trotzdem selbstbewusst und stark sein (und damit ist nicht die Muskelmasse gemeint - auf Bodybuilderinnen stehe ich nicht), da stimmt ihr mir sicher zu, oder?

Schaut euch selbst doch mal die Profile hier an: Viele Frauen auf Fetisch.de sind eher devot, trotzdem haben die aber echt schöne Körper, sind gutaussehend und selbstbewusst.

Heißt: Ich gehe nicht danach, ob eine Frau devot oder dominant ist, sondern danach wie gut diese Frau aussieht und ob sie selbstbewusst, intelligent und wehrhaft ist.

Daher trage ich auch nicht in meinem Profil ein, dass ich devot und masochistisch bin, denn das wäre nicht die ganze Wahrheit und das würde solche Frauen eher abschrecken. Das "devot" oder "dominant" und "Sub" oder "Top" mag ich als Bezeichnungen nicht gern, weil das alles sich nur auf das rein BDSM-Session-typische bezieht.

 

Habt ihr das jetzt verstanden, warum ich Kontakt zu vielen Frauen aufnehme, die nicht dominant sind?

Geschrieben

@Unkissed okay, danke.

Aber warum nicht genau dies in dein Profil schreiben damit Profilbesucherinnen dies auch sofort wissen? 

Wie gesagt, ein leeres Profil ist uninteressant. Deine Erklärung hier dürfte aber durchaus die eine oder andere Frau dazu bewegen genauer hinzuschauen und abzuwägen ob sie sich mit deiner Suche identifizieren kann.
Was ich, ein gut gemeinter Rat, vielleicht weniger betonen würde ist dieser Bezug auf das Äußere. Das kann eine Frau schon wieder abschrecken. Die meisten Frauen mögen es nicht so unbedingt nur auf ihren Körper reduziert zu werden und wünschen sich einen Mann der sie als Ganzes sieht, also auch ihre Persönlichkeit. 

 

Zudem haben wir hier auch einige Switcherinnen. Also Frauen die die beide Seiten des BDSM leben und möglichweise würde das gut passen. Nur eine Idee.
Wenn man aber bei dir so gar keinen Hinweis findet was du suchst oder wer du überhaupt bist, wird sich deine Lage hier auch nur schwerlich ändern. 

Bleibt dein Mindset. Vielleicht ist es auch dem Verlauf dieses Threads zu schulden doch in deinen Antworten schwingt einfach immer diese gewisse Negativität, wenn nicht sogar Verachtung mit. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Unkissed:

Ich habe das hier schon mehrfach erklärt, aber gut, dann hier noch mal: Ich bin kein typischer devoter Maso wie viele andere Männer dieser Art, wenn ich überhaupt einer bin. Sondern ich stehe auf selbstbewusste, starke Frauen mit einem schönen Körper. Da spielt es weniger bis kaum eine Rolle für mich, ob diese Frau eher devot ist. Viele Frauen die sexuell eher devot sind, können im realen Leben trotzdem selbstbewusst und stark sein (und damit ist nicht die Muskelmasse gemeint - auf Bodybuilderinnen stehe ich nicht), da stimmt ihr mir sicher zu, oder?

Schaut euch selbst doch mal die Profile hier an: Viele Frauen auf Fetisch.de sind eher devot, trotzdem haben die aber echt schöne Körper, sind gutaussehend und selbstbewusst.

Heißt: Ich gehe nicht danach, ob eine Frau devot oder dominant ist, sondern danach wie gut diese Frau aussieht und ob sie selbstbewusst, intelligent und wehrhaft ist.

Daher trage ich auch nicht in meinem Profil ein, dass ich devot und masochistisch bin, denn das wäre nicht die ganze Wahrheit und das würde solche Frauen eher abschrecken. Das "devot" oder "dominant" und "Sub" oder "Top" mag ich als Bezeichnungen nicht gern, weil das alles sich nur auf das rein BDSM-Session-typische bezieht.

 

Habt ihr das jetzt verstanden, warum ich Kontakt zu vielen Frauen aufnehme, die nicht dominant sind?

Damit lässt du doch immer noch außer Acht was Frauen möchten und das am Ende die Bedürfnisse aller nicht kompatibel sind. Frauen möchten beispielsweise meist nicht auf ausschließlich auf ihre äussere Hülle reduziert werden. Dies scheint ein sehr wichtiges Thema für dich zu sein, denn auch dir scheinen das die einzigen möglichen Gründe zu sein, warum jemand nicht mit dir in Kontakt sein möchte. Davon dass du dich auf eine gewisse Weise anpasst oder Informationen vorenthält, nur um auf andere Ergebnisse oder Kontakt zu hoffen, bringst du anderen keine Ehrlichkeit und Authentizität entgegen. Werte die den meisten im übrigen wichtig(er als Bizeps) sind. Das wäre als würdest du aus deinem Profil entfernen dass du gern Fleisch isst, weil du denkst damit besser bei einer Veganerin zu landen, die dich nur interessiert weil sie attraktiv und selbstbewusst erscheint. Dass du ein einfach gestricktes Weltbild hast, ist das eine. Andere Menschen sind jedoch komplexer, wollen als Menschen gesehen werden und erkennen auch den Menschen in dir.

Geschrieben
Am 12.3.2024 at 13:13, schrieb Unkissed:

Aber es ging natürlich auch darum, einen Mann zu bestrafen, der Frauen schlecht behandelt bzw. in meinem Fall der schlecht über Frauen redet. Ich habe das aber auch so verdient, das weiß ich jetzt und ich kann mich darüber nicht beschweren. Denn ich habe aufregende Dinge erlebt, engen Körperkontakt mit Frauen gehabt etc. und zwar andererseits auch sehr peinliche und erniedrigende Momente. Aber mir ist natürlich klar, dass es sich für andere Leuten weniger peinlich und erniedrigend anfühlt, ständig von einer oder mehreren Frauen laut runtergemacht und geohrfeigt zu werden. Es ging wohl auch darum zu zeigen, dass ich wirklich kein richtiger Mann bin (und das bin ich wohl wirklich nicht, sonst wäre ich den Frauen nicht so unterlegen gewesen), aus genau diesem Grund wurde ja meine Körperbehaarung komplett entfernt, mir Nagellack plus Lippenstift und Perücke verpasst, weil ich mich nunmal wie ein Mädchen verhalten habe und dann wie ein Mädchen aussehen sollte. Das war echt nicht meine Idee und ich bin auch kein großer Fan von LGBTQ etc. aber vermutlich wurde ich genau wegen sowas dieser Verwandlung unterzogen und habe es anschließend mit einigen Männern zu tun bekommen (das waren im Gegensatz zu mir richtige Männer, größer als ich und sehr muskulös).

 

Das ist doch ein schönes Erlebnis für den Anfang. Gewisse Zweifel an sich selbst bleiben am Anfang oft, auch beim normalen Sex und allem was man im Zuge der Zeit ausprobiert und erlebt. Learning by doing.

Dass du es interpretierst ' kein richtiger Mann' zu sein ist falsch. Im Akt mag das okay, reizvoll und Teil des Spiels sein,  aber Out of the role solltest du daran keine Zweifel wegen diesem Erlebnis entstehen. 

Das was passiert ist sollte eben vorher zumindest annähernd besprochen worden sein und bei einem Anfänger ist auch die After-Care wichtig um jemanden aufzufangen.

Frauen können körperlich, geistig oder je nach deinem Zustand (gefesselt etc) immer überlegen sein. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit fehlender Männlichkeit zu tun, es gibt immer jemand der (die) einem überlegen ist, egal wie männlich oder stark du wirkst. Und das kann auch für stark wirkende Männer sehr anziehend und schön sein und es gibt Gelegenheit der Partnerin sehr viel zurückzugeben.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unkissed:

Habt ihr das jetzt verstanden, warum ich Kontakt zu vielen Frauen aufnehme, die nicht dominant sind?

Das liest sich so frei nach dem Motto: Hauptsache Frau, egal, wie und was und wo und wann...ach nee schön muss sie sein und noch dazu wehrhaft und intelligent.

Merkst du was?... Wie wäre es, wenn du du mal etwas runterschrauben würdest, das könnte mehr Erfolg haben.

Wenn man etwas verlangt, muss man es auch selbst bieten können. Kannst du das?

Wobei "schön" ja im Sinne des Betrachters liegt.

Es wird sicher auch eine Frau geben, die dich so mag, wie du bist.

Würdest du sie  ablehnen, nur weil sie eventuell nicht ganz so schön ist?

Eine ehrliche Beziehung baut man nicht nur nach äusserlichen Attributen und Eigenschaften auf.

Achja, ...was du im Profil nicht erwähnen möchtest, erwähnst du dafür ständig in den Themen.

Meinst du wirklich, das hat noch keine Frau, die auf deinem Profil war gelesen?

Mittlerweile weiss fast ganz Fetisch, was los ist und was nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hätte besser aufpassen sollen was ich hier schreibe. Ich habe nämlich vor. ca. einer Stunde unerwarteten Besuch bekommen. Ich weiß nicht ob das ein Mann oder eine Frau war, daher formuliere ich es hier lieber neutral, bevor ich noch mehr Ärger kriege. LGBTQ-korrekte-Schreibweise wäre vermutlich "Non-Binary". Er/Sie/Divers war geschätzt deutlich über 2 Meter groß (viel größer als ich jedenfalls), kurze Haare, sehr große Brüste unter der Kleidung zu sehen, vom Gesicht her aber nicht zu erkennen ob Er/Sie/Divers ein Mann oder eine Frau war und allein die Beine in den kurzen Hosen die Er/Sie/Divers trug waren so muskulös wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte. Die kennen zwar meine Adresse und klar, meine Beiträge hier im Forum sind öffentlich sichtbar, ich hätte trotzdem nicht gedacht dass meine Beiträge hier gezielt mitgelesen werden, um zu schauen ob sich meine Äußerungen ändern/verbessern würden. Er/Sie/Divers hat mich so dermaßen verbal niedergemacht wegen meinen Äußerunegn hier im Forum der letzten Tage, sowas hatte ich noch nie in meinem Leben erlebt. Ich hätte Ihm/Ihr/Divers wirklich gern versucht alles zu erklären, aber gegen Seine/Ihre/Divers laute Stimme bin ich einfach nicht angekommen und Er/Sie/Divers hat mir jedes Mal sofort eine üble Ohrfeige verpasst wenn ich versucht habe etwas zu sagen, das war wirklich übel. Ich konnte ab einem Punkt sogar meine Tränen nicht mehr zurückhalten, obwohl ich sonst nie weine (und das letzte Mal wegen etwas geweint habe ich bestimmt vor ca. 10 Jahren oder mehr), weil ich persönlich Weinen bei Männern für eine Schwäche halte. Aber bei Ihm/Ihr/Divers war ich total wie aufgelöst, da waren bestimmt auch die Ohrfeigen Schuld, Er/Sie/Divers hatte so viel Kraft, viel mehr Kraft als ich, sowas habe ich noch nie gesehen. Aber das mit Abstand Übelste von allem waren die Eiertritte die Er/Sie/Divers mir zum Abschluss verpasst hatte! Ich hätte niemals gedacht, dass jemand wirklich so dermaßen hart zutreten kann, egal ob Mann, Frau oder was auch immer. Seine/Ihre/Divers Beine haben sich echt wie Marmorsäulen angefühlt, die mir in die Eier gerammt wurden. Das war wohlgemerkt vor 5 Uhr heute früh! Allein ca. eine Stunde habe ich vermutlich gebraucht, um überhaupt wieder aufstehen zu können (ich habe nicht mehr auf die Uhr geschaut), richtig erholt habe ich mich bis jetzt noch nicht mal richtig. Außerdem sind solch üble Eiertritte bestimmt nicht gesund, zumal ich noch irgend wann schon gern eigene Kinder mit einer Frau zeugen möchte, das ist ernsthaft gemeint!!!

 

Mir ist klar, das alles interessiert hier alles natürlich niemanden und sicher bin ich für das alles selber Schuld, ist mir klar, und einige meinen sicher auch, ich habe sogar Glück gehabt, denn extremes Ballbusting ist ja schließlich auch ein BDSM-Fetisch, aber das interessiert mich alles nicht mehr. Ich habe das aber mit Absicht mit euch geteilt, um euch eine klare Botschaft zu senden: Ich werde das Forum fortan eher meiden oder mir zumindest drei mal überlegen, ob ich auf einen Beitrag antworte bzw. was ich hier schreibe. Mir ist auch klar, dass einige das sicher wieder für Fake-News halten, aber es ist die Wahrheit und ich werde mich dafür sicher vor keinem von euch rechtfertigen.

Für den Rest des Tages bin ich nun offline, werde später noch in der Klinik verbeischauen, wenn der Schmerz im Intimbereich bis Nachmittag nicht nachgelassen hat. Vielleicht bleibe ich sogar länger offline oder lösche meinen Account endgültig, bevor ich mich hier noch zu sehr aufrege oder noch mehr inkorrektes schreibe. Und tschüss!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte nicht  bewerten/beurteilen, ob obige Aussagen  stimmen oder nicht.

Ich kann und darf aber als Meinung sagen, dass das Ganze sehr unglaubwürdig klingt.

vor 3 Stunden, schrieb Unkissed:

Die kennen zwar meine Adresse und klar, meine Beiträge hier im Forum sind öffentlich sichtbar, ich hätte trotzdem nicht gedacht dass meine Beiträge hier gezielt mitgelesen werden,

Falls du es noch nicht wissen solltest, man kann Themen abonnieren.

Wenn das das tut, bekommt man immer Bescheid, wenn im Thema gepostet wurde.

Man muss da noch nicht mal selbst am Thema teilnehmen.

Nimmt man aber am Thema teil, bekommt man automatisch Bescheid, wenn eine Person im Thema geschrieben hat.

Es ist also sehr wohl möglich, dass die Leute, die du getroffen haben willst, hier intensiv mittlesen.

Das dürfen sie auch, da das Forum für alle da ist.

Geschrieben

Vor meinem Herrn hatte ich auch mit jemanden geschrieben, der wusste wo ich wohne. Allerdings hatte ich es ihm nicht erzählt!

Er konnte aber genau benennen, was vor meiner Tür war und ich solle mich doch im Dunkeln mal häufiger umschauen... War schon gruselig. 

Dass es um "***" ging und ich ne Metakonsenserklärung ohne Safewort unterschreiben sollte und er von "zurichten" sprach... Mir war es dann doch zu heikel! Gibt also heikle Dinge...

vor 3 Stunden, schrieb Unkissed:

Er/Sie/Divers war geschätzt deutlich über 2 Meter groß (viel größer als ich jedenfalls), kurze Haare, sehr große Brüste unter der Kleidung zu sehen, vom Gesicht her aber nicht zu erkennen ob Er/Sie/Divers ein Mann oder eine Frau war und allein die Beine in den kurzen Hosen die Er/Sie/Divers trug waren so muskulös wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte.

Es ist schon ungewöhnlich, dass jemand DEUTLICH über 2 Meter groß ist. Mein Herr ist 1,95 und sticht damit schon hervor. Aber vielleicht wirkte es nur so. Männer in kurzen Hosen sehe ich nun auch nicht täglich. Zumal noch kein Sommer ist. Die meisten tragen derzeit eher lange Hosen. Und dann so muskulös, wie du es noch NIE zuvor gesehen hast? Dazu SEHR große Brüste... 

Die Kombination (alles davon ist nicht allzu oft vertreten) ist schon sehr "individuell" sag ich mal...🤔 Und dann stand der vor 5 Uhr morgens plötzlich vor der Tür...

Der müsste ja auch Angst haben, dass Nachbarn was mitbekommen oder so...

Es gibt tatsächlich aber komische Dinge im bdsm. Dennoch klingt es tendenziell tatsächlich eher unrealistisch @Unkissed Aber das können wir nicht wissen...

Sollte es so gewesen sein, hilft eine Anzeige! 

vor 3 Stunden, schrieb Unkissed:

Für den Rest des Tages bin ich nun offline, werde später noch in der Klinik verbeischauen, wenn der Schmerz im Intimbereich bis Nachmittag nicht nachgelassen hat.

Dass solltest du tun, sofern das der Fall ist. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Unkissed:

Ja, ich hätte besser aufpassen sollen was ich hier schreibe. Ich habe nämlich vor. ca. einer Stunde unerwarteten Besuch bekommen. Ich weiß nicht ob das ein Mann oder eine Frau war, daher formuliere ich es hier lieber neutral, bevor ich noch mehr Ärger kriege. LGBTQ-korrekte-Schreibweise wäre vermutlich "Non-Binary". Er/Sie/Divers war geschätzt deutlich über 2 Meter groß (viel größer als ich jedenfalls), kurze Haare, sehr große Brüste unter der Kleidung zu sehen, vom Gesicht her aber nicht zu erkennen ob Er/Sie/Divers ein Mann oder eine Frau war und allein die Beine in den kurzen Hosen die Er/Sie/Divers trug waren so muskulös wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte. Die kennen zwar meine Adresse und klar, meine Beiträge hier im Forum sind öffentlich sichtbar, ich hätte trotzdem nicht gedacht dass meine Beiträge hier gezielt mitgelesen werden, um zu schauen ob sich meine Äußerungen ändern/verbessern würden. Er/Sie/Divers hat mich so dermaßen verbal niedergemacht wegen meinen Äußerunegn hier im Forum der letzten Tage, sowas hatte ich noch nie in meinem Leben erlebt. Ich hätte Ihm/Ihr/Divers wirklich gern versucht alles zu erklären, aber gegen Seine/Ihre/Divers laute Stimme bin ich einfach nicht angekommen und Er/Sie/Divers hat mir jedes Mal sofort eine üble Ohrfeige verpasst wenn ich versucht habe etwas zu sagen, das war wirklich übel. Ich konnte ab einem Punkt sogar meine Tränen nicht mehr zurückhalten, obwohl ich sonst nie weine (und das letzte Mal wegen etwas geweint habe ich bestimmt vor ca. 10 Jahren oder mehr), weil ich persönlich Weinen bei Männern für eine Schwäche halte. Aber bei Ihm/Ihr/Divers war ich total wie aufgelöst, da waren bestimmt auch die Ohrfeigen Schuld, Er/Sie/Divers hatte so viel Kraft, viel mehr Kraft als ich, sowas habe ich noch nie gesehen. Aber das mit Abstand Übelste von allem waren die Eiertritte die Er/Sie/Divers mir zum Abschluss verpasst hatte! Ich hätte niemals gedacht, dass jemand wirklich so dermaßen hart zutreten kann, egal ob Mann, Frau oder was auch immer. Seine/Ihre/Divers Beine haben sich echt wie Marmorsäulen angefühlt, die mir in die Eier gerammt wurden. Das war wohlgemerkt vor 5 Uhr heute früh! Allein ca. eine Stunde habe ich vermutlich gebraucht, um überhaupt wieder aufstehen zu können (ich habe nicht mehr auf die Uhr geschaut), richtig erholt habe ich mich bis jetzt noch nicht mal richtig. Außerdem sind solch üble Eiertritte bestimmt nicht gesund, zumal ich noch irgend wann schon gern eigene Kinder mit einer Frau zeugen möchte, das ist ernsthaft gemeint!!!

 

Mir ist klar, das alles interessiert hier alles natürlich niemanden und sicher bin ich für das alles selber Schuld, ist mir klar, und einige meinen sicher auch, ich habe sogar Glück gehabt, denn extremes Ballbusting ist ja schließlich auch ein BDSM-Fetisch, aber das interessiert mich alles nicht mehr. Ich habe das aber mit Absicht mit euch geteilt, um euch eine klare Botschaft zu senden: Ich werde das Forum fortan eher meiden oder mir zumindest drei mal überlegen, ob ich auf einen Beitrag antworte bzw. was ich hier schreibe. Mir ist auch klar, dass einige das sicher wieder für Fake-News halten, aber es ist die Wahrheit und ich werde mich dafür sicher vor keinem von euch rechtfertigen.

Für den Rest des Tages bin ich nun offline, werde später noch in der Klinik verbeischauen, wenn der Schmerz im Intimbereich bis Nachmittag nicht nachgelassen hat. Vielleicht bleibe ich sogar länger offline oder lösche meinen Account endgültig, bevor ich mich hier noch zu sehr aufrege oder noch mehr inkorrektes schreibe. Und tschüss!


Welche Veranlassung du hast, völlig Fremden deine Adresse mitzuteilen, ebenso die Kenntnis über deinen Namen, ist fraglich. Auch, warum deine Berichterstattung einem Forum gilt und nicht der Polizei, wenn du einen tätlichen und körperlichen Übergriff erfahren haben solltest.

Das mit dem vorher überlegen, bevor man Äußerungen tätigt, ist ja schon mal ein guter Ansatz. Gilt im Übrigen nicht nur für Kommentare die man in einem Forum teilt.

Geschrieben

@Bratty_Lo kann aber auch harmlos sein - mit einer auch mal so einen Scherz gemacht, als mir klar wurde, in welchem Haus sie arbeitet und ihr dann Fotos von Google und nicht der Homepage vom Pausenraum und dem Eingangs Bereich geschickt hab. Ist ihr erst bei einem Foto vom Mitarbeiteroarkplatz aufgefallen, dass da das Auto von einem Kollegen stand, der da schon zwei Monate nicht mehr gearbeitet hat. Hab ich auch nur gemacht, weil wir uns eh zum Kaffee treffen wollten und ich meinte, dass ich sie eigentlich auch zum Feierabend abholen könnte und wir nur mit einem Auto fahren... 😄

Sie kannte meinen Humor da aber schon 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ropamin:

Sie kannte meinen Humor da aber schon 

Na Gott sei Dank @Ropamin...😅😅😅

Nervenkitzel oder den anderen damit überraschen, was man schon weiß und lauter solche Dinge können toll sein, wenn dann richtig und so...😉

×
×
  • Neu erstellen...