Jump to content

Dating App? Fetisch App?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Ich glaube das sind oft die besten Beziehungen wenn man eigentlich garnicht darauf aus war 😊

Der perfekte Zeitpunkt ist dann, wenn es passiert und du nicht damit gerechnet hast!

Fetisch ist jetzt nicht "die Dating Seite" an sich, dafür gibt es sicherlich andere Plattformen

eher doch Menschen zu treffen, die die gleichen Vorlieben und Neigungen haben.

Ich habe mich jetzt hier nicht angemeldet, um eine Beziehung zu suchen, ich habe mich

hier angemeldet um meine Vorlieben auszuleben...

Für mich gehört zu eine Beziehung etwas mehr dazu, wie zb. Sympathie oder auch

außerhalb der Bettkante miteinander reden zu können.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ShyStallion:

Bei den klassischen Singlebörsen gibt es Geleebohnen.
Hier gibt es hingegen "Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung": Banane, Schwarzer Pfeffer, Blaubeere, Nasenpopel, Zuckerwatte, Kirsche, Zimt, Dreck, Regenwurm, Ohrenschmalz, Gras, Grüner Apfel, Marshmallows, Faules Ei, Wurst, Zitrone, Seife, Tutti-Frutti, Erbrochenes, Wassermelone.

Du hast meines noch übertroffen 😂

Geschrieben
Na um Personen kennen zu lernen.
Was du dann daraus machst, ist dann deine Sache.
Ich hab meine Sub vor sechs Jahren hier kennen gelernt.
Und andere Frauen haben mir erzählt, dass es auf „normalen“ Börsen nach der dritten Nachricht auch gleich um Sex geht.
Es bleibt einfach schwierig das perfekte Gegenstück zu finden, kann aber klappen. Egal welchen „Hintergrund“ die Börse hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles kann nichts muss.... kannst überall und auf keiner Seite,  Browser oder App  erleben und/oder haben...

Oder.... Sei offen  und genieße was kommt... lächel 

 

bearbeitet von Nurnichtzuhause
Geschrieben

Um es mal so zu formulieren, wie es die Seite selbst in ihren AGBs macht: 

Fetisch.de ist eine Online-Dating-Community. Du hast auf Fetisch.de u.a. die Möglichkeit, andere Mitglieder kennenzulernen, Inhalte (Texte, Bilder, Videos, etc.) hochzuladen und dich in Foren mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

Im Ende ist hier alles möglich - es kommt drauf an, was du draus machst. Sei offen und ehrlich, kommuniziere aktiv und lass dich von "Rückschlägen" nicht unterkriegen. 

Geschrieben
Natürlich ruft man auf keiner Plattform "Beziehung" auf, klickt sie an und hat sie dann. Auch wenn zwei Menschen einfach nur eine Beziehung haben wollen und deshalb ohne sich zu kennen, einfach entscheiden, eine zu haben, ist das ja nicht das Wahre. Eine Beziehung passiert, wenn man sie lässt, einfach. Man lernt jemanden kennen (oder kennt sich schon ewig) und huch, plötzlich verliebt und so. Das kann bei der Arbeit passieren, beim Einkaufen, auf Parties, bei online Videospielen oder im Krankenwagen. (Gibt die komischten Geschichten, da gibt es bestimmt gute Threads auf Reddit oder so.) Die Chancen steigen halt einfach, wenn man auch Kontakt mit Menschen hat. "Eine Beziehung suchen" besteht also vorrangig daraus, die Chancen zu erhöhen, indem man Kontakt zu neuen Menschen hat. Für viele heißt das Feiern, Dikotheken, Bars. Andere gehen eben auf Dating-Plattformen, wo viele der Anderen auch "auf der Suche" und offen für eine neue Beziehung sein sollten.
Meine Vorletzte Freundin war nur aus Langeweile auf Tinder und wollte ihren Freund eigentlich nicht verlassen. Wir kamen nur ins Gespräch, weil sie mein Gesicht von früher auf dem Pausenhof und von meiner Arbeit im Supermarkt kannte. Tja eine Absicht hatte sie nicht, passiert ist es halt dann trotzdem.
Hier gibt es explizit eine Dating-Funktion. Diese kann man eindeutig mit verschiedener Intention benutzen. Wenn man darüber jetzt Leute kennenlernt, mit denen man sich bestimmte Neigungen teilt, dann ist die Wahrscheinlichkeit für das Entstehen einer Beziehung nicht gerade kleiner als wenn man irgendwo ohne Vorauswahl irgendwelche Leute kennen lernt, oder? Und natürlich kann man auch im Forum merken, dass man die Beiträge bestimmter User interessant findet und dann per PNs weiter ins Gespräch kommen und auch dadurch kann es zu Beziehungen kommen. Das ist aber vielleicht eher nichts, worauf man setzen sollte und keine zielführende Motivation fur die Nutzung eines Forums. 😄 (Auch wenn ich immer wieder davon träume, im Liegeradforum eine gleichgesinnte Partnerin kennen zu lernen. 😆) - Abgesehen von expliziten Dating-Foren, die gibt es sicherlich auch!

Disclaimer: Ich habe hier noch nicht "ins Forum" geschaut. Ist dieser Thread "Im Forum"? Ich hatte ihn einfach nur in der App als Beitrag auf der Startseite ;)
Geschrieben
Achso und mein Bester Freund hat jetzt ein Kind mit seiner Ehefrau, die er per Tinder kennen gelernt hat. 🤷 Da hatten bestimmt beide nicht erwartet, dass es so kommen würde.
  • 2 Monate später...
kraulmeister
Geschrieben

Sag deiner Freundin, dass du sie nun bestrafen musst.

Aber mal im Ernst, wenn dich das Thema interessiert, schau dich um. Wenn du aber die Erwartung hast jemanden kennenzulernen, bist du hier falsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen können hier sehr viele Männer kennenlernen, das stimmt schon. Nur als Mann kann man hier leider keine Frauen kennenlernen, da sich offenbar nahezu alle Frauen für Topmodels halten, die nur richtig gut aussehende, große, muskulöse oder wohlhabende Männer haben wollen. Aber wem erzähle ich das, das wisst ihr anderen Männer sicher genauso gut wie ich - 100 Nachrichten geschrieben, davon haben 98 Frauen gar nicht geantwortet und 2 Frauen haben mir mit einer Absage geantwortet und mich dann auf die Ignorierliste gesetzt.

Fazit: Fetisch.de ist nur die reinste Abzocke, denn ohne minimum Premium-Abo kann man nichts machen (ich habe Premium-Abo, noch) und mit Premium-Abo kann man alle Frauen anschreiben, aber keine antwortet, zumal mehr als 90 % der Frauen eh den Filter haben, dass man nach einer Nachricht nicht mehr schreiben kann, solange die Frau nicht geantwortet hat.

Diese Frauen hier auf Fetisch.de geben einen guten Durchschnitt der weiblichen Bevölkerung ab, denn außerhalb des Internets halten sich die Frauen ja auch so wie hier alle für Topmodels und schauen Männer auf offener Straße meistens nicht mal mit dem Hintern an, und wenn doch, dann nur um festzustellen, dass sie eh kein Interesse haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unkissed:

Frauen können hier sehr viele Männer kennenlernen, das stimmt schon. Nur als Mann kann man hier leider keine Frauen kennenlernen, da sich offenbar nahezu alle Frauen für Topmodels halten, die nur richtig gut aussehende, große, muskulöse oder wohlhabende Männer haben wollen. Aber wem erzähle ich das, das wisst ihr anderen Männer sicher genauso gut wie ich - 100 Nachrichten geschrieben, davon haben 98 Frauen gar nicht geantwortet und 2 Frauen haben mir mit einer Absage geantwortet und mich dann auf die Ignorierliste gesetzt.

Fazit: Fetisch.de ist nur die reinste Abzocke, denn ohne minimum Premium-Abo kann man nichts machen (ich habe Premium-Abo, noch) und mit Premium-Abo kann man alle Frauen anschreiben, aber keine antwortet, zumal mehr als 90 % der Frauen eh den Filter haben, dass man nach einer Nachricht nicht mehr schreiben kann, solange die Frau nicht geantwortet hat.

Diese Frauen hier auf Fetisch.de geben einen guten Durchschnitt der weiblichen Bevölkerung ab, denn außerhalb des Internets halten sich die Frauen ja auch so wie hier alle für Topmodels und schauen Männer auf offener Straße meistens nicht mal mit dem Hintern an, und wenn doch, dann nur um festzustellen, dass sie eh kein Interesse haben.

Ja genau so ist es. Du hast es auf den Punkt gebracht. Und das alles hat absolut rein garnichts mit deinem super aussagekräftigen Profil zu tun das geradezu vor Esprit, Humor und Charme überläuft.....

Aber gut das du dich so gut mit der Frauenwelt auskennst und weißt was sie wollen oder nicht wollen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Unkissed:

Frauen können hier sehr viele Männer kennenlernen, das stimmt schon. Nur als Mann kann man hier leider keine Frauen kennenlernen,

So ganz stimmt es nicht.

Hier kann jeder jeden kennenlernen, aber dabei bitte bedenken, dass dies hier keine herkömmliche Datingplattform ist.

Hier sind nämlich viele Mitglieder dabei, die sich nicht wegen Treffen angemeldet haben, sondern wegen Austausch.

Wir sind schließlich eine Community.

Geschrieben (bearbeitet)

@Unkissed auch ohne Premium findet man hier Kontakte - und wenn man den Status denn möchte, kann man hie Punkte durch Aktivität sammeln, die man in den Status tauschen kann - also eher das Gegenteil von Abzocke...

Jetzt frag dich mal lieber, was dir der Beitrag eben gebracht hat und ob die Energie, die du investiert hast, dich hier in ein schlechtes Licht zu rücken, nicht besser in deine Profilgestaltung hätte fließen können? 

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Unkissed:

Frauen können hier sehr viele Männer kennenlernen, das stimmt schon. Nur als Mann kann man hier leider keine Frauen kennenlernen, da sich offenbar nahezu alle Frauen für Topmodels halten, die nur richtig gut aussehende, große, muskulöse oder wohlhabende Männer haben wollen. Aber wem erzähle ich das, das wisst ihr anderen Männer sicher genauso gut wie ich - 100 Nachrichten geschrieben, davon haben 98 Frauen gar nicht geantwortet und 2 Frauen haben mir mit einer Absage geantwortet und mich dann auf die Ignorierliste gesetzt.

Fazit: Fetisch.de ist nur die reinste Abzocke, denn ohne minimum Premium-Abo kann man nichts machen (ich habe Premium-Abo, noch) und mit Premium-Abo kann man alle Frauen anschreiben, aber keine antwortet, zumal mehr als 90 % der Frauen eh den Filter haben, dass man nach einer Nachricht nicht mehr schreiben kann, solange die Frau nicht geantwortet hat.

Diese Frauen hier auf Fetisch.de geben einen guten Durchschnitt der weiblichen Bevölkerung ab, denn außerhalb des Internets halten sich die Frauen ja auch so wie hier alle für Topmodels und schauen Männer auf offener Straße meistens nicht mal mit dem Hintern an, und wenn doch, dann nur um festzustellen, dass sie eh kein Interesse haben.

Magst du uns daran teilhaben lassen, wie du das erfahren hast, was diese Frauen denken, wie sie sich selbst sehen und was für einen Partner sie sich an ihrer Seite wünschen, wenn sich bisher kein Gespräch ergeben hat?

Zudem bin ich total beeindruckt, dass du hier 100 spannenden Menschen begegnet bist, du so sehr dein Interesse geweckt haben, dass du dir die Mühe gemacht hast, sie alle individuell anzuschreiben. Das muss ganz schön viel Arbeit gewesen sein. Was hat diese Frauen denn ausgezeichnet? Was hat dein Interesse an ihnen geweckt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Zudem bin ich total beeindruckt, dass du hier 100 spannenden Menschen begegnet bist, du so sehr dein Interesse geweckt haben, dass du dir die Mühe gemacht hast, sie alle individuell anzuschreiben. Das muss ganz schön viel Arbeit gewesen sein. Was hat diese Frauen denn ausgezeichnet? Was hat dein Interesse an ihnen geweckt?

Diese Frage verwundert mich ehrlich gesagt etwas: Es ist doch keine anstrengende Arbeit, einer Frau eine Nachricht zu schreiben, wenn man deren Profil gut und/oder deren Fotos schön findet. Ich habe diese ca. 100 Nachrichten ja verteilt über den Zeitraum geschrieben, seit dem ich hier registriert bin, also nicht 10 Nachrichten pro Tag. Frauen die ich einfach hübsch oder schön fand, denen habe ich eben eine Nachricht geschrieben. Da habe ich keine bestimmte Vorstellung, es muss einfach klick machen, wenn ich das Profilfoto/die Fotos und die Beschreibung sehe, wobei die Profilbeschreibung bzw. der Text im ersten Moment unwichtiger als die Fotos sind, da man sich beim richtigen Kennenlernen ja erst richtig kennenlernt. In den Profiltexten steht ja meistens ohnehin nicht besonders viel aussagekräftiges.

Daher ist auch die Forderung, ich solle mein Profil ausfüllen, eigentlich sehr unsinnig. Bevor ich wie die meisten Leute hier irgendwelchen Quatsch oder irgendwelche flotten Sprüche reinschreibe, dann schreibe ich lieber gar nichts rein.

Geschrieben

Joa und da wären wir schon beim "was Frauen gut finden". Sie lesen nämlich gern Profiltexte. 

Aber ja, es ist natürlich einfach es sich leicht zu machen und anstatt an sich selbst zu arbeiten, den anderen die Schuld zu geben. 

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Unkissed:

Diese Frage verwundert mich ehrlich gesagt etwas: Es ist doch keine anstrengende Arbeit, einer Frau eine Nachricht zu schreiben, wenn man deren Profil gut und/oder deren Fotos schön findet. Ich habe diese ca. 100 Nachrichten ja verteilt über den Zeitraum geschrieben, seit dem ich hier registriert bin, also nicht 10 Nachrichten pro Tag. Frauen die ich einfach hübsch oder schön fand, denen habe ich eben eine Nachricht geschrieben. Da habe ich keine bestimmte Vorstellung, es muss einfach klick machen, wenn ich das Profilfoto/die Fotos und die Beschreibung sehe, wobei die Profilbeschreibung bzw. der Text im ersten Moment unwichtiger als die Fotos sind, da man sich beim richtigen Kennenlernen ja erst richtig kennenlernt. In den Profiltexten steht ja meistens ohnehin nicht besonders viel aussagekräftiges.

Daher ist auch die Forderung, ich solle mein Profil ausfüllen, eigentlich sehr unsinnig. Bevor ich wie die meisten Leute hier irgendwelchen Quatsch oder irgendwelche flotten Sprüche reinschreibe, dann schreibe ich lieber gar nichts rein.

Ok das hat die Frage jetzt aber nicht wirklich beantwortet, woher du all diese Sachen über die Frauen erfahren hast, wenn sie nicht in den Austausch mit dir gegangen sind. Wie hast du erfahren, was sie von sich selbst und anderen denken?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Unkissed:

Diese Frage verwundert mich ehrlich gesagt etwas: Es ist doch keine anstrengende Arbeit, einer Frau eine Nachricht zu schreiben, wenn man deren Profil gut und/oder deren Fotos schön findet. Ich habe diese ca. 100 Nachrichten ja verteilt über den Zeitraum geschrieben, seit dem ich hier registriert bin, also nicht 10 Nachrichten pro Tag. Frauen die ich einfach hübsch oder schön fand, denen habe ich eben eine Nachricht geschrieben. Da habe ich keine bestimmte Vorstellung, es muss einfach klick machen, wenn ich das Profilfoto/die Fotos und die Beschreibung sehe, wobei die Profilbeschreibung bzw. der Text im ersten Moment unwichtiger als die Fotos sind, da man sich beim richtigen Kennenlernen ja erst richtig kennenlernt. In den Profiltexten steht ja meistens ohnehin nicht besonders viel aussagekräftiges.

Daher ist auch die Forderung, ich solle mein Profil ausfüllen, eigentlich sehr unsinnig. Bevor ich wie die meisten Leute hier irgendwelchen Quatsch oder irgendwelche flotten Sprüche reinschreibe, dann schreibe ich lieber gar nichts rein.

Mhh das heißt, dich interessiert und du bewertest nur die äußere Hülle eines Menschens, gar nicht das was ihn als Menschen ausmacht?

Geschrieben

@Unkissed mal ein gut gemeinter Hinweis - dein Foto wirkt so als hätte man die Perspektive einer Bedienungsanleitung, die du gerade liest und der Nick klingt auch eher "traurig". Mach dein Profil einfach mal menschlich statt leerer Karteikarte. 

 

MrVersatile
Geschrieben

Hier und/oder bei anderen findest du sehr wahrscheinlich keine Beziehung.
Einen Austtausch oder nützliche Informationen kann man sich aber dennoch hier holen.
Allenfalls eine schnelle Nummer halte ich für möglich aber für mich ein absolutes NoGo.
Inwiefern du dich reingelegt fühlst kann ich nicht nachvollziehen, Du kannst dich jederzeit abmelden oder anonym hier aggieren.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrVersatile:

....oder anonym hier aggieren.

Anonym sind doch alle irgendwie, weil hier niemand einen Klarnamen im Profil stehen hat.

Den Nickname durch anonymes Posting zu verstecken geht hier nicht.

Diese Funktion gibt es nur auf unseren Partnerseiten.

BTW @UnkissedEventuell wäre unsere Partnerseite Poppen.de etwas für dich. Auf Grund  deiner  Antworten kommt es mir so vor, als wenn du eher herkömmlichen Sex suchst.

 

MrVersatile
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Anonym sind doch alle irgendwie, weil hier niemand einen Klarnamen im Profil stehen hat.

Den Nickname durch anonymes Posting zu verstecken geht hier nicht.

Diese Funktion gibt es nur auf unseren Partnerseiten.

 

 

Das stimmt, ohne Bild und Klarnamen hat man ein sehr gutes Stück Anonymität.
Das es diese Funktion "anonymes Posting" hier nicht gibt wusste ich nicht, danke für die Info.

bearbeitet von MrVersatile
×
×
  • Neu erstellen...