Jump to content

Dating App? Fetisch App?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Unkissed für mich ist bdsm auch kein Sex! Auf so etwas wie Ohrfeigen und Erniedrigung stehe ich total!

Allerdings brauche ich dazu eine mentale Verbindung und nicht "mal eben so"... Du hast dich dafür entschieden und bdsm so kennengelernt. Die Frage ist: hat es dich erregt? Entsprach das deinen Vorstellungen? Hat man Rücksicht auf das genommen, was DU magst? 

Ich hätte einen längeren Kontakt bevorzugt, aber wie gesagt hast du diese Entscheidung getroffen. Ich hoffe, dass du damit zurecht kommst! Im besten Fall weißt, dass du auf gewisse Dinge stehst und im weniger schlimmen Fall sagst: "Das ist nichts für mich gewesen!" und nicht in ein Loch fällst...

Ich hoffe, dass die Personen auch noch für Gespräche danach zur Verfügung stehen???

Es ist ja doch recht VIEL passiert und nicht mal ebenso "nichts"....

Wie gesagt bedeutet für mich bdsm auch nicht Sex! Wenn du dir das wünscht, wird dir eine positive Einstellung schon irgendwann dazu verhelfen... Es gibt immer Menschen, die ihren ersten Schritt tun!

vor 32 Minuten, schrieb Unkissed:

Danke trotzdem für das Lob bezüglich meinem Profilbild. Ich finde es nicht berauschend, aber es passt schon.

Wenn dir mehrere Personen hier sagen, dass dein Bild sehr schön und authentisch ist, darfst du dieses Kompliment annehmen und es nicht kleinreden mit "es passt schon"!

Die Leute hier sind ehrlich. Du kannst dich auch ehrlich darüber freuen! 😉

Und ja, ich finde es sehr authentisch und natürlich. Wesentlich besser, als ein freier Oberkörper oder sowas... 

Deine Einstellung ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Und du musst dich nicht kleiner machen, als du bist! Du musst auch nicht akzeptieren, was nicht deine Wünsche sind! 

Ich hoffe wie gesagt, dass du der ganzen Sache etwas positives abgewinnen könntest! Alles andere fände ich nicht schön! Grenzen zu ziehen ist dein gutes Recht!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Nunja, ich war schon sehr erregt und habe selten mal ein Wort rausgekriegt. Mich einfach fallen zu lassen und keine richtige Kontrolle gehabt zu haben, was mit mir passiert, das war schon aufregend. Ich habe die meiste Zeit sogar einen Knebel getragen, was die ständige Erregung noch mal deutlich verstärkt hat. Außerdem fanden die Frauen meine Stimme total nervig. Ich kenne mich zu wenig aus, daher weiß ich nicht ob das zum Rollenspiel dazu gehört hat bzw. ob das zur Kategorie Verbaler Erniedrigung zählt, aber Ohrfeigen gab es sehr viele und freundlich waren die Frauen eher nicht zu mir. Aber ich war ohnehin die meiste Zeit komplett nackt mit Ständer, daher spielt das auch keine Rolle mehr.

Aber es ging natürlich auch darum, einen Mann zu bestrafen, der Frauen schlecht behandelt bzw. in meinem Fall der schlecht über Frauen redet. Ich habe das aber auch so verdient, das weiß ich jetzt und ich kann mich darüber nicht beschweren. Denn ich habe aufregende Dinge erlebt, engen Körperkontakt mit Frauen gehabt etc. und zwar andererseits auch sehr peinliche und erniedrigende Momente. Aber mir ist natürlich klar, dass es sich für andere Leuten weniger peinlich und erniedrigend anfühlt, ständig von einer oder mehreren Frauen laut runtergemacht und geohrfeigt zu werden. Es ging wohl auch darum zu zeigen, dass ich wirklich kein richtiger Mann bin (und das bin ich wohl wirklich nicht, sonst wäre ich den Frauen nicht so unterlegen gewesen), aus genau diesem Grund wurde ja meine Körperbehaarung komplett entfernt, mir Nagellack plus Lippenstift und Perücke verpasst, weil ich mich nunmal wie ein Mädchen verhalten habe und dann wie ein Mädchen aussehen sollte. Das war echt nicht meine Idee und ich bin auch kein großer Fan von LGBTQ etc. aber vermutlich wurde ich genau wegen sowas dieser Verwandlung unterzogen und habe es anschließend mit einigen Männern zu tun bekommen (das waren im Gegensatz zu mir richtige Männer, größer als ich und sehr muskulös).

Keine Ahnung ob das dann schon zur Zwangsfeminisierung oder zur Unterwerfung oder welcher Kategorie des BDSM auch immer zählt, aber im Endeffekt habe ich alles verdient und es spielt alles keine Rolle mehr, denn letztlich habe ich alles freiwillig mitgemacht bzw. mit mir machen lassen. Es ist mir nur im Nachhinein sehr peinlich und es war vielleicht ein Fehler hier darüber zu schreiben, da ich dadurch erst Recht keine Frau mehr abkriegen werde, wenn mich alle Frauen entweder für einen devoten Maso oder für einen Schwächling halten. Daher werde ich hier vermutlich in nächster Zeit nicht mehr so aktiv sein wie bisher, zumindest bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist und sich keiner mehr an mich und meine Beiträge erinnert...

Geschrieben

@Unkissed mir scheint aber, als müsstest du noch etwas sortieren, was nun wirklich was für dich war! 

Es ist kein Fehler, wenn du darauf stehst! 😉

Teilweise hat es dich erregt und manches fandest du nicht schön, so scheint es? 

Du wirst schon noch die für dich richtige Richtung finden!

Geschrieben (bearbeitet)

@Unkissed Bist du denn devot und suchst nach dominanten Frauen? Das kam hier irgendwie noch nicht so wirklich zur Sprache und dein Profil gibt dazu auch keine Auskunft...

Bin ich hier der einzige, dem so ein spontanes Treffen mit einem wildfremden (?) Paar unter den beschriebenen Umständen - falls das denn überhaupt so stattgefunden hat - ein bisschen fragwürdig vorkommt? Da waren ja schon einige Praktiken dabei, die mir für jemanden ohne sexuelle Erfahrung ein bisschen "too much" vorkommen, bis hin zu über die Session hinaus bleibenden Dingen wie lackierte Nägel.

Um ehrlich zu sein, lese ich aus deinem Bericht mehr als nur eine Red Flag heraus. 🤔

vor 19 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Hat man Rücksicht auf das genommen, was DU magst? 

Das frage ich mich in dem Zusammenhang nämlich auch. Ich hoffe, du hast dich durch die sicher verlockende Aussicht auf näheren Kontakt zu einer Frau nicht zu Dingen hinreißen lassen, die du nicht wolltest.

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ObsidJan:

Bin ich hier der einzige, dem so ein spontanes Treffen mit einem wildfremden (?) Paar unter den beschriebenen Umständen - falls das denn überhaupt so stattgefunden hat - ein bisschen fragwürdig vorkommt?

Nein du bist nicht der Einzige. 
 

Geschrieben

Wir hatten im Forum schon mal eine ähnliche Geschichte.... Habe mich damals auch schon gefragt, was das mit einem macht. 

Aber ich bin bei sowas nicht der Maßstab. @Unkissed muss für sich sortieren, was es für ihn war und bedeutet.

Geschrieben

@Teaspoon Genau an die musste ich denken, als ich nachgelesen habe und auch der Beginn hier im Forum war sehr ähnlich. 

Geschrieben

Dieses drei Wochen von 20 Leuten benutzt werden? 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Unkissed:

Sex also GV habe ich jedenfalls nicht gehabt, also wenn es darum geht, dann trifft "nix" sehr gut zu.

nein, darum gehts nich

und- jeder mann geht zu boden, wenn...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Dieses drei Wochen von 20 Leuten benutzt werden? 

Ja aber beim letzten Mal haben sie ihn wenigstens zuhause abgeholt. Da musste er den Zug nicht nehmen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

Ja aber beim letzten Mal haben sie ihn wenigstens zuhause abgeholt. Da musste er den Zug nicht nehmen.

Vielleicht könnten die sich nicht darüber einigen, welche Musik im Auto läuft... 🤔

Geschrieben

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Thema äußern, weil mir das zu blöd ist, daher hier nur so viel: Ich bin zum ersten Mal hier auf Fetisch.de angemeldet. Wenn es also einen Thread gibt, wo jemand behauptet ähnliches wie ich erlebt zu haben, dann kann ich auch nichts dafür. Und ob das nun die selben Leute waren wie bei mir, das dürfen gern andere User recherchieren.

Geschrieben

@Unkissed das war von meiner Seite kein Vorwurf oder dass ich dir nicht glauben würde. Eher habe ich mich nur gefragt, ob es die gleiche Gruppe war.

Geschrieben

Es ändert doch nichts daran, was andere hier so machen, ob überhaupt oder was du machst oder auch nicht. 

Manche schreiben erfundene Geschichten und andere machen schrägen Scheiß, den du dir nichtmal vorstellen kannst, und sagen höchstens, dass sie einen schönen Tag hatten... 🤷🏻‍♂️

Ist immer die Frage, ob man glaubt andere beeindrucken zu müssen oder ob man Dinge nur für sich und die anderen Beteiligten tut. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unkissed:

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dem Thema äußern, weil mir das zu blöd ist,

Warum gleich so unfreundlich?

Niemand hat verlangt, dass du deine Erlebnisse hier ausbreitest.

Dass es im Forum ähnliche Texte gibt, kann Zufall sein, muss aber nicht.

Niemand sagt, dass du schon mal hier warst oder noch ein Profil hast...aber du wärst nicht der Erste, der etwas abschreibt, um zu punkten.

Nein, das ist keine Unterstellung, sondern nur eine Anmerkung, weil es schon vorgekommen ist.

vor 31 Minuten, schrieb Ropamin:

Manche schreiben erfundene Geschichten und andere machen schrägen Scheiß, den du dir nichtmal vorstellen kannst, und sagen höchstens, dass sie einen schönen Tag hatten... 🤷🏻‍♂️

Genau so ist es.

Manchmal ist weniger mehr. Ich würde auch nur schreiben: Ich hatte einen schönen Tag oder eine schöne Nacht.

Die Details gehören nicht ins Internet, zumal man gar nicht wissen kann, ob das dem Gegenüber recht ist.

Oder hast du die Leute gefragt, ob du das Geschehene hier ausbreiten darfst @Unkissed

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Warum gleich so unfreundlich?

Niemand hat verlangt, dass du deine Erlebnisse hier ausbreitest.

Dass es im Forum ähnliche Texte gibt, kann Zufall sein, muss aber nicht.

Niemand sagt, dass du schon mal hier warst oder noch ein Profil hast...aber du wärst nicht der Erste, der etwas abschreibt, um zu punkten.

Nein, das ist keine Unterstellung, sondern nur eine Anmerkung, weil es schon vorgekommen ist.

Genau so ist es.

Manchmal ist weniger mehr. Ich würde auch nur schreiben: Ich hatte einen schönen Tag oder eine schöne Nacht.

Die Details gehören nicht ins Internet, zumal man gar nicht wissen kann, ob das dem Gegenüber recht ist.

Oder hast du die Leute gefragt, ob du das Geschehene hier ausbreiten darfst @Unkissed

Ich verrate ja nichtmal in den PN, mit wem genau ich hier wie in Kontakt stehe, obwohl da alle ahnen, dass wir uns alle untereinander kennen und unterhalten...

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich verrate ja nichtmal in den PN, mit wem genau ich hier wie in Kontakt stehe

Das nennt sich Diskretion und die finde ich ganz wichtig.

Geschrieben
Er hat nicht gefragt, aber er wurde gefragt. Auch wenn natürlich Welten dazwischen liegen, in welcher Qualität Antworten erfolgen können. Ich kann natürlich stumpf Zubereitung eines komplexen 3Gänge bis ins Detail wiedergeben, ohne dabei einen Funken davon zu vermitteln, was mir daran Freude macht, was mich daran reizt und erfüllt, woher ich meine Inspiration habe, was ich mir dabei gedacht habe, was mir dabei aufgefallen oder bewusst geworden ist und welcher Intention ich mich in die Küche gestellt habe und zu was es mich fürs nächste Mal inspiriert hat.
Geschrieben

Das spielt für mich alles auch keine Rolle mehr, denn am Ende bin ich bei diesen extrem eingebildeten Kühen sowohl hier auf Fetisch.de als auch auf Whatsapp sowieso direkt auf Ignore gelandet, vermutlich um mir unmissverständlich klar zu machen, dass keine weitere Kommunikation gewünscht ist. Und da ein weiteres Treffen somit unmöglich sein wird, ist das Thema für mich hiermit abgeschlossen. Nur den Nagellack muss ich noch irgendwie abkriegen und meine Körperbehaarung ist auch noch nicht nachgewachsen, aber das ist mein eigenes Problem.

Geschrieben

@Unkissed du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, mit wem du dich triffst...

Die Parallele zu einem anderen Sub kam wohl auf, weil manche sowas hier einfach sehr komisch finden... So schnell sich mehreren Personen auszuliefern! 

Ob das nun die gleiche Gruppe war oder nicht.

Dass sie keinen weiteren Kontakt wollen, was eigentlich nach einer Session üblich ist, für Gespräche noch zur Verfügung zu stehen, sagt einiges über diese Menschen aus!

Natürlich können und sollen keine Namen genannt werden. Was, wie abgesprochen war, können wir ohnehin nicht nachvollziehen und jeder ist selbst verantwortlich für das, was er tut...

Dass sie sich nun aus dem Staub machen und du sie "eingebildete Kühe" nennst zeugt davon, dass der Kontakt wohl doch nicht so gewinnbringend war...

Vielleicht schreibst du beim nächsten mal einfach etwas länger mit Personen, mit denen du gewisse Dinge ausprobieren möchtest... 

Alles Gute weiterhin.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Unkissed:

Das spielt für mich alles auch keine Rolle mehr, denn am Ende bin ich bei diesen extrem eingebildeten Kühen sowohl hier auf Fetisch.de als auch auf Whatsapp sowieso direkt auf Ignore gelandet, vermutlich um mir unmissverständlich klar zu machen, dass keine weitere Kommunikation gewünscht ist. Und da ein weiteres Treffen somit unmöglich sein wird, ist das Thema für mich hiermit abgeschlossen. Nur den Nagellack muss ich noch irgendwie abkriegen und meine Körperbehaarung ist auch noch nicht nachgewachsen, aber das ist mein eigenes Problem.

Würde es keine Rolle spielen, würdest du dich ja nicht immer wieder hier dazu äußern. Es ist nachvollziehbar, dass es sich verletzend anfühlen mag und vermutlich auch ein Gefühl ist, was dir in deinem Leben bereits einige Male begegnet ist. Mir erschließt sich jedoch nicht warum es dich immer wieder veranlasst, andere Menschen derart zu titulieren und zu beleidigen, nur weil man keinen Kontakt zu dir wünscht, während sie für weitere Treffen, nur um überhaupt etwas zu erleben, wieder gut genug wären. Wie bereits erwähnt, es tangiert nicht die Stimmung anderer, lediglich deine eigene. Es ist keine Schande, sich bei seinen Lebensthemen Hilfe und Unterstützung von außen anzunehmen, deine Haltung und Verhalten anderen gegenüber hingegen schon.

Geschrieben

Was hattest du dir erhofft @Unkissed???

Ich kann es ja fast schon nachvollziehen, wenn man noch gar keine Erfahrungen gemacht hat, irgendwann mal überhaupt welche machen zu wollen...

Nur sind irgendwelche Erfahrungen mit irgendwem leider oftmals nicht so die Erfüllung...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2024 at 22:08, schrieb Unkissed:

und auf mich gestanden haben die Frauen wohl eher nicht. Sex also GV habe ich jedenfalls nicht gehabt, also wenn es darum geht, dann trifft "nix" sehr gut zu

Ich frage mich auch, ob du dachtest es würde Sex geben? Oder bei weiteren Treffen, da du das hast mit dir machen lassen...

Bdsm ist ja nun kein "Tauschgeschäft"!

Wie gesagt bedeutet es für mich auch nicht Sex. Entweder dachten die wirklich das erregt dich alles und wollten positiv mit dir "spielen" und du dachtest an was anderes... Und deswegen hat sich das nun für die erledigt, da du nicht wirklich auf bdsm stehst...

Oder sie wollten dich schlicht im negativen Sinne benutzen und dir für dein Verhalten Frauen gegenüber eins "auswischen"... Die Kommunikation kennen wir ja nun nicht. 

Zu Sex gehört dann jedenfalls ein wenig mehr...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Würde es keine Rolle spielen, würdest du dich ja nicht immer wieder hier dazu äußern. Es ist nachvollziehbar, dass es sich verletzend anfühlen mag und vermutlich auch ein Gefühl ist, was dir in deinem Leben bereits einige Male begegnet ist. Mir erschließt sich jedoch nicht warum es dich immer wieder veranlasst, andere Menschen derart zu titulieren und zu beleidigen, nur weil man keinen Kontakt zu dir wünscht, während sie für weitere Treffen, nur um überhaupt etwas zu erleben, wieder gut genug wären. Wie bereits erwähnt, es tangiert nicht die Stimmung anderer, lediglich deine eigene. Es ist keine Schande, sich bei seinen Lebensthemen Hilfe und Unterstützung von außen anzunehmen, deine Haltung und Verhalten anderen gegenüber hingegen schon.

Warum tituliere ich andere Menschen denn so? Erschließt sich dir das wirklich nicht? Die haben ihren Spaß mit mir gehabt, haben mich benutzt - für ein BDSM-Wochenende als Quasi-Sklave war ich gut genug, für mehr aber nicht und als sie mit mir fertig waren, haben sie mich auf Ignore gesetzt, weil sie mich nicht mehr brauchten. Ganz ehrlich? Diese Frauen als eingebildete Kühe zu titulieren ist da von mir noch echt freundlich ausgedrückt, mir fallen da noch ganz andere Bezeichnungen für die ein. Ich merke richtig, wie in mir die schlechte Laune hochkommt, wenn du hier absolut keine Ahnung hast, aber mich trotzdem wegen meiner Ausdrucksweise belehren willst. Ich habe schon dort wo ich bei denen war gemerkt, wie die sich für sonstewas halten und wie eingebildet die sind, dort konnte ich mich nur nicht beschweren weil ich mit nur zwei Händen leider überfordert war und weil ich dann eh sofort Eiertritte kassiert habe. Aber du wirst vermutlich eh keine Einsicht erlangen und bevor ich noch richtig ausfallend werde und dann vom Moderator gesperrt werde, beende ich das lieber an dieser Stelle mal...

Danke noch für die netten Worte, Bratty_Lo, es ist alles gut bei mir. Dass ich mich mit mehreren Personen treffen würde, das wusste ich aber vorher nicht. Ich hatte erst nur Kontakt zu einer Frau per private Nachricht hier auf Fetisch.de, dann über Whatsapp zu zweien. Klar wäre es für mich natürlich ein absoluter Traum, wenigstens ein Mal in meinem Leben mit einer großen, selbstbewussten Frau aufregenden Sex zu haben. Und ich war mit eben jenen Gedanken dahin gefahren, da ich nach dem Videocall auf Whatsapp, bei dem mich die beiden Frauen gezielt scharf gemacht haben, auf so etwas gehofft hatte. Es ist auch keine Kunst für selbstbewusste Frauen, einen unerfahrenen Mann scharf zu machen, das weiß jeder. Was mich dort wirklich erwarten würde, das wusste ich vorher natürlich nicht, also kann man auch nicht von einem bewussten "ausliefern" (ich mag das Wort nicht) lassen sprechen.

 

Aber ja, leider wollen Frauen keinen Sex mit Männern haben, die unerfahrener und körperlich unterlegener sind als sie und eine Beziehung wollen Frauen mit solchen Männern leider erst Recht nicht, also habe ich wohl Pech gehabt...

×
×
  • Neu erstellen...