Jump to content

Dating App? Fetisch App?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Tröste dich, ich heute auch noch nicht, deshalb bin ich heute so sarkastisch.

Das hält aber nicht lang bei dir an 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

Das hält aber nicht lang bei dir an 😂😂😂😂

😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Ich hät noch zwei Milchgeister, grün und gelb weil ich nur die roten mag. Willste?

Ne lass mal, ich und Milch... da kommts zu ähnlichen Ausdünstungen wie beim TE :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leondriel:

Ne lass mal, ich und Milch... da kommts zu ähnlichen Ausdünstungen wie beim TE :D

Mehr Information als wir haben wollten... 🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leondriel:

Ne lass mal, ich und Milch... da kommts zu ähnlichen Ausdünstungen wie beim TE :D

*Lactase reich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt Menschen (nicht nur Frauen), die wollen hier privat keinen Kontakt. Das sollte man einfach akzeptieren.

Dieses Argument ist unsinnig, denn ich schreibe keine Frauen an, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie keine Männer suchen oder keinen Kontakt wünschen. Ich schreibe nur Frauen an, die nach Männern suchen, von daher liegt es schon an der Frau und nicht an mir.

 

@Candala: Das habe ich nur bei dir geschrieben, weil ich da vorher schon wusste, dass du kein Interesse an mir hast, auch nicht an Freundschaft. Das habe ich extra geschrieben, damit du verstehst, dass ich keine Gefahr für dich bin - leider erfolglos, denn du hast trotzdem aus Angst vor mir das runde Symbol mit dem Strich in der Mitte aktiviert, aus Angst dass ich dich belästige - wie gesagt, wenn man sich an Frauen ranmacht, kriegen die Panik, aber macht man ihnen klar, dass man weiß, dass sie nichts von einem wollen, dann fühlen die sich auch beleidigt.

Was man Frauen auch schreibt, es ist falsch. Am Ende ist man immer der Dumme als Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Nein, es ist nicht unsinnig.

Wenn eine Frau Männer sucht, heißt es noch lange nicht, dass sie jeden Mann will.

Du schreibst jede an, die dir gefällt, OK, aber es ist nicht gesagt, dass du jeder Frau gefällst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leondriel:

Ne lass mal, ich und Milch... da kommts zu ähnlichen Ausdünstungen wie beim TE :D

Ups, sorry TE... hatte dich gar nicht gemeint und mit einem anderen Threadteilnehmer verwechselt... ist mir leider zu spät aufgefallen

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Unkissed:

Dieses Argument ist unsinnig, denn ich schreibe keine Frauen an, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie keine Männer suchen oder keinen Kontakt wünschen. Ich schreibe nur Frauen an, die nach Männern suchen, von daher liegt es schon an der Frau und nicht an mir.

 

@Candala: Das habe ich nur bei dir geschrieben, weil ich da vorher schon wusste, dass du kein Interesse an mir hast, auch nicht an Freundschaft. Das habe ich extra geschrieben, damit du verstehst, dass ich keine Gefahr für dich bin - leider erfolglos, denn du hast trotzdem aus Angst vor mir das runde Symbol mit dem Strich in der Mitte aktiviert, aus Angst dass ich dich belästige - wie gesagt, wenn man sich an Frauen ranmacht, kriegen die Panik, aber macht man ihnen klar, dass man weiß, dass sie nichts von einem wollen, dann fühlen die sich auch beleidigt.

Was man Frauen auch schreibt, es ist falsch. Am Ende ist man immer der Dumme als Mann.

Wie hat Pipi Langstrumpf immer so schön gesagt, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Du möchtest die (Frauen)Welt lediglich so sehen, wie es in dein Weltbild passt und deine Erfahrungen erklärt, ohne selbst Verantwortung dafür zu übernehmen oder offen für Änderungen zu sein. Du versäumst es, auf konstruktive Gespräche im Forum einzugehen, somit hab ich auch keine Veranlassung dir in einem privaten Rahmen Rede und Antwort zu stehen. Das ist eine Reaktion auf dein unsägliches Verhalten hier und hat keineswegs mit Angst zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Wie hat Pipi Langstrumpf immer so schön gesagt, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Du möchtest die (Frauen)Welt lediglich so sehen, wie es in dein Weltbild passt und deine Erfahrungen erklärt, ohne selbst Verantwortung dafür zu übernehmen oder offen für Änderungen zu sein. Du versäumst es, auf konstruktive Gespräche im Forum einzugehen, somit hab ich auch keine Veranlassung dir in einem privaten Rahmen Rede und Antwort zu stehen. Das ist eine Reaktion auf dein unsägliches Verhalten hier und hat keineswegs mit Angst zu tun.

Das stimmt nicht, ich gehe sehr gern auf konstruktive Gespräche ein, wenn ich auf eine Nachfrage auch antworten kann. Falls du deine Nachfrage von Seite 3 meinst, die habe ich dir beantwortet (bezüglich der 100 Nachrichten an Frauen). Die 100 Nachrichten sind verteilt über den Zeitraum von meiner Registrierung an bis jetzt. Das hast du als Antwort aber nicht akzeptiert, obwohl das genau die Antwort auf deine Frage war, da du ja so erstaunt warst, wie ich es ernsthaft fertig bringe, 100 Nachrichten an Frauen zu schreiben, obwohl die meisten Männer hier, welche auf der Suche nach Frauen sind, viel mehr Nachrichten geschrieben haben.

Danach hast du gefragt, was ich denn an diesen Frauen so toll fand, dass ich denen so viele Nachrichten geschrieben habe - das habe ich dir auch beantwortet, hier noch mal: Vor allem gehe ich nach den Fotos, weil die meisten Profiltexte eben bis auf sehr wenige Ausnahmen eben nicht so kreativ sind, wie das hier im Thread oft behauptet wird, oft steht nur Unsinn oder flotte Sprüche - und schaut man sich mal die Fotokommentare der Männer an, dann sehen das wohl nahezu alle Männer so, sonst gäbe es nicht so viele notgeile Kommentare unter vielen Fotos und in vielen Gästebüchern - ich hingegen habe noch nie einen notgeilen oder sexistischen Kommentar/Gästebucheintrag/Nachricht geschrieben und ich habe trotzdem keine Chance bei den Frauen. Was wollen die also? Ich kann es ja mal mit extrem sexistischen und sexuell extrem frauenfeindlichen Kommentaren/Gästebucheinträgen/Nachrichten versuchen, aber bei meinem Glück bin ich der 1 von 100 männlichen Usern hier bei Fetisch.de welcher dann wegen sexueller Belästigung angezeigt wird, also lasse ich das lieber mal.

Also bitte nicht schwindeln, um vom Thema abzulenken, Candala: Ich diskutiere sehr gern konstruktiv, wann immer es nötig ist. Du hättest aber einfach deinen Kommentar von wegen "der schreibt dass ich eh nichts von dem will, dann will ich natürlich nichts von dem!" stecken lassen können, denn wir beide wissen ja, dass du nichts von mir wolltest, aber stattdessen konntest du dir diesen Spruch nicht verkneifen, so wie es nunmal bei vielen Frauen ist - auf diesen Spruch kam meine Antwort, auf die du mir eben absprichst, konstruktiv diskutieren zu können und dann aus dem Gespräch aussteigst, weil dir die Argumente ausgehen. Ist fast wie in einer Talkrunde um 21 Uhr auf ARD, da wird auch immer geschwindelt und Leuten das Wort im Mund umgedreht, wenn jemand bereit ist, argumentativ zu antworten und den anderen die Argumente nicht passen, sie aber keine Gegenargumente mehr haben.

 

Und da könnt ihr euch auch noch so lustig machen mit eurem Lakritz-Quatsch und eurer Kritik an meinen Äußerungen, aber Fakt ist:

Ich spreche mit meinen Äußerungen vielen Männern hier aus der Seele, nur sind im Gegensatz zu mir die meisten Männer hier auf Fetisch.de vorsichtiger mit dem was sie hier im Forum schreiben, was auch völlig verständlich ist und sich hier ja auch in diesem Thread beweist, wo mich alle als asoziallen Frauenhasser darstellen wollen, wodurch ich natürlich keine Chance mehr habe, Frauen hier auf Fetisch.de kennenzulernen und daher zeitnah meinen Account löschen muss (mehrere Frauen haben mich seit gestern und heute bereits auf Ignore gesetzt, die Mehrheit davon Frauen deren Profil ich nie besucht oder deren Profil ich nur besucht aber nicht angeschrieben habe und wo ich das erst gemerkt habe, weil da jetzt die Ignorier-Meldung angezeigt wird).

Von daher kann ich gut verstehen, dass keiner der Männer, welche genau die selbe Meinung über das Verhalten der Frauen haben wie ich, mich hier im Forum argumentativ unterstützen wird, weil diese Männer dann ja auch Wellen von Ignores erhalten würden und dann ihre Accounts löschen müssten (was aber den Betreibern von Fetisch.de durchaus fianziell schaden könnte und Fetmod-Uyen seinen Modjob kosten würde), aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es sehr viele Männer gibt, welche die selbe Meinung haben wie ich, sowohl im Internet als auch im realen Leben - nur spricht diese Meinung halt fast niemand je aus, aus berechtigter Angst vor Repressalien, in diesem Falle in Form von Repressalien durch Frauen und selbsternannte Frauenrechtler mit Hang zur Lakritze.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun @Unkissed es gibt hier im Forum massenhaft Threads in denen es um die bösen Frauen geht. Du bist also nicht alleine mit dieser Meinung. 

Diese Threads haben alle etwas gemeinsam. Es schreiben dort Frauen ihre Sicht der Dinge, schreiben was sie sich wünschen würden wie man sie anschreibt, geben Tipps wie man oder Mann besser ankommt und Chancen haben könnte....was tun die Männer? Richtig, sie weisen dies alles von sich. Und das mindestens einmal pro Monat, manchmal sogar öfter. Selbstreflektion Fehlanzeige. Da fällt es irgenwann einfach schwer solche Themen noch ernst zu nehmen.

Das du nun auf so vielen Blocklisten bist liegt ebenfalls ganz bei dir selbst denn mit deinen Postings hier hast du es dir einfach mal mit den Frauen verscherzt. Konstruktiv ist an deiner Wortwahl nämlich gar nichts. Frauen als arrogant, eingebildet, asozial, verklemmt usw. zu bezeichnen ist einfach keine gute Basis um Frauen kennenzulernen. 

Natürlich ist es schwer sich Ratschläge von Frauen anzunehmen wenn es darum geht was man tun kann um Frauen kennenzulernen...wir wissen ja das wir eh nicht wissen was wir wollen...

Wenn es dir hier natürlich darum geht dir männlichen Zuspruch zu holen ist das fein nur wird dir das auch nicht weiterhelfen.

Und was hast du gegen Lakritz? Das ist lecker und lockert die Stimmung immer etwas auf. Versuch es mal. Übrigens ein Tipp den mir mal ein Mann gegeben hat, also ganz unverfänglich.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Unkissed:

Das stimmt nicht, ich gehe sehr gern auf konstruktive Gespräche ein, wenn ich auf eine Nachfrage auch antworten kann. Falls du deine Nachfrage von Seite 3 meinst, die habe ich dir beantwortet (bezüglich der 100 Nachrichten an Frauen). Die 100 Nachrichten sind verteilt über den Zeitraum von meiner Registrierung an bis jetzt. Das hast du als Antwort aber nicht akzeptiert, obwohl das genau die Antwort auf deine Frage war, da du ja so erstaunt warst, wie ich es ernsthaft fertig bringe, 100 Nachrichten an Frauen zu schreiben, obwohl die meisten Männer hier, welche auf der Suche nach Frauen sind, viel mehr Nachrichten geschrieben haben.

Danach hast du gefragt, was ich denn an diesen Frauen so toll fand, dass ich denen so viele Nachrichten geschrieben habe - das habe ich dir auch beantwortet, hier noch mal: Vor allem gehe ich nach den Fotos, weil die meisten Profiltexte eben bis auf sehr wenige Ausnahmen eben nicht so kreativ sind, wie das hier im Thread oft behauptet wird, oft steht nur Unsinn oder flotte Sprüche - und schaut man sich mal die Fotokommentare der Männer an, dann sehen das wohl nahezu alle Männer so, sonst gäbe es nicht so viele notgeile Kommentare unter vielen Fotos und in vielen Gästebüchern - ich hingegen habe noch nie einen notgeilen oder sexistischen Kommentar/Gästebucheintrag/Nachricht geschrieben und ich habe trotzdem keine Chance bei den Frauen. Was wollen die also? Ich kann es ja mal mit extrem sexistischen und sexuell extrem frauenfeindlichen Kommentaren/Gästebucheinträgen/Nachrichten versuchen, aber bei meinem Glück bin ich der 1 von 100 männlichen Usern hier bei Fetisch.de welcher dann wegen sexueller Belästigung angezeigt wird, also lasse ich das lieber mal.

Also bitte nicht schwindeln, um vom Thema abzulenken, Candala: Ich diskutiere sehr gern konstruktiv, wann immer es nötig ist. Du hättest aber einfach deinen Kommentar von wegen "der schreibt dass ich eh nichts von dem will, dann will ich natürlich nichts von dem!" stecken lassen können, denn wir beide wissen ja, dass du nichts von mir wolltest, aber stattdessen konntest du dir diesen Spruch nicht verkneifen, so wie es nunmal bei vielen Frauen ist - auf diesen Spruch kam meine Antwort, auf die du mir eben absprichst, konstruktiv diskutieren zu können und dann aus dem Gespräch aussteigst, weil dir die Argumente ausgehen. Ist fast wie in einer Talkrunde um 21 Uhr auf ARD, da wird auch immer geschwindelt und Leuten das Wort im Mund umgedreht, wenn jemand bereit ist, argumentativ zu antworten und den anderen die Argumente nicht passen, sie aber keine Gegenargumente mehr haben.

 

Und da könnt ihr euch auch noch so lustig machen mit eurem Lakritz-Quatsch und eurer Kritik an meinen Äußerungen, aber Fakt ist:

Ich spreche mit meinen Äußerungen vielen Männern hier aus der Seele, nur sind im Gegensatz zu mir die meisten Männer hier auf Fetisch.de vorsichtiger mit dem was sie hier im Forum schreiben, was auch völlig verständlich ist und sich hier ja auch in diesem Thread beweist, wo mich alle als asoziallen Frauenhasser darstellen wollen, wodurch ich natürlich keine Chance mehr habe, Frauen hier auf Fetisch.de kennenzulernen und daher zeitnah meinen Account löschen muss (mehrere Frauen haben mich seit gestern und heute bereits auf Ignore gesetzt, die Mehrheit davon Frauen deren Profil ich nie besucht oder deren Profil ich nur besucht aber nicht angeschrieben habe und wo ich das erst gemerkt habe, weil da jetzt die Ignorier-Meldung angezeigt wird).

Von daher kann ich gut verstehen, dass keiner der Männer, welche genau die selbe Meinung über das Verhalten der Frauen haben wie ich, mich hier im Forum argumentativ unterstützen wird, weil diese Männer dann ja auch Wellen von Ignores erhalten würden und dann ihre Accounts löschen müssten (was aber den Betreibern von Fetisch.de durchaus fianziell schaden könnte und Fetmod-Uyen seinen Modjob kosten würde), aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es sehr viele Männer gibt, welche die selbe Meinung haben wie ich, sowohl im Internet als auch im realen Leben - nur spricht diese Meinung halt fast niemand je aus, aus berechtigter Angst vor Repressalien, in diesem Falle in Form von Repressalien durch Frauen und selbsternannte Frauenrechtler mit Hang zur Lakritze.

Es ist kein Thema ob irgendwer irgendwas von irgendwem „will“. Du bist ein fremder (unzufriedener) Dude aus dem Netz und somit steht das nicht zur Debatte. Es geht darum, dass du keine positiven Erfahrungen machen wirst, wenn du ausschließlich von negativen ausgehst und Menschen ausschließlich negativ begegnest. Wenn dir kein Austausch mit Frauen gelingt, wirst du auch nicht in Erfahrung bringen, was diese denken. Dazu bedarf es auch keinerlei (ausgehende) Argumente. Wenn jemand mit dir nichts zu tun haben möchte, dann weil er nichts mit dir zu tun haben will.

  • Moderator
Geschrieben

@Unkissed Jetzt wirst du teilweise sehr unsachlich.

Ich moderiere das Forum schon lange. 

Ich versuche Vieles im Guten zu regeln.

Das funktioniert.

Da kannst hier gern eine Umfrage machen.

Sei froh, dass du Fetisch nicht vor meiner Zeit kennengelernt hast.

BTW: Mal ein kleiner Spass (siehe Lakritz-Bemerkung) kann da auch mal dabei sein.

Was ist daran schlimm?

Das musst du den Mitgliederinnen nicht gleich als Makel unter die Nase reiben.

Besser mal ein Joke zwischendurch, anstatt böse Worte.

Allerdings verstehe ich keinen Spass, wenn  Unterstellungen getätigt werden.

DU schreibst, dass wir dich alle für einen Frauenhasser halten.

Das ist nicht richtig.

Noch nie habe ich z.B. jemals so etwas geschrieben.

Du schreibst, dass alle Männer sich keine Meinung schreiben trauen.

Hast du alle gefragt...oder woher nimmst du diese Statistik.

Geschrieben

Keine Sorge, ich lösche demnächst meinen Account, dann habt ihr alle wieder Ruhe hier im Forum. Mein Premium-Abo ist heute eh abgelaufen, sodass ich keine Frauen mehr anschreiben und auch meine Profilbesucher nicht mehr sehen kann. Und ein neues Premium-Abo abzuschließen bringt ja eh nichts, wenn es in dieser Community ohnehin keine Frauen mehr gibt, die noch Interesse an mir haben.

 

Und tschüss!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unkissed:

Premium-Abo ist heute eh abgelaufen, sodass ich keine Frauen mehr anschreiben [...] kann.

Das ist so nicht richtig, denn hier auf FET kann jede/r jede/n anschreiben, auch mit einer Basis-Mitgliedschaft.
Hat jemand jedoch einen Nachrichtenfilter aktiv, durch den man selber nicht durchkommt, dann nützt einem auch keine Premium- oder gar VIP-Mitgliedschaft etwas.

Als Basis-Mitglied kann man sehr wohl seine Profilbesucher noch sehen, allerdings nur die letzten 5 Besucher und nur die der letzten 12 oder 24 Stunden (bin mir da gerade nicht mehr so ganz sicher).

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ShyStallion:

Als Basis-Mitglied kann man sehr wohl seine Profilbesucher noch sehen,

Das ist richtig.

Der Zähler wird aber nachts auf NUll gestellt.

deshalb sieht es so aus, als hätte man keine Besucher gehat.

Täglich 5 neue Besucher kann man mit der  Basismitgliedschaft sehen.

Mit Premium 100

Mit VIP 300

Wenn man kein Neuling mehr ist, wo das Erstkontaktlimit greift,  kann man auch weiterhin Menschen anschreiben.

vor 10 Stunden, schrieb Unkissed:

wenn es in dieser Community ohnehin keine Frauen mehr gibt, die noch Interesse an mir haben.

Man kann eine Kontaktanzeige aufgeben, aber die Antwortchance ist eben doch geringer, als auf einer  herkömmlichen "Nur-Dating-App".  Auf Dating liegt  der Hauptfokus hier eher nicht, sondern auf Austausch.

Geschrieben

@Unkissed

Du bist offenbar noch hier.

Nun gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu. Ich habe mir dein Profil angesehen. Du suchst eine Frau! Egal was für eine, denn eine Beschreibung steht dort nicht! Auch über dich steht dort rein gar nichts geschrieben.

Dein Text lautet in etwa in einem Satz, "Suche eine Beziehung oder sexuelle Affäre mit einer Frau...."

Das wirkt komplett wahllos!

Hauptsache eine Frau, ob Beziehung oder sexuelle Affäre ist egal usw. Also ich bin nicht wahllos. Und auch nicht als irgendeine Frau, hauptsache überhaupt eine, zu haben! 

Ich möchte eigentlich schon wissen, was derjenige sucht. Wobei ich persönlich mich am Anfang nicht auf eine feste Beziehung festnageln muss, aber einfach welche Eigenschaften derjenige mag... Und welche er bietet! 

Du musst schon irgendwie Neugierde wecken!

Geschrieben

@Bratty_Lodas lohnt sich nicht, da noch drüber zu reden.

Da sucht jemand den Weg ohne eigenen Aufwand und das der kein Ziel hat, daran sind alle anderen Schuld... 

Vielleicht braucht er ja sogar sein Selbstmitleid und ist nicht motiviert etwas zu ändern - werden wir nicht erfahren und wenn es so sein sollte erst Recht nicht ändern. Du machst aus einem Esel kein Rennpferd 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

@Bratty_Lodas lohnt sich nicht, da noch drüber zu reden.

Da sucht jemand den Weg ohne eigenen Aufwand und das der kein Ziel hat, daran sind alle anderen Schuld... 

Vielleicht braucht er ja sogar sein Selbstmitleid und ist nicht motiviert etwas zu ändern - werden wir nicht erfahren und wenn es so sein sollte erst Recht nicht ändern. Du machst aus einem Esel kein Rennpferd 🤷🏻‍♂️

Danke für die Tipps, ich habe die Date-Anzeige rausgenommen und gelöscht und werde so schnell erst mal keine neue Date-Anzeige schalten.

Ich habe mich aber jetzt trotzdem entschieden, noch für (mindestens) einen Monat eine Mitgliedschaft abzuschließen (was ich nun bereits getan habe), da ich mich von Candala und ihren männlichen Frauenverstehern nicht von Fetisch.de vertreiben lasse - jetzt erst Recht nicht!

Natürlich ist offensichtlich, warum besonders Leute wie Ropamin besonders vehement gegen mich schießen und mich belehren wollen - um ihrerseits bessere Chancen bei Frauen zu haben! Dieser Hintergedanke, den Ropamin dabei hat, der macht ja durchaus auch Sinn, denn indem er hier in diesem Thread gezeigt hat, was für ein außergewöhnlich vorbildlicher Mann und Frauenversteher er ist, hat er jetzt viele Frauen, welche ihm schreiben, wie toll sie sein Verhalten finden und dass sie ihn unbedingt mal real kennenlernen wollen. Bei Candala hat Ropamin jetzt z. B. viel bessere Chancen als noch vor einer Woche. Von daher war dieses taktische Vorgehen ja erfolgreich und Ropamin hat sein Ziel schließlich erreicht - herzlichen Glückwunsch dazu von mir, Ropamin!

×
×
  • Neu erstellen...