Jump to content

Dating App? Fetisch App?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Wie @Bratty_Loschon erwähnte: Warum hier, warum nicht gleich die Polizei, wenn es ein Übergriff ohne Absprache war.

Und an dieser Stelle mal eine Warnung: Gebt doch bitte beim ersten Treffen keine Klarnamen raus und auch keine  Wohnadressen, wenn ihr euch noch nicht gesehen habt.

Man kann sich für erste Absprachen zu jederzeit in einem Cafe, einer Kneipe oder woanders etc. ausserhalb der eigenen Wohnung bzw, ausserhalb der Wohnung des gegenübers treffen.

Absolut @FETMOD-UYEN

Sollte das Ganze tatsächlich stimmen, hoffe ich mal nicht, dass noch irgendwelche Bilder gemacht wurden...🙈🙈🙈 

Auch der Hinweis noch. Dem ausdrücklich nicht zuzustimmen. Oder Dom macht mit dem Handy des Subs Bilder. Am Ende hat sie/er die und kann überlegen, ob diese im Nachhinein zur Verfügung gestellt werden sollen.

Am besten ist sicher immer Vertrauen. Denn Bilder sind auch schnell gemacht, wo der andere mit ner Augenbinde nichts mitbekommt usw. 

Will man mal was zum "Kick", wo natürlich das große Vertrauen nicht so die Rolle spielt, dann sollte zumindest logisch und kritisch vorher über gewisse Dinge und Konsequenzen nachgedacht werden...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na Gott sei Dank @Ropamin...😅😅😅

Nervenkitzel oder den anderen damit überraschen, was man schon weiß und lauter solche Dinge können toll sein, wenn dann richtig und so...😉

Ihre Rache war dann, dass sie mich in ein Café eingeladen hat, das auch gleichzeitig Kunsthandwerkerladen war, in dem sie sich umgeschaut hat... 🤣 

Geschrieben

@Ropamin Frauen haben doch keine Rachegedanken...😇😂😂😂

Ja, mein Herr holte auch irgendeiner Sub mal so ne bunt bemalte in seinen Augen viel zu teure Schale, nur um schnell aus dem Laden rauszukommen...🙈🙈🙈

*Kunst ist Ansichtssache* 😉

Geschrieben

Hi, bin jetzt doch wieder da, habe alles gut verdaut. Und mir ist natürlich klar dass alles unglaubwürdig klingt, aber das kann ich nunmal nicht ändern. Mittlerweile weiß ich auch dass es offenbar eine Frau war, habe eine Whatsapp-Nachricht mit dem Hinweis darauf erhalten und dem Ratschlag Frauen mit Respekt zu behandeln, von der Whatsapp-Nummer wo ich dachte ich wäre auf Ignore, falls das die Wahrheit ist und sie denn wirklich eine Frau ist. Die genaue Körpergröße kenne ich natürlich nicht, vielleicht war sie auch kleiner als 2 Meter, aber wenn, dann sicher nicht viel. Was natürlich darauf hindeuten könnte, dass es eine Frau war ist, dass ihre Beine haarfrei waren, also so wie bei Frauen eben. Nur dass sie so muskulöse Beine hat ist schon komisch. Aber natürlich habe ich die Wohnungstür aufgemacht, nachdem ich ca. eine Minute durch meinen Spion geschaut habe, weil sie schon erotisch aussah wie sie da stand, die hatte wirklich extrem große Brüste, ich dachte nur das wäre jemand aus dem Wohnhaus. Hier gibt es so viele Nachbarn, da kriegt eh keiner was mit. Und natürlich mache ich keine Anzeige bei der Polizei, ich bin ja nicht blöd, mein Privatleben wird garantiert nicht öffentlich breit getreten. Außerdem war sie natürlich trotz allem schon irgendwie ziemlich heiß, wenn ich darüber nachdenke, falls sie wirklich eine Frau ist. Und wenn sie wirklich eine Frau ist, so ist das auf für mich unerklärliche Weise doch ziemlich erotisch, dass sie offenbar so viel mehr Kraft als ich hatte. Sie sah trotz allem auch nicht wie Bodybuilder aus, sondern schon irgendwie sexy, vermutlich auch wegen der großen Brüste.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unkissed:

Hi, bin jetzt doch wieder da, habe alles gut verdaut. Und mir ist natürlich klar dass alles unglaubwürdig klingt, aber das kann ich nunmal nicht ändern. Mittlerweile weiß ich auch dass es offenbar eine Frau war, habe eine Whatsapp-Nachricht mit dem Hinweis darauf erhalten und dem Ratschlag Frauen mit Respekt zu behandeln, von der Whatsapp-Nummer wo ich dachte ich wäre auf Ignore, falls das die Wahrheit ist und sie denn wirklich eine Frau ist. Die genaue Körpergröße kenne ich natürlich nicht, vielleicht war sie auch kleiner als 2 Meter, aber wenn, dann sicher nicht viel. Was natürlich darauf hindeuten könnte, dass es eine Frau war ist, dass ihre Beine haarfrei waren, also so wie bei Frauen eben. Nur dass sie so muskulöse Beine hat ist schon komisch. Aber natürlich habe ich die Wohnungstür aufgemacht, nachdem ich ca. eine Minute durch meinen Spion geschaut habe, weil sie schon erotisch aussah wie sie da stand, die hatte wirklich extrem große Brüste, ich dachte nur das wäre jemand aus dem Wohnhaus. Hier gibt es so viele Nachbarn, da kriegt eh keiner was mit. Und natürlich mache ich keine Anzeige bei der Polizei, ich bin ja nicht blöd, mein Privatleben wird garantiert nicht öffentlich breit getreten. Außerdem war sie natürlich trotz allem schon irgendwie ziemlich heiß, wenn ich darüber nachdenke, falls sie wirklich eine Frau ist. Und wenn sie wirklich eine Frau ist, so ist das auf für mich unerklärliche Weise doch ziemlich erotisch, dass sie offenbar so viel mehr Kraft als ich hatte. Sie sah trotz allem auch nicht wie Bodybuilder aus, sondern schon irgendwie sexy, vermutlich auch wegen der großen Brüste.

Beinhaar ist für dich der Indikator Männer von Frauen zu unterscheiden?

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

@FETMOD-UYEN ist das nicht mittlerweile eh nur noch OT?

Im Prinzip ja, zumidestens das Erlebte von @Unkissed

Das Andere passt schon noch zum Eingangsfrage.

Leichtes OT ist aber dennoch nicht so tragisch, solange es nicht in eine komplette Nebendiskussion ausartet..

Der EP hiess, aber (ich zitiere): Hallöchen zusammen,
Eine Freundin von mir meinte , dass ich mir hier einen Account, machen soll, um hier eine Beziehung zu suchen. Allerdings glaube ich dass sie mich reinlegen wollte und wollte einfach mal fragen , wofür ist diese App jetzt genau?
(Zitat Ende)

Es wäre gut da nun wieder anzuknüpfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

reinlegen

Manche fühlen sich offenbar "reingelegt". 

Ich selbst biete die Fläche, ob ich mich "reinlegen" lasse oder nicht...

Zumindest kann ich viel dafür tun, nicht reingelegt zu werden oder mich so zu fühlen...

Falsche Erwartungen sind oftmals das Problem (nicht immer).

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Manche fühlen sich offenbar "reingelegt". 

Eigentlich hat doch fast jeder eigene Entscheidungsgewalt.

Wenn mein Kumpel sagt, ich soll ins Fussball-Stadion, denn gehe ich da noch lange nicht hin, nur weil er es sagt.

Schade, dass sich der Themenersteller @Staphosnicht mal hier äussert, von ihm stammte nämlich mein zitierter Text.

OkkyundKitty
Geschrieben

Ich habe mir mal angewöhnt einen Threat von hinten nach vorne zu lesen :clapping: Da ist stille Post Dreck gegen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Ich habe mir mal angewöhnt einen Threat von hinten nach vorne zu lesen :clapping: Da ist stille Post Dreck gegen. 

Das tue ich öfter, um herauszufinden an welcher Stelle ein Thema verkehrt abgebogen ist.

Das Spiel "Stille Post" würde da manchmal weinen.

 

So und nun wieder gerade aus Richtung Thema^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

angewöhnt einen Threat von hinten nach vorne zu lesen

Das mache ich persönlich so bei dem E-Mails, wenn ich nach meinem Urlaub wieder auf der Arbeit bin, da ich mir dadurch viele E-Mails nicht mehr durchlesen muss. --> "Hat sich erledigt, ich habe die Lösung selber herausgefunden." / "Oh, ich sehe, du bist im Urlaub, dann wende ich mich mit meinem Anliegen an [...]"

In Foren lese ich mir immer den Ursprungsbeitrag durch.
Meistens antworte ich dann, bevor ich mir die ganzen Antworten durchgelesen habe.
Nur, wenn mir aus dem Ursprungsbeitrag nicht ganz klar wird, auf was der TE hinaus möchte oder welche Frage er beantwortet haben möchte, lese ich mir weitere Antworten durch.
Sollte es mir dann immer noch nicht klar werden, halte ich mich einfach aus dem Thema heraus.

OkkyundKitty
Geschrieben
Am 4.3.2024 at 11:56, schrieb Ropamin:

Meinst du es erhöht deine Chancen, wenn du jetzt alle Frauen beleidigt, indem du sie hochnäsig und asozial nennst? 🤔

manche stehen drauf :smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Absolut @FETMOD-UYEN

Sollte das Ganze tatsächlich stimmen, hoffe ich mal nicht, dass noch irgendwelche Bilder gemacht wurden...🙈🙈🙈 

Es wäre sogar sehr gut, wenn Bilder oder am besten Videos davon gemacht worden sind/wären, denn dann könnte ich sie hier als Beweis hochladen und müsste mir hier nicht mehr ständig anhören, wie sehr ich die Hilfsbereitschaft der lieben, guten Leute hier im Forum mit meinen angeblichen Fake-News ausnutze. Aber keine Sorge, meine VIP-Mitgliedschaft ist bereits gekündigt und läuft nur noch bis Anfang April. Sobald diese ausgelaufen ist, werde ich meinen Account endgültig löschen, dann habt ihr wieder euren Seelenfrieden hier im Forum. Und übrigens haben mich keine Frauen aus Mitleid angeschrieben, wäre das meine Taktik gewesen, so wäre sie hiermit grandios gescheitert, was aber natürlich vorallem Candala und Ropamin an dieser Stelle sicher sehr freuen dürfte. Vielleicht gehört Candala sogar zu der Gruppe die mich unter Beobachtung gestellt hat, ausschließen würde ich das jedenfalls nicht, so vehement wie sie ständig mein Fehlverhalten gegenüber Frauen hier im Forum anprangert und mich belehren will, wie ich Frauen behandeln soll. Und den FatMod Uyen interessiert es offenbar überhaupt nicht, dass ich ständig von Candala und Ropamin angeprangert werde, obwohl anprangern klar gegen die Regeln von Fetisch.de verstößt, aber wehe ich sage was falsches gegen Candala und Ropamin, da greift FatMod Uyen sofort ein, um seine Stammuser und Freunde zu schützen - 4 Verwarnpunkte habe ich bereits, da hat der Fat Mod Uyen ja schon ganze Arbeit geleistet.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Unkissed:

Es wäre sogar sehr gut, wenn Bilder oder am besten Videos davon gemacht worden sind/wären, denn dann könnte ich sie hier als Beweis hochladen und müsste mir hier nicht mehr ständig anhören, wie sehr ich die Hilfsbereitschaft der lieben, guten Leute hier im Forum mit meinen angeblichen Fake-News ausnutze. Aber keine Sorge, meine VIP-Mitgliedschaft ist bereits gekündigt und läuft nur noch bis Anfang April. Sobald diese ausgelaufen ist, werde ich meinen Account endgültig löschen, dann habt ihr wieder euren Seelenfrieden hier im Forum. Und übrigens haben mich keine Frauen aus Mitleid angeschrieben, wäre das meine Taktik gewesen, so wäre sie hiermit grandios gescheitert, was aber natürlich vorallem Candala und Ropamin an dieser Stelle sicher sehr freuen dürfte. Vielleicht gehört Candala sogar zu der Gruppe die mich unter Beobachtung gestellt hat, ausschließen würde ich das jedenfalls nicht, so vehement wie sie ständig mein Fehlverhalten gegenüber Frauen hier im Forum anprangert und mich belehren will, wie ich Frauen behandeln soll. Und den FatMod Uyen interessiert es offenbar überhaupt nicht, dass ich ständig von Candala und Ropamin angeprangert werde, obwohl anprangern klar gegen die Regeln von Fetisch.de verstößt, aber wehe ich sage was falsches gegen Candala und Ropamin, da greift FatMod Uyen sofort ein, um seine Stammuser und Freunde zu schützen - 4 Verwarnpunkte habe ich bereits, da hat der Fat Mod Uyen ja schon ganze Arbeit geleistet.

Ich kenne @Uyen zwar nicht (gut), aber zumindest so gut, dass er persönliche Befindlichkeiten und seinen Job durchaus trennen kann und weder für/gegen User entscheidet, sondern im Sinn des ihm gesetzten Rahmens für die Community. Dass dieser Rahmen notwendig ist, zeigt unsägliches Verhalten wie deines. Du tangierst weder das Leben noch den Seelenfrieden anderer, so wichtig bist du tatsächlich nicht. Wie sehr deiner von dir Fremden berührt wird, spricht für sich. Sei es Verleumdung, sei es Verfolgungswahn - da Frauen in deiner einfach gestrickten Welt ja ausschließlich haarlose Beine haben, hast du ja selbst bereits widerlegt, dass ich Teil von einer Gruppe Fremder bin, in deren Hände du dich begeben haben möchtest.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unkissed:

Vielleicht gehört Candala sogar zu der Gruppe die mich unter Beobachtung gestellt hat

Hast du es nicht verstanden, als ich es erklärt habe?

Jeder User kann Themen abonnieren und dadurch beobachten.

Auch du kannst das.

Es geschieht sogar automatisch, wenn man an einem Thema teilnimmt.

Wenn man es nicht anders eingestellt hat, wird man bei jeder Bewegung im abonnierten Thema benachrichtigt.

×
×
  • Neu erstellen...