BDSM Gimp

Alles über Gimp-Anzüge und Masken

Zeig dein wahres Gesicht – hinter einer Gimp Maske

Der BDSM Gimp Anzug, auch als Bondage Anzug bekannt, eignet sich hervorragend für Bondage-Spaß. Der Gimp Anzug liegt extrem eng am Körper an. Besonders beliebt ist er bei Subs, denn dank diverser Applikation, erleichtert er das Fesseln des Trägers. Der Gimp Anzug ist meist schwarz, umschließt den/die Sub von Kopf bis Fuß und wird meist aus Gummi, Latex oder Leder gefertigt. Allein das Anlegen des Gimp Anzugs verwandelt den Träger in ein sexuelles Objekt, mit dem der/die Dom spielen kann und der damit die völlige Kontrolle über den/die Sub übernehmen kann. Das ikonische Kleidungsstück wird oft in Filmen verwendet, um zu zeigen, dass die Protagonisten zur BDSM Szene gehören.

 Was ist ein BDSM Gimp?

Als Gimp bezeichnet man jemanden, der einen Gimp Anzug trägt. Dies ist ein hautenger Catsuit mit zusätzlichen Riemen und Haken, damit sich die Person in Bondage legen lässt. Meist gehört zum Gimp Anzug eine Kapuze oder Maske, sodass die Person, die den Gimp Anzug trägt, vollständig eingeschlossen und somit anonymisiert ist.

Ist es in Ordnung, in der Öffentlichkeit einen BDSM Gimp Anzug zu tragen?

Beim Ausleben eines jeden Fetischs oder Kinks ist es essenziell, die Zustimmung aller Anwesenden zu haben. Deshalb ist es in Ordnung, einen Gimp-Anzug zur BDSM-Party oder zum Besuch eines Sex-Dungeons zu tragen. In diesen Locations erwarten die Besucher, andere Besucher in ihren Fetisch-Outfits zu sehen. Nicht in Ordnung ist es, den Gimp Anzug zu tragen, wenn man morgens beim Bäcker Frühstücksemmeln kauft. Nicht vergessen: Konsens ist der Schlüssel – Immer!

Mitglieder, die nach BDSM Gimp suchen

BDSM Play Partner ● bis 45 Jahre ● 150km um Wernigerode 26.04.2024 - 28.04.2024

Ähnliche Vorlieben wie BDSM Gimp

Jeder hat schon mal von Cosplay gehört. Dabei geht es darum, sich als Charakter aus einem bestimmten Film, Computerspiel, Buch oder Comic zu verkleiden. Viele stellen sich darunter ein sehr vanilla, also sanftes, Hobby vor, allerdings kann das ganze auch sehr sexuell werden. Die Fetisch- & BDSM-Szene ist ja generell eher aufgeschlossen, wenn es um Randkulturen geht und hier findet auch der Cosplay Fetisch sein Zuhause. Gerade weil Fetisch und Cosplay so einige Parallelen haben. Oft wird der Cosplay Fetisch mit anderen Fetischen wie zum Beispiel Lack und Leder verbunden. Wer will denn nicht ab und zu ein Held oder gar ein Bösewicht sein?
Korsetts gibt es schon seit dem 16. Jahrhundert und seit jener Zeit gibt es auch den Korsett Fetisch. Doch seit jener Zeit hat sich zum Glück einiges geändert. Früher wurde dieses Kleidungstück noch mit Walknochen hergestellt, heute verwenden die besten Hersteller allerfeinsten Federstahl. Nur noch wenige Menschen tragen Korsetts im Alltag. Doch Bondage-Fans und Kinkster aller Art leben ihren Korsett Fetisch zu besonderen Anlässen aus. Korsetts sehen nicht nur toll aus, sondern sind vor allem beliebt, weil sie dem Träger das Gefühl der Einschränkung geben. In den vergangene Jahren haben Korsetts durch den Erfolg von Burlesque eine regelrechte Renaissance erlebt.
Wer devot ist, steht darauf, die Kontrolle abzugeben: Durch Anweisungen und Zwangsmaßnahmen, Befehle und Strafen, erfolgt der Verlust der Entscheidungsfreiheit. Manche wollen Bondage und körperliche Einschränkung, andere lieben die Unterwerfung durch einen psychisch dominanten Partner. Die Buchstaben DS in BDSM (oder kürzer: D/s) stehen für Dominanz und Submission. Der dominante Partner kontrolliert und bestimmt, devot folgt und gehorcht. Manche Paare genießen es, Dominanz und Unterwerfung als Teil ihrer alltäglichen Beziehung zu leben, während andere diesen Aspekt auf das Schlafzimmer beschränken. Solange beide Partner auf der gleichen Wellenlänge sind, Sicherheitsaspekte und Tabus beachten, ist dieser Kink eine unglaubliche Bereicherung für das Sexleben.