Leggins-Fetisch

Leggins sind sexy

Figurbetont und dann noch Wetlook – besser geht’s nicht

Leggings sind seit Jahrzehnten in der Modewelt ein absoluter Knaller. Leggings sind die Hosenwahl für all jene, die nicht groß darüber nachdenken wollen, was sie anziehen sollen. Leggins sind dehnbar, aber trotzdem supereng, sie überlassen beim Betrachter wenig der Fantasie und außerdem gibt es sie im heißen Wetlook. All das erklärt, warum es immer mehr Leute gibt, die einen Leggings Fetisch entwickeln. Sie sind überall zu bekommen und das sogar relativ günstig, zudem kann man sie mit beliebiger anderer Mode kombinieren und kann sie jederzeit und überall tragen.

 Was ist der Leggings Fetisch?

Der Leggings Fetisch ist, wenn eine Person Leggings sexy findet, sei es, dass diese Person selbst die Leggings tragen will oder Leggings an anderen Personen sehen will. Bei Fetischen tritt die Persönlichkeit immer ein wenig in den Hintergrund, denn jemand mit einem bestimmten Fetisch wird einfach davon getriggert. Die Person an sich spielt dann nur eine Nebenrolle. Wenn du einen Leggings Fetisch hast, denkst du, Hauptsache sie oder er trägt Leggings.

Habe ich einen Leggings Fetisch?

Das kann niemand außer dir selbst wirklich wissen. Ein gutes Zeichen, woran du das erkennst, ist es, wenn Leggings dich total triggern. Du wirst total rallig, wenn du jemanden siehst, der Leggings trägt, aber es ist dir eigentlich egal, wie diese Person aussieht? Oder siehst du einfach gerne sexy Menschen in sexy Kleidung? Dann ist es vielleicht doch kein Leggings Fetisch!

Wie gehe ich mit meinem Leggings Fetisch um?

Bei Fetischen und Kinks gibt es vor allem eine wichtige Regel zu beachten: Tue niemals etwas ohne Einwilligung aller Beteiligten. Wenn du dich an jemandem aufgeilst, der/die eine Leggings trägt, um deinen Leggings Fetisch zu frönen, solltest du das vorher mit dieser Person besprechen. Keinesfalls solltest du in der Öffentlichkeit wildfremden Menschen nachstellen oder sie gar belästigen. Das ist nicht gut für dich – schlimmstenfalls droht dir eine Anzeige und es ist auch schlecht für die Kink-Communities im Ganzen, denn es wirft ein schlechtes Licht auf uns alle.

Ich bin ein Mann, aber ich trage trotzdem gerne Leggings. Ist das in Ordnung?

Na sicher! Absolut! Manche rückständigen Idioten wollen dir vielleicht etwas anderes einreden. Sie wollen, dass du glaubst, nur bestimmte Arten von Kleidung seien für dieses oder jenes Geschlecht zulässig. Ignoriere diese Idioten (oder Iditotinnen?!) einfach. Kleidung ist Kleidung, und wenn du es magst, kannst du tragen, was du willst.

Mitglieder, die nach Leggins-Fetisch suchen

Ähnliche Vorlieben wie Leggins-Fetisch

Korsetts gibt es schon seit dem 16. Jahrhundert und seit jener Zeit gibt es auch den Korsett Fetisch. Doch seit jener Zeit hat sich zum Glück einiges geändert. Früher wurde dieses Kleidungstück noch mit Walknochen hergestellt, heute verwenden die besten Hersteller allerfeinsten Federstahl. Nur noch wenige Menschen tragen Korsetts im Alltag. Doch Bondage-Fans und Kinkster aller Art leben ihren Korsett Fetisch zu besonderen Anlässen aus. Korsetts sehen nicht nur toll aus, sondern sind vor allem beliebt, weil sie dem Träger das Gefühl der Einschränkung geben. In den vergangene Jahren haben Korsetts durch den Erfolg von Burlesque eine regelrechte Renaissance erlebt.
Seit Menschengedenken ist Kleidung ein Zeichen von Reichtum, Macht und natürlich auch Männlichkeit. Könige und Fürsten ließen sich teure Gewänder aus exotischen, edlen Stoffen schneidern, Generäle und Feldherren trugen von jeher aufwendige Uniformen. Es ist deshalb kein Wunder, dass Anzüge und die dazugehörigen Accessoires im Mittelpunkt eines Fetisch stehen. Der klassische Herrenanzug besteht aus Sakko und Hose sowie manchmal einer Weste aus dem gleichen Obermaterial in derselben Farbe. Er wird mit Hemd und meist mit Krawatte, Schleife oder Stehkragen zu besonderen Anlässen (Ausgehanzug) oder als Geschäftsanzug getragen. Sonderformen für festliche Anlässe sind beispielsweise Cutaway, Smoking und Frack. Betrachtet man das Gesamtpaket, ist der Anzug Fetisch mehr als verständlich.
Gasmasken sind in Fetischclubs auf der ganzen Welt weit verbreitet. Auf den ersten Blick scheint es eine seltsame Wahl zu sein, ein Kriegssymbol zu wählen, das nicht einmal wirklich mit Bondage zu tun hat. Doch die Wirkung von Gasmasken ist frappierend, sowohl auf TrägerInnen als auch auf BetrachterInnen. Zieht man die Gasmaske über, ist man sofort von der Außenwelt isoliert. Das Sichtfeld ist eingeschränkt, Geräusche dringen je nach Modell nur noch gedämpft an die Ohren. Etwas zeitverzögert stellt sich dann der entscheidende Effekt ein: Die Einschränkung der Atmung. Und die kann durch den oder die Top jederzeit durch Abdrücken des Luftschlauchs noch verstärkt werden. Die optische Wirkung der Gasmasken ist nicht minder frappierend. Der Look ist extrem Fetischlastig, der oder die Träger sind völlig entmenschlicht und objektifiziert, da sie durch die Maske ihrer Individualität völlig beraubt werden.