Handschuhfetisch

Handschuhe sind geil

Handschuhfetisch - Alles in meiner Hand

Handschuhe können praktisch sein oder ein elegantes Modeaccessoire. Man trägt sie zum Schutz oder aus optischen Gründen. Es gibt sie in lang oder kurz und sie werden aus Latex, Seide, Leder oder vielen anderen Materialien gefertigt. In vielen Zusammenhängen sind Handschuhe eine Selbstverständlichkeit. Wir tragen sie, wenn wir Geschirr spülen, unsere Hände im Winter warm halten müssen oder wenn wir uns vor gefährlichen Substanzen schützen wollen. Einige Leute finden Handschuhe jedoch aus anderen Gründen faszinierend.
Einen Handschuhfetisch kann man für eine bestimmte Art von Handschuh haben oder ganz allgemein, wenn sie im Mittelpunkt des Interesses stehen. Jemand mit Handschuhfetisch findet es einfach total heiß, wenn der Partner oder die Partnerin Handschuhe trägt.

Was ist Handschuhfetisch?

Eine Person mit einem Handschuhfetisch findet Handschuhe sexuell erregend. Es kann sich zum Beispiel um eine bestimmte Art von Handschuh handeln. Es kann sein, dass der Handschuhfetisch sich auf ein bestimmtes Material beschränkt, zum Beispiel Latex oder Leder. Oder der Betreffende sieht besonders gerne zu, wie sich seine Partnerin, Opern-Handschuhe, die bis über den Ellenbogen reichen, überstreift. Es kann auch der Wunsch damit verbunden sein, von jemandem berührt zu werden, der Handschuhe trägt.

Was ist Handschuhanbetung?

Die Handlung des unterwürfigen Partners, die sich auf den dominanten Partner und seine Handschuhe konzentriert. Oft ist es Teil einer Session im Rahmen von BDSM. Es wird eine behandschuhte Hand geküsst, dem dominanten Partner werden Handschuhe übergestreift. Vielleicht darf der Sub zur Belohnung an den Lederhandschuhen seiner Domina lecken. Es geht darum, die Wertschätzung für die Handschuhe und damit auch für die Trägerin derselben auszudrücken.

Ist es komisch einen Handschuhfetisch zu haben?

Es ist eine ganz normale persönliche Präferenz und vielleicht gibt es für diesen speziellen Kink irgendwann einmal sogar einen tollen Namen: Digitabuphilie würde zum Beispiel passen. Warum sollte es komisch sein? Solange du mit deinem Handschuhfetisch niemanden schädigst oder belästigt, niemanden dazu zwingst mit dir deinen Handschuhfetisch auszuleben, ist alles völlig in Ordnung. Nur du selbst kannst wissen, ob ein Kink eine Belastung für dich ist oder ein Quell der Freude – niemand sonst!

Hat noch jemand einen Handschuhfetisch?

Der Handschuhfetisch ist nicht so selten wie man denkt! Es gibt überdies viele verschiedene Arten von Handschuhfetisch, denn längst nicht alle mögen das gleiche beim Handschuhfetisch. Sieh dich auf Fetisch.de um, schreib eine kinky Anzeige oder starte eine Diskussion in unserem Forum. Bestimmt wirst du dort fündig.

Fragen & Diskussionen über Handschuhfetisch

  • Hallo, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass der Handschuhfetisch langsam in den Trends der Fetische kommt. Ich selbst bin selber ein Latex/ Op-Handschuh Fetischist. Die Frage, die ich mir s ...
  • Mitglieder, die nach Handschuhfetisch suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Handschuhfetisch

    Der gute Handfetisch... Es wird viel über verschiedene erogene Zonen geredet – aber die Hände werden dabei regelmäßig vergessen. Dabei sind sie das primäre Werkzeug zur Selbstbefriedigung, zur manuellen Stimulation des Partners bzw. der Partnerin und zum intensiven Kennenlernen des Körpers – des eigenen oder dem einer anderen Person. Kümmere dich um sie und lerne, wie man sie gut benutzt, und sie werden dir wunderbar dienen. Einige Leute haben natürlich auch einen Fetisch für Hände anderer Leute. Hände verraten dir viel über die Persönlichkeit einer Person und es ist extrem erotisch jemanden mit sexy Händen zu beobachten – wenn er oder sie ganz normale Dinge des Alltags erledigt.
    Gut gepflegte Nägel sind für viele Menschen ein Teil ihres Lebens geworden. Oft werden synthetische Nägel aus Acryl oder Gel verwendet, die mit unterschiedlichen Mustern versehen, bemalt, verformt und sogar mit Schmuck versehen werden. Frauen und Personen aus der LGBTQ Community, aber inzwischen auch Männer verbringen Stunden damit, ihre Nägel zu pflegen und schön zu machen. Aber manche Menschen lieben Nägel wirklich sehr und haben einen regelrechten Kick, wenn sie sie ansehen oder fühlen. Sich um Finger- oder Fußnägel einer anderen Person zu kümmern oder sie zu bemalen, ist für jemanden mit einem Nagelfetisch sehr aufregend. Bei manchen geht es nicht nur darum, wie sie aussehen, sondern wie sie auf der Haut kratzen. Der Nagelfetisch ist unproblematisch, alles was du brauchst, ist ein williger Partner (oder mehr als einer), der/die mit dir spielen will.
    Funde in Ägypten beweisen, Rasiermesser wurden schon vor 8000 Jahren benutzt. Und aus dem Jahre 2500 vor Christus stammt eine umfangreiche und hoch komplexe Sammlung von Rezepten zur Herstellung von Mitteln – zur Haarfärbung, zur Entfernung von Haar und zum Haarwuchs. Haare senden von jeher starke sexuelle Signale aus, deshalb gehört das Friseurhandwerk zu den ältesten von Menschen betriebenen Gewerben. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass die Vorliebe für Haare weit verbreitet ist. Manche Menschen entwickeln sogar einen regelrechten Haar Fetisch. Dabei gibt es nicht den einen Haar Fetisch, sondern viele verschiedene Ausprägungen davon. Manche Menschen haben eine starke Vorliebe für Menschen mit einer ganz bestimmten Haarfarbe, andere sind auf Haare bestimmter Körperregionen fokussiert, etwa die Achsel- oder Intimbehaarung.