Jump to content
Mell97

Stofftuch als Knebel ausreichend?

Empfohlener Beitrag

Mell97
Geschrieben

 

Reicht ein einfaches Stofftuch das man um den Kopf bindet und durch den Mund führt als effektiver Knebel aus? Ich benutze sonst nur eine Stoff+Klebeband -Kombi oder einen Dildoknebel. Sie sollte zwar noch Geräusche machen aber nichtmehr reden können.

  • Gefällt mir 1
Dschien
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach hat das kaum einen Effekt - die Aussprache wird nur ein wenig verwaschen. Ich verwende sehr gern große Ballknebel, am liebsten mit Kopf-Harness. Nach einiger Zeit fängt man damit an zu sabbern - sehr geil und erniedrigend, wenn man drauf steht. Bei losen Stofftüchern immer bedenken, dass diese versehentlich verschluckt oder eingeatmet werden können, wenn sie nur lose in den Mund gestopft werden.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Alternativ kann ich auch ein Facestrapon empfehlen. Hat dann einen doppelten Nutzen.

mastertob76
Geschrieben
Mach einfach einen Knoten, in der Mitte und den bekommt sie in den Mund
Harry1974
Geschrieben

Oder Mull Binden paar mal um Kopf binden dann hört man garnichts mehr 

 

Geschrieben
Ich mag die aufblasbaren Knebel sehr gerne. Da ist dann der Mund ausgefüllt, es kann nix passieren und die sind dank Druckregelventil sehr schnell ohne Werkzeug/Hilfsmittel entfernbar. Und sie lassen sich gut reinigen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn du ein Tuch in ihren Mund steckst, und es mit einem anderen fixierst, ist das ausreichend-
Geschrieben
Ich nutze am liebsten Gagballs...einfach anlegen und bei Bedarf den Gagball in oder aus den Mund nehmen...halt ganz pragmatisch..;-)
dididoedel
Geschrieben

es kommt immer auf die jeweilige situation an ... manchesmal benutze ich auch einen angepassten karton damit sie sich selber verstärkt hört und kaum etwas nach aussen dringt aber für deinen zweck erscheint mir ein tuch mit tuch aussreichend für klebeband habe ich nichts übrig da es bei häufiger verwendung unschöne spuren hinterlässt
 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Teste es doch einfach bei dir aus! Warum so umständlich alles überlegen, wenn man es an sich selbst testen könnte.
  • Gefällt mir 2

×