Jump to content
jack482

Fitnesskoerper bei der Frau

Empfohlener Beitrag

jack482
Geschrieben

mich erregt sehr eine Frau um die 30Jahre mit Fitnesskoerper. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschliessen 

Eine sportlich betonte bis muskulöse statur ist etwas besonderes und sehr anregendes.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn die Frau viel größer als ich und es nicht zu viel Mucki ist, dann ist das auch nicht schlecht ^^
Geschrieben
Hatte auch eine Zeit lang einen Fetisch für athletische Oberkörper. Als Frau hat man es da etwas einfacher, die auch berühren zu dürfen, wenn man lieb fragt. Mittlerweile mag ich jedoch auch kleine Männer Bäuche, sehen so wohlig aus.
  • Gefällt mir 1
gensus1861
Geschrieben
Hallo Lieber! Ich bin General Susan Helms, ich bin ein Armeegeneral der Vereinigten Staaten, ich hoffe, dass diese Mail (generalsusanhj@outlook.com) dich gesund und gesund finden wird und ich hoffe, dass wir eine Beziehung aufbauen können, da wir uns das erste Mal hier treffen Ich habe dein Profil durchgesehen, das auf dieser Seite von dir spricht, und ich war beeindruckt, als ich dein Profil gesehen habe und beschlossen habe, mit dir zu kommunizieren. Es ist mein Wunsch, Sie zu kennen, ich mag Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe, Fürsorge, Wahrheit, und Respekt, ich habe all diese Qualitäten in mir, bitte antworten Sie nicht meine Nachricht hier auf dieser Seite, aber bitte antworten Sie mir durch meinen privaten Briefkasten (generalsusanhj@outlook.com), damit ich dir mein Bild schicke, können wir uns selbst besser kennenlernen. Ich hoffe, von Ihnen zu lesen, wenn Sie auch interessiert sind. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Danke und Gott segne Sie, meine besten Grüße,       E-MAIL: generalsusanhj@outlook.com
Bustysven
Geschrieben

Muskeln; besonders an Damen sind schon sexy. Aber leider viel zu selten.

Geschrieben

Oh ja, trainierte oder athletische Frauenkörper sind das heißeste was es gibt. Ein schönes Sixpack bei Frauen ist leider echt viel zu selten...

Geschrieben

diese Frauen und Mädels sind schon heiß und haben was.....ich habe ja Kontakt zu vielen....die haben es schon drauf!

• Gefällt mir 1
jack482
Geschrieben

könntest du mir so Damen hierhin vermitteln?

Ich stehe so sehr auf selbstbewusste Damen in der Figurklasse. 

Wäre sehr nett wenn von diesen Damen eine auf einen devoten untrainierten Mann stehen würde. 

Sie darf auch dominant sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jack482:

könntest du mir so Damen hierhin vermitteln?

Ich stehe so sehr auf selbstbewusste Damen in der Figurklasse. 

Wäre sehr nett wenn von diesen Damen eine auf einen devoten untrainierten Mann stehen würde. 

Sie darf auch dominant sein.

da würde ich nicht drauf wetten wenn ich du wäre ob die die ich kenne auf untrainierte Männer stehen!!!!! Ich kenne dominante und auch nicht so dominante!

• Gefällt mir 1
jack482
Geschrieben

hallo,nochmal Muscle!

ich bin zwar untrainiert aber schlank, 180cm,84kg 52J. 

Es kommt immer auf den Versuch an. Die Damen einfach mal drauf ansprechen und vermitteln.

Übrigens bin ich auch im Easy Fitness Studio,aber aufgrund von Umständen konnte ihc da nicht hingehen. Jetzt ist der Jahresbeitrag weg und ich habe nur in der Probezeit trainiert. Tja, leider. Sie gehen auch nicht vom Vertrag runter. Finde sowas Halsabschneiderei.

Aber die Dame  einfach mal asprechen ich trainiere dann auch wieder mit und passe mich den Damen auch äusserlich gerne an. 

Würde michüer vermittlung freuen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb jack482:

hallo,nochmal Muscle!

ich bin zwar untrainiert aber schlank, 180cm,84kg 52J. 

Es kommt immer auf den Versuch an. Die Damen einfach mal drauf ansprechen und vermitteln.

Übrigens bin ich auch im Easy Fitness Studio,aber aufgrund von Umständen konnte ihc da nicht hingehen. Jetzt ist der Jahresbeitrag weg und ich habe nur in der Probezeit trainiert. Tja, leider. Sie gehen auch nicht vom Vertrag runter. Finde sowas Halsabschneiderei.

Aber die Dame  einfach mal asprechen ich trainiere dann auch wieder mit und passe mich den Damen auch äusserlich gerne an. 

Würde michüer vermittlung freuen.

Ich wenn dir jetzt die eine oder andere Dame zeigen würde....weiß ich nicht ob du da von der Muskulatur auch nur annähernd heran kommst;-) Mit anpassen von deinen daten her weiß ich nicht ob das was wird....eine ist 165cm groß und wiegt auf der Bühne trocken mit 3 bis 4% Körperfett 70kg......und offseason 85kg....

• Gefällt mir 1
jack482
Geschrieben

das ding ist doch das ich nicht trainiert bin und eine trainierte Dame in der Figurfitnessklasse oder Bikiniklasse suche.Ich muss gar nicht Fitnes und Muskulaturmässig an Sie rankommen. Schön wäre eine Dame aus der Figurklasse.

Natürlich würde ich sie Fitnessmässig unterstützen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb jack482:

das ding ist doch das ich nicht trainiert bin und eine trainierte Dame in der Figurfitnessklasse oder Bikiniklasse suche.Ich muss gar nicht Fitnes und Muskulaturmässig an Sie rankommen. Schön wäre eine Dame aus der Figurklasse.

Natürlich würde ich sie Fitnessmässig unterstützen.

Hast du ne Favoritin im Figurmausbereich?

• Gefällt mir 1
jack482
Geschrieben

oh ja.!!!

aber die ist ein Traum, ist auch eine schwarze Frau ,unerreichbar !!!

Aber so hoch will ich meine Ansprüche nicht stellen, sie sollte aber hübsch sein!! Das ist mein Fetisch halt.

Es ist: Candis

jack482
Geschrieben

sorry candis lewis carter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jack482:

sorry candis lewis carter

ja diese Schnittchen sind heiß! wenn die sich Backstage immer mit fertig machen und uns anmachen.....ne deutsche Maus haste nicht als Favoritin?

• Gefällt mir 1
jack482
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MuscleT1992:

ja diese Schnittchen sind heiß! wenn die sich Backstage immer mit fertig machen und uns anmachen.....ne deutsche Maus haste nicht als Favoritin?

leider NEIN!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jack482:

leider NEIN!!!

ok...da kenne ich ja einige

• Gefällt mir 1
jack482
Geschrieben

komme ja an so Damen gar nicht ran!! Mein Easy Fitness in hattingen hat eher nur normale ältere Damen.Und die wollen kein Kontakt!!!

jack482
Geschrieben

es reicht auch eine sexy Bikinifigur ,vielleicht kann sie auch etwas jünger sein als ich. bin 52J.vielleicht schätzt sie reifere Männer.

jack482
Geschrieben

du weisst ,welche Damen ich nun meine!