Jump to content

Fitnesskoerper bei der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich erregt sehr eine Frau um die 30Jahre mit Fitnesskoerper. 

Geschrieben
Wenn die Frau viel größer als ich und es nicht zu viel Mucki ist, dann ist das auch nicht schlecht ^^
Geschrieben
Hatte auch eine Zeit lang einen Fetisch für athletische Oberkörper. Als Frau hat man es da etwas einfacher, die auch berühren zu dürfen, wenn man lieb fragt. Mittlerweile mag ich jedoch auch kleine Männer Bäuche, sehen so wohlig aus.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Muskeln; besonders an Damen sind schon sexy. Aber leider viel zu selten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja, trainierte oder athletische Frauenkörper sind das heißeste was es gibt. Ein schönes Sixpack bei Frauen ist leider echt viel zu selten...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

diese Frauen und Mädels sind schon heiß und haben was.....ich habe ja Kontakt zu vielen....die haben es schon drauf!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2018 at 14:21, schrieb BULL-77:

Dem kann ich nur zustimmen...

ja diese Frauen haben was!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

es müssen ja auch gar nicht immer die hochtrainierten Bodybuilderinnen sein, die natürlich auch ihren Reiz haben, aber auf mich wirkt ein gut austrainiertes Fitnessgirl, bei dem bei entsprechendem Posing oder einfach "nur" bei Beanspruchung wie aus dem Nichts stahlharte Kugeln am Oberarm wachsen, unglaublich erotisch. Hier durfte ich schon ganz verblüffende Erfahrungen machen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MuscleMan927:

 

Nur wo kann man solche Frauen finden bzw. kennenlernen,außer im Gym?

Es wäre schön wenn sich hier im Forum auch welche fänden.... 

Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zu letzt...

Geschrieben

Ich treffe von diesen Mädels bei Meisterschaften genug!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal Sex mit einer sehr muskulösen Frau/Bodybuilderin. Sie war damals professionell. Leider bietet sie ihre Dienst nicht mehr an, es war einfach nur sensationell und ich würde so etwas gerne nochmal erleben.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche und Suchen entfernt. Ich weiss das dieses Thema ziemlich alt ist und möchte daher an die Thematik erinnern : "Fitnesskoerper bei der Frau";"mich erregt sehr eine Frau um die 30Jahre mit Fitnesskoerper. " !!

Bitte haltet euch an dieses Thema und kommentiert sachlich und themenbezogen, vielleicht mit einem Bericht eurer Erfahrungen , aber bitte nicht mit Suchen und/oder Vermittlungsgesprächen.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...