Jump to content
Mopsel

Katheter bei der frau

Empfohlener Beitrag

dididoedel
Geschrieben
kannst gerne von mir bekommen habe verschiedene grössen in steriler verpackung hier ist nur etwas weit zu fahren aber kannst gerne auch einen nachtkatheter gelegt bekommen melde dicheinfach
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hallo dann setze dir allein einen Hab nun aucgh wieder einen drin 30 ch mega geil ist das aber du fängst mir der kleinen nummer an geh in die Apotheke und kauf dir da einen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da kann man Rabiata nur beipflichten
Geschrieben

Hallo

 

ich hab es ja nicht regelmässig drin ab und zu mal und für kleine Clips halt 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
MrsStiefelbiest
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ute68:

Hallo

 

ich hab es ja nicht regelmässig drin ab und zu mal und für kleine Clips halt 

 

 

 

Das sollte auch keine Verurteilung sein. Nur du tust dir damit nicht immer unbedingt etwas gutes.  

Denk an deine Gesundheit, alt werden wir alle von selbst und dann brauchen wir das schneller wie gedacht. ;)

  • Gefällt mir 2
Iamyourdestiny
Geschrieben
Am 20.12.2017 at 03:01, schrieb Mopsel:

Ich habe schon lange den Wunsch mir einen katheter legen zu lassen .hat jemand Erfahrung damit?

Ich lese grade auf deinen Profil,dass du süsse 18 bist.....okay.....da hat Frau vielleicht noch so schräge Gedanken.....wobei ich mit 18 diese nicht hatte....ich nehme einfach mal an,du möchtest dich noch finden.

Iamyourdestiny
Geschrieben

Und irgendwie antwortet Mopsel hier nicht mehr.....ulkig...nicht wahr?!

Iamyourdestiny
Geschrieben

Und wie alt sie ist,weiss sie auch nicht so genau...im Text ist sie 49 und links hat sie 18 angegeben....

Schattenari
Geschrieben
Hahaha ja stimmt...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich habe schon 2 mal bei einer Frau einen Katheder gelegt, da diese auf Doktorspiele gestanden hat.

Wenn man Einwegkatheder benutzt und dieses nicht ständig macht, sehe ich da eigentlich keine große Gefahr.

Jedenfalls fanden beide Damen dies richtig geil !!

Lmz111
Geschrieben
Am 20.12.2017 at 03:01, schrieb Mopsel:

Ich habe schon lange den Wunsch mir einen katheter legen zu lassen .hat jemand Erfahrung damit?

Melde dich einfach 

Geschrieben
Am 13.3.2018 at 15:58, schrieb Lmz111:

Melde dich einfach 

...wollte dich anschreiben, komme aber nicht durch deinen Filter. Ja, ich habe Erfahrung in vielen Dingen was "Doktor und Klinikspiele" betrifft. 

Maximal
Geschrieben

was für einen Katheter nimmt ihr da? für den anfang ? es gibt ja auch so Ballon Katheter... bzw verschiedene.

würde gerne heute einen aus der Apotheke holen für meinen Mann :)

  • Gefällt mir 1
Lmz111
Geschrieben

Ch 12 für den Anfang und instilla gel 


×