Jump to content

Wie und mit was für ein Verhalten kommt ihr zu dem Entschluss das ihr es mit einem DummDom oder DummSub zu tuen habt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Hey der Topic ist fast 3 Jahre alt, das hätte doch keiner mehr bemerkt.

Aber Respekt, dass nenne ich mal gründlich.  :microscope:

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.1.2018 at 21:39, schrieb playagame:

Kommt drauf an wie du sexuelle Komponente definierst. Ist nicht das Ausleben von D/s nichts anderes als ein umfangreiches Vorspiel?

Ich sehe ja ein, dass bei einem Thema wo es zig Abstufungen gibt schwer ist einen konsens zu finden wenn gleichzeitig noch alle meinen ihrer sei der einzig wahre.Das stimmt zwar für sich selbst,kann man aber nicht auf andere projezieren.Jeder hat da halt andere Vorstellungen wie weit es gehen sollte.Hat man den Partner gefunden der die gleichen Grenzen hat glückwunsch

Einige deiner Punkte sind zwar schön und gut wenn es bei euch so geklappt hat, halte ich aber nicht immer für durchführbar.

Der Herr bestimmt wo man sich bewirbt-kann eine lange Arbeitsplatzsuche bedeuten

man fragt seinen Herrn, ob man Überstunden machen darf,- und wenn Chef sagt du musst?

der Herr sagt einem wann man seinen Urlaub nimmt- auch das ist nicht immer so einfach möglich

 

Danke, den Beitrag, den du kommentiert hast, hat mir Sorgen gemacht. 

Ich bin der Ansicht, dass man sich auf Augenhöhe begegnen können sollte, besonders wenn es um Grenzen geht. Die Entscheidung ob ich Kinder bekomme, gebe ich nicht ab. Genauso wie die Jobsuche und die Finanzen. Ja, 24/7 kann so aussehen, aber ich finde sie eher fragwürdig. Kann der devote Teil ohne den dominanten dann noch leben? Klar, muss das jeder für sich selbst entscheiden und hierbei bitte nicht den Verstand ausschalten. Heißt: Bitte auch an die Konsequenzen denken. Außerdem ist das eine Definition von 24/7 und nicht die eine Wahrheit.

 

Geschrieben
Am 15.1.2018 at 11:05, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt Doms die können sich nur stark fühlen, wenn sie andere dominieren, solche sind für mich DummDoms. Wahre Stärke erkenne ich beim Gespräch, aber vermutlich auch nur, weil ich selbst ziemlich stark bin. Doch gleichzeitig muss man dazu auch die Sub in Augenschein nehmen- es ist ein Wechselspiel. Es gibt bestimmt subs, denen es egal ist, ob er wirklich Dom ist oder nur spielt. Manche haben eine sehr ausgeprägte Fantasie und es fällt Ihnen leicht sich fallen zu lassen. Manche brauchen dafür ein gewisses Aussehen, andere eine besondere Stimme usw. Jana, dich kann man nicht wirklich definieren und für eine Sub halte ich dich nicht. Vielleicht solltest du deine Auswahlkriterien überdenken, um dich vor Arschlöchern zu schützen. Näheres gerne über pn :-*

Hm

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Timon3456:

und für eine Sub halte ich dich nicht. Vielleicht solltest du deine Auswahlkriterien überdenken, um dich vor Arschlöchern zu schützen. Näheres gerne über pn :-*

Die betreffenden Personen kenne ich nun nicht, aber es ist immer toll, wenn jemand einem sagen will für was er ihn hält oder nicht...😂😂😂

Und es Näheres per PN gibt...

×
×
  • Neu erstellen...