Jump to content
Holle60

Windeln tragen na und ...

Empfohlener Beitrag

Holle60
Geschrieben

Moin aus dem Norden,

mich würde wirklich mal interessieren ob es in diesem Forum tatsächlich auch Frauen gibt die ganz gerne mal Windeln tragen, oder ob es Frauen gibt die sich danach sehnen den Hinternvoll zu bekommen, vielleicht in klassischer Weise über dem Knie.

Na mal sehen ob es ein Feedback gibt

LG

Holgee

Holle60
Geschrieben

Anscheinend gibt es hier doch keine Frauen die Windeln tragen, irgendwie schade ...

Holle60
Geschrieben

Ich hätte doch mehr Resonanz zu diesem Thema erwartet ...

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau,aber ich trage auch oft eine Windel.

Geschrieben

Bin TV, und mag das auch.

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Ich weiß ja jetzt gar nicht, ob mein Posting als Mann überhaupt erwünscht ist.

 

Natürlich gibt es auch Frauen, die gerne Windeln tragen. Jedoch sind Frauen was das angeht schon etwas reservierter, habe ich den Eindruck gewonnen. Windelfrauen bewegen sich weniger auf solchen Seiten wie diese.

 

Ich bin auf zwei Windelseiten aktiv und da schreiben auch Frauen, jedoch ist der Männeranteil auf diesen Foren deutlich höher.Aber grundsätzlich gibt es sie, die Windelfrauen. Sie sind da.

 

das ist die Erfahrung, die ich gemacht habe.

 

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Reisegast,

Mann oder Frau, ist doch egal, ich mag auch Windeln, und zwar als Mensch.

Ich bin TV, und nun? ich mag mich nicht entscheiden, mir ist es egal ob ich als Mann unterwegs bin, oder als Frau gekleidet, ich mag das kuschelig weiche Gefühl.  Basta.

LG

devote817
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ich selber habe noch keine getragen finde aber Bilder erotisch wo Mann welche Anhatt wem geht es denn noch so?

Liebe Grüsse

Holle60
Geschrieben

Dann solltest du es unbedingt mal selber ausprobieren und ich finde Frauen sehr erotisch wenn sie welche tragen

Geschrieben
Am 14.11.2018 at 12:18, schrieb devote817:

Hallo ihr Lieben

Ich selber habe noch keine getragen finde aber Bilder erotisch wo Mann welche Anhatt wem geht es denn noch so?

Liebe Grüsse

Ich trage zur Zeit wieder sehr gerne und bei jeder Gelegenheit diese Pants oder was ich jetzt für mich neu entdeckt habe, diese Einlagen für Männer.

Erotisch und geil finde ich Bilder mit Windelnhöschen, die mit dem kleinen Geschäft "gefüllt" wurden und kurz vor dem Überlaufen sind.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2018 at 17:51, schrieb Holle60:

Moin aus dem Norden,

mich würde wirklich mal interessieren ob es in diesem Forum tatsächlich auch Frauen gibt die ganz gerne mal Windeln tragen, oder ob es Frauen gibt die sich danach sehnen den Hinternvoll zu bekommen, vielleicht in klassischer Weise über dem Knie.

Na mal sehen ob es ein Feedback gibt

LG

Holgee

Hier ich :) ich würde gerne mal den hintern voll bekommen und zwar Traditionel übern knie am besten mit einer windel das Geräusch würde ich sehr anziehend finden und danach muss die windel aus und es gibt den blanken po versohlt 

bearbeitet von BabyMädl92
TIPP Fehler
Geschrieben

Ob es hier ( viele) Frauen gibt die Windeln targen kann ich Dir nicht sgen, aber es gibt definitiv welche, nur die Suche ist manchmal sehr schweirig.

Geschrieben

Ich trage 24 /7 Windeln unter meiner Kleidung und fühle mich geborgen und Sicher.

Natürlich benutze ich auch die Windeln, denn dafür sind sie ja gemacht.


×
×
  • Neu erstellen...