Jump to content
Kaviarmeister

Körpergeruch - Intimgeruch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist bei mir genau so. Mich erregt der natürliche Körperduft und -geschmack um ein Vielfaches mehr als der von Duschgel oder Deo. Das gilt für jede Körperstelle, egal ob bei einer Frau oder einem Mann. Wenn ich dann erst mal erregt bin, tauche ich gerne ein und genieße es intensiv.

Geschrieben

umgekehrt ist es ähnlich, ich hatte eine Freundin die den Geruch der synthetischen Unterwäsche stark annahm. Also statt natürlich zu duften roch sie nach Synthetik. Es war mir nicht möglich sie zu lecken, Erregung war nicht mehr möglich. 

  • Gefällt mir 1
LupoXY
Geschrieben

also Intimgeruch geht so, mehr macht mich Poduft, Achselduft und ganz besonders Fußduft an...ein paar duftenden Schweißfüße oder Achselschweiss bei Frauen, natürlich auch sonst geil verschwitzt lassen mich schon sehr geil werden

Geschrieben

Suche eine sehr schlanke Sie!
Ich suche hier keine ONS, sondern eine dauerhafte, erotische Affäre mit einer  charmanten Frau für gelegentliche erotische Treffen in Chemnitz oder Erzgebirge Ich bin im besten Alter 44 sportlich mit einem gut trainierten Körper und knackigen Po. Du solltest Pirciengs und Tattoos mögen, sowie Erotische Erlebnisse in der Natur oder ungewöhnlichen Orten. Bin gebunden, also von daher auch kein Problem, wenn du es bist ! Wenn dich diese Anzeige neugierig gemacht haben sollte, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, gerne auch per WhatsAp bmb unter der Nummer 01745832267 freue mich auf Nachrichten! 

Geschrieben

Das Thema finde ich auch sehr anregend, ich mag es sehr gerne wenn eine Frau nach Frau riecht und ich ihren Duft tief einatmen kann.

Leider ist es in der heutigen Zeit glaube ich etwas verpönnt, zu seinem Geruch zu stehen. Gerade bei Frauen fällt mich dies auf. Da wird gewaschen und geschrubbt, bis man nur noch ein Stück Seife riecht und schmeckt.

Außerdem mag ich es wenn Frau sehr nass wird und ich Ihre vielleicht schon schmierge und leicht verklebte Muschi verwöhnen darf. Ich weiß, dass ist jetzt schon etwas mehr als nur Geruch.

Mich würde Interesieren ob es Frauen gibt die sich gerne so präsentieren und die es auch erregt, wenn der Mann darauf steht und sie mit Zunge und Mund verwöhnt?

  • Gefällt mir 1
Münchner
Geschrieben

Ich stehe auch wahnsinnig auf den Geruch einer Frau. Oft macht mich ihr Geruch fast wahnsinnig und einer der Gründe, warum ich weibliche Körperbehaarung so mag, liegt daran, daß sich der Geruch duch die größere Oberfläche viel besser entfalten kann. Eine Frau, bei der mann mitriechen kann, wie sie plötzlich geil wird, mmmm...

Manche Fötzchen riechen richtig schwer nach Moschus...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der natürliche Geruch der verschiedenen Körperstellen erregt mich sehr, bei Frau und Mann. Mit Behaarung entfaltet er sich nur intensiver. Mag den intensiveren Fötzchenduft ebenso wie den geilen Schwanzgeruch, und mindestens ebenso den intimen Duft der sich zwischen den Pobacken sammelt und beim Auseinanderziehen schwer hervortritt.... mmmhhhh.... Bei den Meisten mag ich auch den natürlichen Fußduft und Achselgeruch und sauge ihn gerne ein, in seltenen Fällen stimmt da die Chemie aber nicht, so dass mich das zwar nicht stört aber auch nicht erregt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als den natürlichen Körperduft einer Frau! Ich habe das Glück eine Freundin zu haben die da einiges bieten kann und auch macht weil es Ihr gefällt.

Der Intensive Duft einer Votze oder der Schweissduft unter Ihren grossen Hängern ist extrem erregend für mich!

 

Dani

  • Gefällt mir 2
walmendingen
Geschrieben
Am 11.3.2018 at 09:41, schrieb Marcel81Essen:

Das Thema finde ich auch sehr anregend, ich mag es sehr gerne wenn eine Frau nach Frau riecht und ich ihren Duft tief einatmen kann.

Leider ist es in der heutigen Zeit glaube ich etwas verpönnt, zu seinem Geruch zu stehen. Gerade bei Frauen fällt mich dies auf. Da wird gewaschen und geschrubbt, bis man nur noch ein Stück Seife riecht und schmeckt.

Außerdem mag ich es wenn Frau sehr nass wird und ich Ihre vielleicht schon schmierge und leicht verklebte Muschi verwöhnen darf. Ich weiß, dass ist jetzt schon etwas mehr als nur Geruch.

Mich würde Interesieren ob es Frauen gibt die sich gerne so präsentieren und die es auch erregt, wenn der Mann darauf steht und sie mit Zunge und Mund verwöhnt?

Kann Dir nur zustimmen, stehe voll darauf. Nur finden ist schwer

  • Gefällt mir 1
LupoXY
Geschrieben

ja Achselschweiss in gewisser Maßen bei einer Frau ist richtig antörnend. aber noch geiler sind so richtige Käsefüße..dazu noch eine scharfe Körperbehaarung an Achseln, Fotze und Arsch..und alles im Duft..mmh

Schnüffler40
Geschrieben

Hallo

Ich liebe es auch total ne behaarte Frau am ganzen Körper zu riechen, den Achselschweiss über die Käsefüsse bis hin zur ungewaschenen siffigen Votze ! Was geilerses givts nicht... ausser natürlich sie riecht mich auch gerne !

 

Marco


×