Jump to content

Entzug der Sinne


Emanuel171

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

 

Ich und meine Frau sind klassische Switcher beim BDSM. Jeder von uns kann die Hingabe und Unterwerfung genießen und auch die Macht und Kontrolle über den anderen. Nach der Session ist natürlich alles wieder vorbei und wir reden darüber oder auch nicht.

Naja, lange Rede kurzer Sinn:

Ich bin da über eine Maske gestolpert bei der die Sinne entzogen werden und finde diese Idee sehr reizvoll. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir darüber berichten? Auf was soll man achten bzw. gibt es eine Zeit die man nicht überschreiten sollte beim Sinnesentzug? Hat es euch gefallen oder war es eher ein Abturner?

 

***

Danke für eure Info!

bearbeitet von MOD-Knubbeldom
Links sind nicht gestattet
Geschrieben
Joo moin, ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber würde gerne mehr darüber erfahren... Wie kann ich mir diese Maske vorstellen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, darf hier leider keine Links rein stellen. :-( 

Habe aber eine Maske gefunden im Shop "Dunkle Begierde". War dort im Bondagebereich abgebildet

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic/toter Link entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe damit zwar wenig praktische Erfahrung, aber wie bei allen Praktiken stellt auch das vor allem sehr hohe Anforderungen an den Top. Da du im Gesicht des/der Sub nicht sehen kannst, wie es ihm/ ihr geht, sollte auf jeden Fall ein unmissverständliches Zeichen vereinbart werden für den Fall der Fälle. Noch dazu muss es möglich sein, die Maske im Bedarfsfall (Atemnot, Erbrechen, was auch immer man sich als worst case eben vorstellen kann) möglichst schnell abnehmen zu können. Da du deine Frau ja sicher gut kennst, kannst du unter aufmerksamer Beobachtung auch an anderen Merkmalen feststellen, ob es ihr gut geht (etwa die Frequenz von Heben/Senken der Brust durch das Atmen, angespannte oder lockere Körperhaltung, etc.).