Jump to content

Selbst einsch******?


m3lly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 17:51, schrieb m3lly:

Hat jemand eventuell auch tipps wie man das ganze danach möglichst schnell beseitigt/säubert?

Gemeinsam schafft man es sicherlich und das so, das es auch ein schönes Erlebnis bleibt..so sollte es auch überall sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

genau so mache ich es auch. ich setz mich in die Badewanne, wenn ich starken Drang habe und schmier mich dann am ganzen Körper und auch im Gesicht mit der noch warmen breiigen Masse ein. Ist einfacxh geil. Würde es aber auch gerne mit einer anderen Person gemeinsam machen.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Habe auch das Problem, dass ich mir viel um die Konsistenz gedanken mache. Ich will nicht, dass es zu dünn oder mengenmäßig zu wenig wird

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 14:35, schrieb m3lly:

Mir eine Latexhose oder etwas vergleichbares anziehen, mich selbst fesseln und knebeln und dann das große Geschäft direkt in die Hose

Ja das in etwa war auch mein Plan

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vorher gut den Intimbereich eincremen, eventuell mit Babycremen, dann geht es leichter wieder ab. Und am besten abduschen.

Umso fester die Konsistenz desto leichter ist es auch zu reinigen. Äpfel und Bananen helfen dabei den Stuhl etwas fester werden zu lassen, Weißbrot und Nudeln sind auch eine Möglichkeit.

Vorher am besten lange einhalten, umso mehr du musst desto mehr kann dann auch in die Hose gehen ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich ueberlege grad, mir genau jetzt schoen einzukacken.... In engen laufhosen... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja ich habe noch nicht die erfarung da mit,aber ich habe auch schon 1 oder 2 mal in meine alte Jeans unter der Dusche mich eingesaut mit beidem und es mir den anschisend auch über all ferteilt,köper gesicht und ich habe es auch glaube ich aufgenommen ja und es war en geiles gefühl. Ich muß auch mal schauhen das ich auch so eine Latex hose bekomme eine lange und eine Kurtze. MFG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einige Suchen entfernt. Bitte nutzt für eure Annoncen unser Datingportal. Dort seid ihr gleichzeitig leichter auffindbar für eventuelle Spielpartner.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...