Jump to content

Halsfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf schöne Jungs/Männer-Hälse und würde immer am liebsten mit meiner Hand darüber streichen, wenn ich einen sehe, der mir gefällt, wie z.B. in der S-Bahn.

Gibt es noch andere Mädels, die den Hals von Jungs/Männern attraktiv finden oder bin ich ne Ausnahme? :D

Geschrieben
Treffen wir uns heute Abend an der Schwabstraße in der S1 Richtung Herrenberg, dann darfst Du ein wenig streicheln ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geani:

Leider bin ich ein Mensch und ich würde mit einer Frau ausgehen oder mit Transsexuellen nicht mehr aktiv sein

 

Geschrieben
hey schreib mich mal an... kann dich nicht anschreiben da du ein neuling bist lg
Geschrieben

Ich stehe auch auf schöne Hälse aber nur bei Frauen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag Niedliche Boys süsse gesichter Natürlich auchderen Schönen Popos die Jungs sollten aber lieb und nett sein

bearbeitet von Kuschel
Geschrieben

Geht mir auch so :-).

Am schönsten ist ein schmaler Bauch mit einem schönen Nabel.

Geschrieben

ich mag Frauenbäuche Gesichter und Popos Steicheln und Küssen und ab tasten

  • 8 Monate später...
Geschrieben

schön hier mal was über hälse zu lesen ;)

ich finde einen langen schmalen hals auch sehr atracktiv, allerding eher an einer frau.

doch ich hätte auch nichts dagegen wen mein hals verwöhnt wird ;)

×
×
  • Neu erstellen...